Fermin Lopez&Hector Ford

581 35 52
                                    

🤍🤍🤍
Fermin Lopez&Hector Ford

Unsicher trat Fermin in die Wohnung, die er sich seit inzwischen fünf Monaten mit seinem Freund teilte.

In seinen Händen hielt er einen Blumenstrauß – auf diese Idee hatte Jude ihn vorhin gebracht.

Allerdings hatte Fermin schöne, dunkelrote Rosen gekauft, da diese wohl am romantischsten und schönsten war.

Außerdem liebte Hector Rosen, dies wusste Fermin.

Der 21-Jährige schlüpfte aus seinen Schuhen, stellte diese ordentlich ins Schuhregal und hing seine Strickjacke an den Kleiderständer.

Kurz lauschte der Spanier.

In der Wohnung war es noch mucksmäuschenstill und der Ältere schlussfolgerte, dass sein Freund wohl noch tief und fest schlief.

Außerdem war es definitiv noch zu früh für Hector, um wach zu sein. Normalerweise wurde er so gegen 10 wach, außer Fermin kümmerte sich darum, dass er früher wach wurde.

Leise schlich Fermin in die Küche, er hatte sich auf der kurzen Autofahrt den Plan gemacht, seinen Freund mit einem Frühstück zu überraschen.

Immerhin hatte er gestern ihren Date Abend verpasst und auch das gemeinsame Einschlafen war ausgeblieben.

Er hatten einen triftigen Grund, immerhin ging es seinem besten Freund wirklich schlecht, aber er hatte nicht eine Nachricht an seinen Freund geschrieben und ihn somit auch nicht wissen lassen, dass er es am Abend nicht nach Hause schaffen würde.

Und irgendwie hatte er ein schlechtes Gewissen.

Immerhin wusste er, wie wichtig Hector diese Date Abende waren.

Sie spielten zwar im selben Verein, aber leider war es dennoch so, dass sie nicht viel Zeit füreinander aufbringen konnten.

Sie waren öffentlich nicht geoutet.
Zwar wussten Freunde, Familie und Verein Bescheid, aber dennoch konnten sie nicht oft richtig Zeit miteinander zu verbringen.

Unter der Woche war es schwierig sich Zeit zu nehmen und einfach für ein paar Stunden zu kuscheln.

Am Wochenende, wenn die Spiele waren, war es zwar durchaus leichter, aber das tägliche Training machte ihnen da oft einen Strich durch die Rechnung.

Deshalb hatten sie sich, als sie zusammengezogen waren, ein Versprechen gegeben.

Mindestens einmal in der Woche würden sie sich auf ein Date einladen. Immer abwechselnd.
Und gestern wäre Fermin dran gewesen.

Sie aßen – in Restaurants und in ihrer Wohnung,

Sie schauten Filme, kuschelten einfach und tauschten sanfte Küsse miteinander aus.

Sie gingen spazieren, nahmen sich Zeit füreinander und zeigten sich einfach, wie sehr sie sich liebten.

Und er wusste auch, dass Hector nicht gut einschlafen konnte, wenn Fermin nicht bei ihm war.

Hector liebte es, wenn er seinen Kopf beim einschlafen in den Haaren von Fermin verstecken konnte.

Wenn der Ältere sich an ihn kuschelte oder einfach der perfekte kleine Löffel war.

Da der 21-Jährige mehr als zehn Zentimeter kleiner als Hector war, zog dieser sich auch immer dessen Shirts zum Schlafen an, was wohlgemerkt auch Hector unglaublich heiß fand.

Leise stellte sich Fermin also in die Küche und begann ein Frühstück für seinen Freund vorzubereiten.

Vorsichtig machte er einen Teig für die Pancakes, rührte ein Porridge an und schnitt etwas Obst. 

Football OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt