🤍🤍🤍
Joshua Kimmich&Leon GoretzkaLiebevoll umfasste Leon das Gesicht des Jüngeren und verband ihre Lippen zu einem sanften und liebevollen Kuss.
Sofort reagierte Joshua natürlich und schmiegte sich an den Größeren heran, legte zusätzlich seine Arme um die Hüfte des zwei Tage Älteren.
Ihre Lippen berührten sich, ihre Hände waren auf dem Körper des anderen.
„Hab ich dir schonmal gesagt, wie sehr ich dich liebe?", fragte Leon flüsternd und lehnte seine Stirn an die des Kleineren.
Dieser musste leise Kichern, genoss es aber, dass Leon ihm so nah war.
„Hast du tatsächlich schonmal nebenbei erwähnt.", zuckte Josh mit den Schultern, brachte auch seinen Freund zum Lachen.
„Nur nebenbei?", fragte Leon leise und zwickte seinem Freund leicht in die Seite.
Kichernd verzog der Jüngere sein Gesicht und versuchte mit seinen Armen seine Seiten vor Kitzel Attacken zu schützen.
Verträumt sah Joshua nach oben in die hellen Augen seines Freundes. Das helle Braun, gepaart mit dem leichten grün war wirklich wunderschön.
„Aber ich liebe dich auch.", hauchte Josh leise und küsste seinen Freund kurz.
Er liebte es einfach.
Die weichen Lippen von Leon waren wie eine Droge für den zwei Tage Jüngeren und er wollte dieses Gefühl, was daraufhin durch seinen Körper schoss, niemals mehr missen müssen.
Er konnte sich noch gut daran erinnern, wie ihr erster Kuss war.
Der Regen prasselte von außen auf das Hotel ein, während Leon friedlich versuchte zu schlafen.
Das Trainingslager, in welchen sie sich gerade befanden, war sehr kräftezehrend und jeder der Fußballer hatte sich eine ordentliche Portion Schlaf verdient.
Er kuschelte sich tiefer in die Decke herein und dachte an das Gespräch, welches er vor ein paar Stunden mit Kingsley gehabt hatte.
Sein französischer Mitspieler war sein Ansprechpartner, wenn es um das Thema ‚Liebe' ging.
Und diesen hatte er sehr nötig.
Immerhin war er unglücklich verliebt in keinen geringeren als seinen besten Freund und tatsächlich auch Zimmernachbarn.
Es war schon schwierig genug für Leon gewesen, dass er den Jüngeren im privaten sehr oft zu Hause sah, da sie sich tatsächlich relativ häufig trafen.
Aber das sie jetzt auch noch gemeinsam auf ein Zimmer geschickt wurden, war hart.
Wenn Leon am Morgen wach wurde und Joshua halbnackt aus dem Bad kam oder wenn es im gesamten Zimmer nach dem Jüngeren roch, dann musste Leon des Öfteren tief durchatmen und musste versuchen, nicht hart zu werden.
Ein leises schluchzen hallte durch das Zimmer.
Verwirrt öffnete Leon seine Augen wiederholt und blinzelte ein paar mal.
Im Hotelzimmer war es unglaublich dunkel, kein Licht brannte mehr und er und Joshua hatten sich vor mehr als einer Stunde schon hingelegt, um zu schlafen.
Leise wartete Leon darauf, dass er vielleicht nochmal ein Schluchzen hörte, um sicherzugehen, dass sein Gehirn ihn keinen Streich gespielt hatte.
Aber tatsächlich ertönte ein paar Minuten später ein erneutes Schluchzen.
Leise schlug Leon die Decke von seinem Körper, stand auf und lief ums Bett.