▪︎10▪︎

229 5 0
                                    

Optimus hat Fallen getötet und Megatron verjagt. Ich stand auf einer freien Fläche und sah zu den Pyramiden wo Optimus und Fallen noch gekämpft hatten. Dann tauchte Optimus hinter dem Kopf einer Statue auf und ließ die Teile von Jetfire fallen.

Ich war überglücklich ihn wieder zu sehen. Ihn lebendig vor mir zu haben. Auch wenn mir der Verlust meiner Eltern, der einzigen Familie die ich noch hatte schwer fällt, so glaube ich dass mich die Bots und Sam's Familie sich anfühlen wird, als wären sie meine Familie.

Optimus kam zu mir und hob mich hoch bis zu seinem Gesicht. Ich ließ meinen Tränen freien Lauf und musste ihn einfach umarmen. Es ist schwierig einen riesigen Roboter zu umarmen, deswegen hatte ich meine Stirn gegen sein Kinn gelegt und meine Hände an die Seiten seines Kiefers gelegt. Ich merkte dass Optimus sich kurz asnpannte, aber er genoss es dann und drückte seinen Kopf leicht nach unten.

Y/N: Ich bin so froh dass du lebst Bossbot.
Optimus: Ich bin auch froh.

Dann entzog er sich der "Umarmung".

Optimus: Wir sollten Ihnen hinterher.
Y/N: Ja. Ja das sollten wir.

Wir lächelten uns kurz an und dann setzte er mich auf seine Schulter. Die Soldaten packten noch Sachen zusammen und gingen dann such auf das Schiff.

{Zeitsprung}

Wir waren mittlerweile mitten auf dem Meer und ich stand auf dem Schiff wo sie Jets lagerten bzw. starten ließen. Ich war aber nicht lange alleine und merkte Optimus Schritte und die Hand von Sam auf meiner Schulter.

Optimus: Danke an euch beide, dass ihr mir mein Leben gerettet habt.
Y/N und Sam: Gern geschehen.
Y/N: Danke dass du an uns geglaubt hast.

{Zeitsprung}

Wir sind nun wieder an Land und Optimus hat darauf bestanden mich nach Hause zu fahren. Nur er fuhr erst noch nicht zu mir nach Hause. Er fuhr einen Berg hoch von dem man den Sonnenuntergang schön betrachten konnte. Als er dort oben parkte stieg ich aus und ging näher zur Klippe. Dann hörte ich wie Optimus sich transformierte und zu mir kam. Er setzte sich neben mich.

Y/N: Es ist schön hier oben.
Optimus: Deswegen bin ich mit dir hier. Und ich wollte mit dir über etwas reden. Sam hat es mir erzählt. Den Verlust deiner Eltern.
Y/N: Das ist schlimm. Ich gebe es zu. Aber es war genau so schlimm als ich zugesehen hab wie du getötet wurdest. Ich konnte sie nicht retten. Ich wollte sie retten.

Ich fing an zu schluchzen und konnte meine Tränen auch nicht mehr zurückhalten. Optimus nahm mich in seine Hand, lehnte sich auf dem Stein zurück, so dass er mich ansehen kann wenn er liegt und setzte mich auf seiner Brust ab.

Optimus: Es ist nicht deine Schuld.
Y/N: Ich wollte dass sie dich kennenlernen. Ich wollte ihnen zeigen dass nicht alle böse sind.
Optimus: Sicher, dass sie es noch nicht wussten wer ich bin.
Y/N: Wie meinst du das?
Optimus: Als du mich damals in deinen Garten gestellt hast-
Y/N: Ich hab dich nicht da rein gestellt, ich brauchte einfach Hilfe von dir den Brunnen in den Garten zu stellen, weil meine eltern den Brunnen nicht länger in der Garage stehen haben wollten. Ich habe mich eben dazu gemeldet das zu tun, weil ich an dich dachte.
Optimus: Als du mich damals angebettelt hast, damit ich den Brunnen in den Garten stelle bin ich gekommen, hab mich transformiert und genau das getan. Als ich aber ein Fenster im Blickfeld hatte konnte ich schwören, dass dort ein Licht brannte.
Y/N: Du meinst die hatten was gehört, raus gesehen und dich gesehen wie du mir den Brunnen in den Garten stellst. Könnte möglich sein. Würde aufjedenfall erklären warum die nicht gefragt haben warum ich dich retten wollte. Aber ich bin froh dich wieder zu haben. Du und die Aurobots seid für mich auch sowas wie Familie. So wie Sam.
Optimus: Wir werden dich wie ein Familienmitglied behandeln.
Y/N: Es würde reichen wenn es so ist wie immer.
Optimus: Wir werden dich so wie immer behandeln.
Y/N: Danke.
Optimus: Für was?
Y/N: Dass du wieder hier bist.

Ich und Optimus blieben noch eine Weile und sahen uns den Sonnenuntergang an. Als die Sonne untergegangen ist sind wir nach Hause gefahren. Es war komisch zum Haus zurück zu kehren und zu wissen dass niemand dich begrüßen wird. Dann hörte ich die Schritte von Optimus hinter mir.

Optimus: Soll ich bleiben?
Y/N: Wenn es keine Umstände machen würde...
Optimus: Macht es nicht. Hol dir decken und Kissen und komm dann wieder in den Garten.

Ich holte genau diese Sachen und ging wieder raus und sah Optimus schon am Boden liegen. Als ich in seine Nähe kam packte er mich und legte mich auf sich drauf. Ich sollte auf ihm schlafen?

Optimus: Keiner muss wissen was ich für ein Softy sein kann. Jetzt leg dich hin und schlaf.
Y/N: Von mir erfährts keiner Softy.

Ich legte mich bequem hin und schloss meine Augen.

Y/N: Gute Nacht Bossbot.
Optimus: Gute Nacht Y/N.

Optimus Prime x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt