🤍🤍🤍
Jude Bellingham&Nico SchlotterbeckEtwas nervös stand Jude vor der Haustür seines Freundes. In seiner Hand hielt er einen riesigen Rosenstrauß, wobei die Rosen keine typisch rote, sondern eine schön gelbe Farbe angenommen hatten.
Der Engländer dachte, dass es eine gute Idee sei und ihr vorheriger, gemeinsamer Fußballklub hate immerhin die schöne, warme Farbe. Und außerdem war es auch Symbolisch dafür, dass Nico seine Sonne war.
Ohne ihn könnte er niemals so glücklich sein, wie er es war. Nico war in vielen Bereichen seines Lebens eine Bereicherung und er war sein kleiner Glücksengel.
Und heute, an diesem Tag der Liebe und Zuneigung, wollte er seinen Freund natürlich überraschen.
Viel zu lange her ist es, seitdem sie sich das letzte Mal gesehen haben. Es war komplizierter geworden, als Jude nach Spanien gezogen war und ihre gemeinsame Wohnung verlassen hatte.
Die Entfernung von Dortmund nach Madrid war nunmal nicht klein, aber der Zeitunterschied war glücklicherweise nicht vorhanden. Sie telefonierten, wenn sie es zeitlich schafften.
Ihr Training war oftmals zu unterschiedlichen Zeiten und es wurde vor allem nach Spielen öfters sehr spät.
Die Zeit, die sie zusammen verbrachten, war in den meisten Fällen viel zu kurz, aber sie konnten es auch nicht ändern. Beide spielten dort, wo sie sich wohl fühlten und sie liebten es dort, wo sie waren.
Sie liebten allerdings auch einander und da Jude sich im letzten Spiel eine leichte Prellung zugezogen hatte, hatte er Zeit um zu Nico zu fliegen.
Er hatte mit Karim telefoniert, sie hatten sich einen Plan gemacht. Es hätte immerhin sich sein können, dass Nico nicht zu Hause war.
Aber Jude war sich sicher, dass sein Lieblingsblonder zu Hause war. Es war um kurz vor zehn und Nico war definitiv schon wach, weil er dem Briten heute schon geschrieben hatte.
Deshalb betätigte er nun die Klingel und hörte es ein paar Sekunden später tatsächlich auch schon poltern. Ein Grinsen lag auf Jude's Gesicht und er freute sich schon sehr darauf, seinen Nico wiederzusehen.
Die Tür vor ihm öffnete sich, das Gesicht seines Freundes erschien, welches plötzlich vollkommen Fassungslos in die braunen Augen von Jude schaute.
„Was?", fragte Nico leise und starrte noch immer mit riesigen Augen zu seinem Freund. Jude musste grinsen, hielt ihm die Blumen weiter unter die Nase.
„Happy Valentines-Day.", grinste Jude und jetzt kam Leben in den Körper von Nico. Es dauerte ein paar Sekunden, bis er sich Jude schließlich, ohne die Blumen zu verletzten, um den Hals.
Seinen Kopf versteckte er in der Halsbeuge des 20-Jährigen und er zog tief den Geruch des Jüngeren ein. „Ich hab dich vermisst.", murmelte Nico leise.
Jude hatte ebenfalls seine Arme um dessen Körper gelegt und genoss diesen Moment jetzt einfach. Er genoss so mit ihm zu stehen.
„Ich dich auch, Nico.", hauchte Jude und legte seine Lippen sanft auf die des Älteren, welcher seinen Kopf aus Jude's Halsbeuge gelöst hatte.
——
Lucas Hernández&Benjamin Pavard„Happy Birthday to you...", sang Benji leise und flüsterte es ins Ohr des heutigen Geburtstagskindes. Seine Hände lagen auf dem trainierten Rücken von seinem Freund, welcher auf den Bauch gelegt schlief.