🤍🤍🤍
Jude Bellingham&Vinicius Jr.Ein Keuchen verließ den Mund von Jude, gefolgt von einem animalischen Knurren.
Seine Augen flogen über den Körper seines Freundes, welcher sich nackt über ihm erstreckte.
Seine Hände legten sich an die Hüfte von Vinicius und er strich dort über die erhitzte Haut.
Die Bettdecke ihres großen Bettes lag auf den Beinen von Jude, hinter dem Körper von dem Brasilianer entlang.
Die Luft in ihrem Zimmer war stickig, es roch höchstwahrscheinlich nach Sex und ihre Münder lösten sich eigentlich nur selten voneinander.
Ihre Körper klebten aneinander. Ihre Körper waren verbunden miteinander, als Vini sich auf der Mitte des Briten niederließ.
Dieses Gefühl hatte er, insbesondere Heute, schon mehrmals gehabt, aber es war immer aufs Neue unglaublich.
Unglaublich intensiv.
Unglaublich liebevoll.
Der Brasilianer begann sich zu bewegen.
Hoch und Runter, immer und immer wieder
Ihre Haut klatsche aufeinander, erzeugte wunderbare Geräusche und immer wieder ertönte ein lautes Stöhnen in dem kleinen Raum.
Ihre Körper waren heiß, Schweiß perlte auf ihnen.
Ihr Sex war intensiv und voller Liebe.
Sie beide waren voller Liebe.
Liebe zueinander.
„Vini...", raunte Jude tief.
Seine Hände hinterließen mit Sicherheit Abdrücke auf den Hüften des Brasilianers.
Seine Fingernägel krallten in dessen Haut, einfach weil es sich so gut anfühlte.
Sein Unterleib pochte, sein Knoten in dem Magen drohe zu explodieren.
Er spürte, wie nah er an der Klippe stand.
Er würde sicherlich bald von dieser Fallen, wollte Vini genau dies signalisieren.
Dunkle Augen, die beinahe schwarz wirken sahen ihn tief in die Seele.
Er spürte die Gefühle alleine in einem Blick.
„Ich auch...", nickte Vini, wusste was sein Freund wollte.
Er wusste, worauf Jude hinaus wollte und spürte dies ebenfalls.
Spürte ebenfalls wie er mit einem Bein von von der Klippe runter war.
Eine Explosion von Gefühlen rauschte durch ihre Körper, als sie ihre unglaublich nötige und erdrückende Erlösung bekamen.
Laut Stöhnten sie gemeinsam auf, sprangen Hand in Hand in den genüsslichen Abgrund.
Vollkommen aus dem Atem und mit schnell bebender Brust ließ Vini sich neben seinen Freund in die weiche Matratze fallen.
Ihre Arme berührten sich, so dicht lagen sie aneinander.
Jude drehte seinen Kopf und beobachtete, wie sein Freund lächelnd auf dem Bett lag.
Die Augen geschlossen und dennoch so glücklich.
„Das war wirklich..."
„...atemberaubend!", vollendete der Brasilianer den Satz seines Freundes und schmunzelte.
Schmunzelte, weil er glücklich war.
Glücklich mit Jude, Glücklich solch ein Leben zu haben.
Der Jüngere tastete unbewusst nach der Hand des Brasilianers.
Ihre Finger schoben sich ineinander und sie konnten einfach nur die Zeit genießen.
Etwas überraschte blickte Vini hoch, als sein Freund aus dem Bett aufstand und ihre Hänge gezwungenermaßen lösen musste.
Mit großen Augen beobachtete der Brasilianer ihn und versuchte herauszufinden, was Jude vor hatte.
Wie von alleine legten sich seine Augen auf den entblößten Hintern seines Freundes und er unterdrückte sich ein seufzen.
Jude verschwand aus ihrem Zimmer, was Vini nun wirklich stutzig werden ließ.
Aber er dachte sich auch nicht viel dabei, der Engländer würde sicherlich bald wiederkommen.
Gähnend schloss Vini seine Augen. Die letzten Stunden, die durchaus befriedigend waren, hatten ziemlich an seinen Kräften gezerrt.
Er war müde, erschöpft und würde am liebsten in Jude's Armen tief und fest einschlafen.
Ein Knacken ertönte, als Jude wieder reinkam.
In seinen Händen...hielt er zwei Glaser Kakao.
Ein Lächeln schlich sich auf Vinis Lippen.
Sein Freund wusste immerhin ganz genau, wie ausgelaugt er war und da war so eine warme Schokolade doch perfekt.
Jude stellte diese allerdings vorerst auf seinen Nachttisch, griff nach einem Lappen und machte den Bauch seines Freundes vorsichtig sauber.
Er entfernte die Spuren ihres vorherigen Treibens von ihren Körpern, bevor er sich wieder zu Vini legte.
Die Decken hatte sie über ihre nackten Körper gezogen und sich fest aneinander gekuschelt.
„Breaking Bad?", fragte Vini leise und blickte hoch zu seinem Freund.
Dieser nickte leicht und umfasste vorsichtig das Gesicht seines Freundes, um ihn einen vorsichtigen Kuss auf die Lippen zu drücken.
Verliebt erwiderte der Brasilianer den Kuss, was Jude leicht lächeln ließ.
Wärme schoss durch ihre Körper und Jude spürte die Gänsehaut über seinen Körper rauschen.
Sein Herz pochte schnell gegen seinen Brustkorb und löste sich mit einem Lächeln von ihm.
„Hier...", übergab Jude seinem Freund dann den für ihn gemachten Kakao und schmunzelte nur darüber, wie Vini schnell den ersten Schluck nahm.
„Sag das bloß nicht Carlo.", murmelte Jude leise, bevor er auch begann seinen Kakao zu trinken.
Im Hintergrund hatten sie auch wirklich schon die Folge Breaking Bad angemacht.
Ihre Beine waren unter der Decke so verschlungen, dass man gar nicht richtig erkennen konnte, was zu wem gehörte.
„Was hältst du davon, wenn wir morgen einfach nichts machen?", fragte Jude leise in das Ohr seines Freundes.
Dieser zuckte kurz zusammen, bevor er zu seinem Freund hoch blickte.
„Ich halte sehr viel davon.", nickte der Brasilianer und lächelte verliebt.
Der Zucker hatte es tatsächlich geschafft, dass Vini nicht in der nächsten Sekunde einschlief, weshalb er sich entspannt an Jude kuschelte und einfach den Moment genoss.
Ihren Moment zu zweit.
Ihren Moment voller Liebe.
Liebe zueinander.
🤍🤍🤍
Also ich wünsche euch einen schönen Abend. ✨
Der kleine Shot ist einfach mal was für zwischendurch und ich hoffe er gefällt euch. ☺️
Ich bin viel zu müde, um ordentlich einmal rüberzulesen, also entschuldigt das. 🙈
Ich habe den Shot für miraynextdoor geschrieben. 🫶🏻