[Film 4] ▪︎16▪︎

226 5 0
                                    

Ich lebe seit einer Weile in Texas bei Cade und seiner Tochter Tessa. Optimus meinte, ich solle zu ihnen ziehen. Er wollte mich nicht in Schwierigkeiten bringen. Nachdem was in Chicago passiert war, sollte man Alien-Vorfälle der Regierung melden. Es wurde ein paar Tage danach beschlossen. Seit dem ich bei Cade und Tessa bin habe ich keinen Autobot mehr gesehen und ich vermisse sie. Das einzige was ich habe ist die Kette mit dem runden Anhänger von Optimus. Ich habe Cade und Tessa nie etwas erzählt. Ich habe sie gefragt ob ich einziehen kann, da meine Eltern wegen sowas gestorben sind, aber ich habe nicht erwähnt woran genau. Sie nahmen mich mit Freude auf und ich bin glücklich bei ihnen.

Cade und Tessa sind gerade außer Haus. Cade will mit seinem Freund Lukas nach Sachen schauen, die er kaufen kann, reparieren kann und weiter verkaufen kann und Tessa ist mit ihren Mädels unterwegs.

Irgendwann fing der Roboterhund von Cade an zu bellen und ich sah raus. Ich sah Tessa die zum Haus geht und ich ging zu ihr.

Y/N: Hey Tessa.
Tessa: Hey.
Y/N: Was ist los?
Tessa: Mein Stipendium wurde abgelehnt.
Hund: Alarmanlage aktiviert. Verlassen Sie sofort das Gelände.
Tessa: Super Stimmenerkennung, ich bin's!
Hund: Ich rufe die Polizei!

Ich verdrehte die Augen wegen dem Hund. Ich ging wieder rein und ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Tessa ging in ihr Zimmer. Dann hörte ich wie etwas zum Haus fuhr und ich sah aus dem Fenster. Es war Cade mit Lukas und sie transportierten einen alten Truck.

Dann hörte ich wie Tessa raus stürmte und ich bin hinterher.

Tessa: Ein Truck?! Dad. Bitte sag nicht du hast dafür unser Geld ausgegeben.
Lukas: Nein, nein. Keine Sorge. Er hat mein Geld ausgegeben. Satte 150 Mäuse.
Cade: Ja, das war der Vorschuss auf das nächste Gehalt.
Lukas: Was für ein Gehalt?
Cade: Du kriegst es bestimmt.
Lukas: Wann?
Tessa: Nie mehr. Wir sind pleite.
Lukas: Ich wusste es.
Cade: Schätzchen, würdest du bitte keinen Keil zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer treiben.
Lukas: Ich dachte wir wären Partner?
Cade: Ich bin knapp bei Kasse. Ich musste ihr ein Kleid für den Abschlussball kaufen. Sollte ich ihr das verweigern?
Lukas: Wieso nicht? Wenn du ihr schon eine Begleitung verweigerst.
Cade: Ich hab mich doch als Begleitung angeboten.
Y/N: Niemand will mit dem eigenen Dad auf den Ball gehen, dass ist peinlich.
Cade: Das ist hier nicht das Thema.
Tessa: Vielleicht sollte es das aber sein.
Cade: Könnt ihr jetzt aufhören mir auf den Wecker zu gehen? Wisst ihr was allein der Motor wert ist? Ich verkaufe die Einzelteile und Schatz deine Shorts laufen sekündlich mehr ein. Kein kühles Wasser und kein Trockner bitte.

Tessa ging darauf.

Lukas: Ich find sie sieht heiß aus.
Cade: Wie war das gerade?
Lukas: Wie ein heißer Teenager.
Cade: Die Teenager Sache macht es gleich besser?
Lukas: So war das überhaupt nicht gemeint.

Cade und Lukas verlagerten den Truck in der Scheune von Cade und den Rest den er gekauft hatte auch. Ich half ihnen dabei und ging wieder raus, da ein Auto angefahren kam. Ich betete darum dass es nicht die sind, die Cade das Haus abkaufen wollen.

Als sie geparkt hatten stiegen die Leute aus und die Frau zeigte den Interessenten das Grundstück. Ich ging in die Scheune um Cade zu holen.

Y/N: Cade das Rollkommando rückt wieder mal ran.

Er nahm einen Baseballschläger und ramnte raus. Ich rannte hinterher.

Cade: Hey Sie! Das Haus gehört mir! Es steht nicht zum Verkaufen!
Frau: Sie sind 6 Monate im Überzug Mr. Yeager und wie ich sehe zapfen sie Strom vom Verteiler ab.
Cade: Das geht Sie gar nichts an. Sir Sie wollen sich das Grundstück ansehen?
Mann: Sicher.
Cade: Ich führe sie hier herum. Ich zeige ihnen gerne die 3 anderen Interessenten die ich hinterm Haus habe und dann schlage ich auch Ihnen den Schädel ein!
Frau: Gehen Sie zurück!
Cade: Ich habe sie gewarnt Sie sollen nicht mehr herkommen!

Optimus Prime x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt