Benjamin Hendrichs&Jamal Musiala

792 54 17
                                    

🤍🤍🤍
Benjamin Hendrichs&Jamal Musiala

pov. benjamin:
„Jamal!", rief ich den Jüngeren zu mir und zog den kleineren und verschwitzten Körper in eine feste Umarmung.

Mein Herz klopfte vor Aufregung schnell, obwohl ich nicht gespielt hatte und ich war mir ziemlich sicher, dass dies an Jamal lag.

„Geiles Spiel.", murmelte ich in sein Ohr und löste mich recht schnell wieder von ihm. Erschöpft sah Jamal mich an und ich erkannte, wie der Schweiß seinen Körper zum Glänzen brachte.

Er sah wunderschön aus.

Von seiner obersten Locke, bis zu seinem kleinen Zeh sah alles einfach unbeschreiblich gut aus.

„Danke.", erwiderte Jamal und lächelte schüchtern. Seine Grübchen auf seinen Wangen traten hervor und Jamal's helle Zähne blitzten kurz.

„Leute!", rief Deniz plötzlich laut und sorgte dafür, dass ich etwas erschrocken zusammenzuckte und zu ihm blickte.

Der VfB Spieler hatte mich nicht nur aus den Gedanken gerissen, sondern auch den kleinen aber feinen Moment zwischen mir und Jamal quasi zerstört – wenn es diesen überhaupt gab.

Deniz hatte ein riesiges Grinsen auf den Lippen und er blickte zu Flo, welcher beinahe schon ängstlich auf der Bank saß.

„Kommt, wir müssen unserer Lieblingskartoffel noch richtig beglückwünschen!", rief er und griff nach einem Kühlkasten voller Eiswürfel und kühlen Wasser.

Flo, welcher heute das erste Tor geschossen hatte und quasi dafür gesorgt hatte, dass uns die Tore danach ganz leicht gefallen waren, verdrehte nur die Augen und wollte sich hinter Josh verstecken.

Dieser Allerdings machte, wie viele anderen nichts, um Flo vor Deniz Attacke zu retten – eher im Gegenteil.

Er rutschte weg, sodass Deniz den jüngeren perfekt treffen konnte.

Ein Lachen ging durch die Kabine, während Flo stocksteif aufstand und das kalte Wasser an seinem Körper entlang lief.

Der Leverkusener konnte zwar auch darüber lachen, aber dennoch suchte er sich Schutz bei Jonatan, der seinen Freund grinsend in den Arm nahm.

Grinsend drehte ich meinen Kopf wieder zu Jamal, welcher das ganze ebenfalls mit einem Grinsen beobachtete.

„Ich würde mich in Sicherheit bringen, bevor Deniz sich auf dich aufmerksam wird.", stieß ich ihn gegen die Schulter.

Sofort wurden seine Augen größer und er wirkte kurz erschrocken, bevor er begann keck zu grinsen.

Frech schaute er direkt in meine Augen und löste dabei ein Kribbeln in meinem Körper aus, welches ich so gar nicht beschreiben konnte.

„Ich benutze dich einfach als lebendiges Schutzschild.", zwinkerte Jamal und ich konnte nichts anderes als einmal aufzulachen.

„Soso...", nickte ich mehrmals und schielte kurzzeitig auf seine Lippen.

Mit schnellen Bewegungen pikste ich ihm sanft in die Seite, sodass er erschrocken zusammenzuckte.

„...wann bist du nur so frech geworden?", fragte ich grinsend und Jamal wurde wiederholt rot um die Wangen herum.

Er senkte seinen Blick und biss auf der Innenseite seiner Wange herum, was wirklich unglaublich niedlich aussah.

Kurz drehte ich mich, um meine bereitgestellten Duschsachen zu schnappen und lief dann an Jamal vorbei zu den Duschen.

Football OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt