lumity_love_forever
_________________________________________Unterm Flug beschlossen wir, dass Lennox und sein Team sich die Zündkammer vornehmen und als wir in England bei dem Steinekreis ankamen wo auch Quintessas Schiff war begannen die Soldaten am Boden auf Megatron zu schießen. Kurz nachher flog er davon und wir landeten. Als ich ausgestiegen bin sah ich Izabella und die anderen Bots die zu uns kamen.
Cade: Du hast meine Nachricht gekriegt und alle geholt. Komm mit.
Cade hielt Izabella am Arm und zog sie mit und dann hörte man Jimmy auch schon rufen.
Jimmy: Ich hab Optimus Prime gefunden! Er kümmert sich jetzt um den ganzen scheiß! Er wird uns allen den Arsch retten.
Wir sahen zu Jimmy und hinter ihm rannte Optimus, Bee und die Ritter auf uns zu.
Bei uns angekommen rannte Jimmy erst mal mit Erleichterung in Cades Arme und Optimus fing an zu reden.
Optimus: Autobots, Ritter. Es kann und wird nicht das Ende sein. Um die Erde zu retten und ihre Bewohner müssen wir uns Quintessas Stab holen. Du allein Vivian kannst ihn zurück bringen. Ich gehe voraus und werde euch in die Kammer führen. Wenn Rechenschaft über die Zeiten eingeschrieben wird in den Kosmos, dann mögen jene die lange nach uns existieren wissen, dass dies unsere beste Stunde war.
Dann aktivierte Optimus seine Düsen an seinen Beinen und flog rauf.
Cross: Ich liebe den Boss. Krieg jedes Mal wieder Gänsehaut.
Hound: Ich konnte ihm noch nicht mal hallo sagen.Kurz darauf kam eine elektrische Verbindung zwischen dem kleinen Schiff und dem Steinkreis auf und die Teile wo ich dachte, dass es ein Schiff sei, setzten sich zu einen Planeten zusammen. Das Problem, wenn Teile aufeinander Stoßen fallen diese runter und die großen Planetenstücke schleifen teilweise über den Boden, was heißt, dass wir weg müssen.
Cade: Schafft das Schiff aus der Einschlagszone, los!
Wir rannten alle weg zum Autobotschiff. Drinnen angekommen betrachteten sich die Ritter und die Autobots gegenseitig.
Drift: Die sind aber mies drauf.
Hound: Ich finde sie sehen eher aus wie Waschlappen.
Bee: Ne das sind voll die Freaks.Wir flogen weit oben und Lennox Team, ich, Cade und Vivian machten uns bereit um dann auf die Zündkammer zu springen.
Vivian: Ein paar wenige tapfere Männer die bereit sind alles für den Sieg zu opfern. Und ich habe meinen Studenten gesagt das wäre nur Schnickschnack.
Cade: Haben Sie morgen schon was vor?
Vivian: Das fragen Sie mich jetzt?
Cade: Ja wieso nicht? Sie hats auch mit Prime gemacht. Also. Schon Pläne?
Vivian: Rein in das Flugzeug.Wir stiegen ein und die Soldaten überprüften ob alles passt. Dann erklärte uns Lennox dass es eine harte Landung wird da wir doppelt so hoch sind wie die eigentliche Flughöhe vom Flugzeug und das brachte Cade mehr Panik.
Soldat: Liegt Ihnen was auf dem Herzen Yeager?
Cade: Sie haben nie aufgehört mich und Y/N zu jagen.
Soldat: Sie beide gehören zu denen.
Y/N: Zu denen?! Wir haben an einen ganz großen geglaubt. Optimus Prime und seine Leute. Wir haben nie das Vertrauen verloren, Sie schon, so wie der rest der Welt und jetzt wollen Sie mit uns fliegen. Ich freue mich dass sie alle dabei sind, vielen Dank.Der Soldat sah mich an und riss dann das Logo an seiner Schulter ab und die anderen taten es ihm gleich.
Soldat: Holen Sie den Stab und nichts wie nach Hause.
Dann bekam Lennox den Befehl, dass das Team warten muss.
Lennox: Auf keinen Fall! Jetzt oder nie! Los!
DU LIEST GERADE
Optimus Prime x Reader
FanfictionEs wird eine Optimus Prime x Y/N (Dein Name) Geschichte. Ich halte mich an die Filme. Ich werde zu jedem Film (Teile 1 - 5) eine Geschichte schreiben und auch erkenntlich machen, wann welcher Teil anfängt. Ich entschuldige mich im voraus für Rechtsc...