In der Geschichte wird Transformers neu erzählt. Es sind nicht 5 Autobots auf der Erde gelandet, NEIN es waren sechs.
Josy Roxana Cohlen
"Hey Jack, kommt du mit auf eine Spritztour mit der Dodge, ich habe Sie grade eben voll getankt." Rief ich als ich aus der Trainingshalle kam. Ich hatte heute mal wieder den Umgang mit Waffen trainiert. Als Leiterin der weltbekannten Organisation 'Terrorists' war regelmäßiges Training Notwendig. Wir sind nicht, wie der Name vermuten lässt, Terroristen gegenüber der Regierung, nein ursprünglich wollen wir dieser helfen. Da die meisten aber nicht die Wahrheit über 'Terrorists' wissen, sind viele sehr misstrauisch, denn einerseits sprechen die Medien nicht gerade gut über uns, wir sind, laut denen, an so gut wie jedem Mord und Entführung dran schuld. Dabei haben wir einen Kodex an den sich streng gehalten wird. Wer sich nicht daran hält, ist weg vom Fenster. Wir töten nur die Leute, die es gewissermaßen verdient haben. Ihr könntet jetzt sagen, hey kein Mensch hat es verdient zu sterben - gut wir sind da halt etwas anderer Meinung.
Ich bin nun 16 Jahre alt und seit vier Jahren Leiterin von diesem Laden. Also nicht ganz. Eigentlich war ich nur Stellvertreterin für den Fall der Fälle. Allerdings ist Ruven, der richtige Boss vor einiger Zeit erschossen worden und somit ist es nun mein Business. Ich kümmere mich natürlich nicht alleine darum. Das wäre wirklich zu krass. Meine besten Freunde Jack und Jason stehen mir bei der ganzen Sache tatkräftig zur Seite. Die Beiden sind schon Mitte zwanzig, also gut zehn Jahre älter wie ich.
Jetzt fragt man sich bestimmt - wie kommt ein so junges Mädchen dazu so eine Position in einer Organisation zu bekommen? Also meine Kindheit ist keine vorzeige Kindheit. Allerdings habe ich es im Gegensatz zu den meisten anderen Kids selbst geschafft, das so eskalieren zu lassen. Ich hatte damals einfach eine zu große Wut in mir gehabt und hab mich an die falschen Menschen gehangen, die mir beibrachten zu töten, was für mich dann selbstverständlich wurde. Shit happens.
Wie auch immer. Meine Vergangenheit hat mich zu dem gemacht was ich heute bin
-> ein Fucking Killer, der nicht davon zurückschreckt jemanden zu töten, wenn's sein muss.Jedes Kapitel das einen Haken besitzt wurde bereits überarbeitet.
DU LIEST GERADE
Transformers New Edition
Fanfiction***wird überarbeitet*** Josy ist ein 16-jähriges Mädchen. Sie hat schon sehr viel für ihr Alter erlebt und hat auch schon vieles erreicht. Eines Tages lernt sie durch Zufall den Transformer Skyler kennen und es entwickelt sich eine Freundschaft zwis...