Jack Grealish&Phil Foden [2/3]

808 41 9
                                    

🤍🤍🤍
Jack Grealish&Phil Foden

15.10.2023

Besorgt lag der Blick von Jack auf seinem Freund. Der Jüngere war blass, hatte sich am frühen Morgen übergeben, so wie die letzten Tage eigentlich auch. Phil wirkte erschöpft, er war schnell müde und hatte gefährliche Schwindelanfälle, in denen Jack ihn manchmal nur in letzter Sekunde wieder auffangen konnte.

Das ganze ging seit fast genau zwei Wochen so. Phil war vom Training abgemeldet und langsam aber sicher wurde es Jack zu viel. Er machte sich Sorgen um seinen Freund und wollte nur, dass ein Arzt eine endgültige Diagnose stellte, sodass es vielleicht auch nicht so schlimm war und sie dagegen Medikamente oder ähnliches bekommen würden.

„Phil, Babe?", fragte Jack leise und legte seine Arme stützend um die Hüften des Jüngeren. Dieser schnurrte kurz und ließ sich erleichtert gegen die Brust des Älteren sinken. „Ja?", kam es leise von dem Jüngeren, welcher schon eine Vorahnung bekam, was Jack jetzt sagen wollte.

„Wollen wir heute nicht mal zum Arzt gehen und das ganze abchecken lassen? Ich mach mir wirklich sorgen um dich.", murmelte Jack leise und sein warmer Atem traf auf die Haut des Jüngeren, welche daraufhin eine Gänsehaut bildete. Phil seufzte, für ihn war es eine Zeitverschwendung, weil es im Endeffekt sowieso nur Magen-Darm oder sowas war. Aber er spürte auch deutlich, wie sein Freund sich wirklich sorgen machte und wie er wirklich Angst um den Jüngeren hatte, weshalb er sich dachte, dass er ihm diesen Gefallen tun kann.

„Wir können gerne zum Arzt gehen, vielleicht hilft es ja.", nickte Phil und lehnte sich rücklings an seinen Freund heran. Die Arme von Jack legten sich nun richtig um seinen Körper und er zog Phil so nah es ging an sich heran.

Einen Kuss hauchte Jack nun auch auf die Schläfe von Phil und atmete einfach mal tief durch. Er genoss das ganze mit Phil in seinen Armen und wollte einfach mal ganz kurz entspannen. In den letzten Tagen hatte er, vor allem im Training, wieder alles versucht zu zeigen und er wollte jedem beweisen. Aber dies zerrte an seinen Kräften und es war ziemlich schwierig für ihn mal eine freie Minute zum Durchatmen zu bekommen.

„Jack?", fragte Phil leise und riss seinen älteren Freund aus seiner gewonnen Trance. „Ja, was gibt's Babe?", antwortete Jack auch sofort und strich über die Seiten seines Freundes. „Ich wollte dir nur sagen, wie sehr ich dich liebe.", informierte Phil seinen Freund und dieser musste sofort leicht kichern, während sein Herz schneller schlug als normal und sich beinahe überschlug.

„Ich liebe dich auch.", hauchte Jack und drehte mit einer Hand den Kopf von Phil so, dass sie ihre Lippen zu einem Kuss verbinden konnten und Mengen an Gefühlen durch ihren Körper strömten. 

Es war schon etwas später, die Sonne stand ebenfalls nicht mehr hoch am Himmel und die Temperatur war schon deutlich kühler als noch zur Mittagszeit. Aber dies störte weder Jack noch Phil, da sie beide nur aus dem Auto und in die Praxis ihres Arztes liefen mussten und dies war in der Tat kein langer Weg.

Die Wartezeit war begrenz, sie warteten nicht mal fünfzehn Minuten bis die freundliche Arzthelferin sie beide aufrief und sie nett Lächelnd in eines der vielen Zimmern schickte. Fest hatte Phil die Hand seines Freundes umklammert, hatte tatsächlich etwas Angst vor der bevorstehenden Untersuchung. Es war sicherlich nicht normal, dass er sich seit Wochen übergab und manchmal einfach wegen des Schwindels wegklappte.

„Guten Tag, Herr Foden und Herr Grealish. Was kann ich denn für Sie beide tun?", fragte der Arzt und saß mit einer Hornbrille auf der Nase hinter einem Schreibtisch und tippte etwas in die Tastatur ein. Jack und Phil hatten beide jeweils vor dem hellen Tisch auf, zugegeben ungemütlichen Stühlen platzgenommen.

Football OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt