▪︎7▪︎

263 5 0
                                    

{Zeitsprung}

Optimus und ich warten auf dem Treffpunkt an dem Bee uns Sam vorbeibringen soll. Der Treffpunkt bestand aus Wiese und alten mit teilweise kaputten Statuen und soll einen Friedhof darstellen. Dann kam Bee mit Sam und er war sauer.

Sam: Ihr gönnt mir nicht mal einen Tag?! Ihr gönnt mir nicht mal einen Tag auf dem College.
Y/N: Sorry.
Optimus: Bitte entschuldige. Aber das letzte Bruchstücke des Allspark wurde gestohlen.
Sam: Wie jetzt? Haben es die Decepticons gestohlen?
Optimus: Wir haben es auf Bitten der Regierung in die Obhut der Menschen gegeben. Aber ich und
Y/N sind hier weil du uns helfen musst. Denn eure Anführer glauben wir hätten Rache auf euren Planeten gebracht. Vielleicht haben sie recht. Deshalb muss ein Mensch sie daran erinnern, dass wir einander vertrauen wollen.
Sam: Y/N ist ein Mensch. Außerdem ist das nicht mein Krieg.
Optimus: Noch nicht. Aber ich befürchte er wird es bald werden und es wird ihm das selbe Schicksal erleiden wie Cybertron.
Y/N: Ganze Generationen verloren. Außerdem hören sie nicht auf mich. Ich bin die meiste Zeit über an Optimus Seite und wenn ich etwas sage, dann glauben sie es mir genau deswegen nicht. Sie denken, dass ich mich mit den Autobots so gut angefreundet habe, dass sie mich beschützen würden.
Sam: Ich will euch helfen, ehrlich. Aber ich bin nicht so eine Art Alien Botschafter. Wisst ihr ich bin ein normaler Junge mit normalen Problemen. Bin genau da wo ich sein sollte. Es tut mir leid. Tut mir wirklich leid.
Optimus: Sam das Schicksal ruft uns nur selten in einem Augenblick unserer Wahl.
Sam: Du bist Optimus Prime. Du brauchst mich nicht. Außerdem hast Du Y/N an deiner Seite. Ich kenne sie schon seit dem ich klein war und glaub mir, du kannst froh sein, dass sie sich euch angeschlossen hat.
Y/N: Jetzt fühle ich mich geschmeichelt. Aber wir brauchen dich Sam.
Optimus: Mehr als du ahnst und glaub mir. Ich bin froh Y/N an unserer Seite zu haben.

Sam ging wieder zu Bee und stieg ein und sie fuhren davon.

Y/N: Ich hab dir gesagt, dass er es nicht machen wird. Zumindest nicht beim ersten Mal reden.
Optimus: Verschwinden wir.

Optimus transformierte sich auf der Straße und fuhr los.

{Zeitsprung}

Ich fuhr mit dem ganzen Team auf einer Straße entlang wegen eines Decepticon Signals. Das Signal kam aus einer alten Halle.

In der Nähe der Halle haben sich die Autobots transformiert und sich um die Halle rund um verteilt. Als alle auf ihrer Position waren griffen wir an. Ich ging mit Optimus durch das Dach rein und der rest durch die Seiten.

Als Optimus auf dem Boden war ließ er mich runter und ich rannte zu Sam.

Y/N: SAM!
Sam: Y/N bin ich froh dich zu sehen!

Wir rannten davon und Mikaela und ein weiter Junge war dabei. Draußen angekommen sprang Optimus durch ein Fenster, transformierte sich und ließ mich und Sam einsteigen. Bee übernahm Mikaela und den Jungen.

Optimus fuhr eine Straße entlang und dann auf einen Weg durch einen Wald der offene Lücken hatte.

Sam: Da is er wieder!

Megatron ist uns gefolgt und attackierte uns. Optimus transformierte sich und kämpfte. Ich nahm Sam bei der Hand und lief weg ul uns zu verstecken.

Optimus: Versteckt euch beide!

Ich und Sam stellten uns hinter 2 Bäume und sahen zu wie Optimus und Megatron kämpften.

Optimus: Schwach. Verschwendung von Metall.

Dann packte Optimus sein Schwert aus und Megatron rief seine Decepticons. 2 kamen und einer von ihnen entdeckte uns und es war Starscream. Ich und Sam liefen weiter. Dann tauchte Optimus hinter uns auf und kämpfte gegen sie. Ich versteckte mich mit Sam hinter einem umgefallenen Baum und beobachten es von dort aus. Dann verlagerte sich der Kampf um ein paar Meter und wir rannten zu den nächsten Bäumen. Optimus wurde in diesem Moment ziemlich erwischt und sie schossen auf ihn ein.

Optimus Prime x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt