Kapitel 10

851 33 7
                                    

Gewidmet an: Kristallseele

"Und du bist also der Grund, weswegen der große Skyler Prime nicht gekommen ist?!" Fragte mich Ironhide. "Scheint so." Antwortete ich. "Sagt mal woran erkennt man eigentlich, ob es ein Autobot oder ein Desepticon ist?" Fragte ich ihn und setze mich vor ihn auf dem Boden, woraufhin, er und Sideswipe, sich ebenfalls setzten. "Wir haben Unterschiedliche Zeichen. Das von den Desepticons ist Kantiger und der Kopf ähnelt einem Dreieck. Das der Autobots ist weicher." Erklärte mir Ironhide. "Und die Desepticons haben Rote Augen, die Autobots blaue." Fügte Mirage noch hinzu, der hinter mich getreten war. "Ah okay. Lasst mich raten, du Ironhide bist so ein Waffenspezialist, Sideswipe ist der schnelle Sportliche, Mirage eher der Draufgänger und Bumblebee Vllt. Der Beschützer, da er eher bei der Verfolgung aufgepasst hat und leicht zurückhaltend war." Sagte ich lächelnd. "Und was ist mit uns?"fragte Brains. "Ja genau, du hast uns vergessen." Rief auch Wheelie und kam schnell angerollt. "Undercoveragent und Elektronikgenie?" Riet ich. "Wow die Kleine ist gut." Kam es darauf von Brains und Wheelie stimmte ihm zu: "Ja die hat es echt drauf." Die Beiden waren echt süß. Voll cool drauf.
Es wurde laut und mehrere Autos kamen in die Halle gefahren. Ich staunte; ein schwarz-blauer Bugatti Veyron, Ein blauer Mercedes E550, ein rot-grauer Chevy Beat, ein grüner Chevy Trax und ein weiterer grüner Chevrolet im Notarzt-style. Alle transformierten sich und kamen zu uns. "War irgendwas?" Fragte Ironhide. "Nein. Keine großen Aktivitäten. Wir haben nur einen Energondetektoren zerstört gefunden." Antwortete der Bugatti. Er hatte zwei Schwerter auf dem Rücken und sah aus, wie ein Samurai. "Skyler ist eben mit der Kleinen hier angekommen. Ihr Name ist Josy." Sagte Sideswipe, als die Truppe mich bemerkte. "Der Samurai ist Drift, der blaue Lockenkopf Wheeljam, aber nenn ihn Que, der Mediziner heißt Ratchet und die zwei kleinen Zwillinge sind Skids und Mudflap." Erklärte mir Bumblebee. "Willkommen beim NEST-Team." Begrüßte mich Ratchet. "Wenn du mal Spezialwaffen brauchst, komm zu mir." Meinte Que. "Aber komm lieber, wenn du mit Schwetern kämpfen willst, zu mir. Ich zeig dir wie es funktioniert." Zwinkerte mir Drift zu. "Oh guck mal Bruder, wir haben Besuch." Plapperte einer der Zwillinge. "Jetzt erst gemerkt Skids." Sagte der andere und schlug ihm gegen den Kopf. "Aua. Nimm das zurück." Schimpfte dieser und schon ging die Streiterei los. Bumblebee schüttelte den Kopf, stand auf, nahm die Beiden hoch, knallte Sie zusammen und ließ Sie wieder fallen. "Ach Bumblebee du Spießer." Maulten die Zwillinge daraufhin rum. Ich musste mich stark zusammenreißen um, einmal nicht mit dem Lachen anzufangen. Und zweitens nicht ganz laut 'Aww wie niedlich.' Zurufen. Wie kommt es eigentlich das der große Skyler Prime wegen dir warten wollte?" Fragte mich Mirage. "Weiß auch nicht genau. Wir sind halt gut befreundet und so. Ich war auch, wenn man es menschlich sieht, sein Boss. Ich weiß nicht wieso er unbedingt wollte, dass ich beim ersten Mal mitkomme." Versuchte ich es ihnen zu erklären. Ich sah aus dem Augenwinkel einen Mann zu uns kommen und drehte mich zu ihm um. "Hallo. Mein Name ich Robert Ebbs. Lennox hat mich geschickt und gesagt, dass ich dich mal rum führen soll." Ich nickte und drehte mich nochmal zu den Autobots. "Man sieht sich." Grinste ich und trat zu Ebbs. "Hey Josy. Wenn du Nach Hause willst, ruf mich ich fahr dich." Rief Bumblebee mir mit seiner Radiostimme Nach.
"Wow du verstehst dich mit den Autobots ja Schon ganz schön gut." Nickte mir Ebbs anerkennend zu. Ich grinste. "Mein Name war auch übrigens Josy. Sag mal wie sind die Autobots denn so und was läuft hier alles so?" "Jeder Autobot ist individuell. Aber Sie sind alle insgesamt schon sehr nett. Hier läuft viel. Regelmäßiges Training, Einsätze und Kontrollgänge und -fahrten. Wie kommt es eigentlich, dass du so gut mit Waffen umgehen kannst?" Fragte er mich. "Mein Dad ist bei der Air Force und dadurch habe ich
, als ich 6 Jahre alt wurde, gelernt mit Waffen umzugehen." Ebbs nickte die Antwort ab und führte mich noch etwas herum.

Etwas später kam Skyler zu mir (ich saß neben der Landebahn). "Wollen wir fahren? Ich bring dich nach Hause." "Bumblebee wollte mich fahren. Er bringt mich zu meinem Dad und übernachtet bei uns in der Garage." Lächelte ich meinem Kumpel zu. "Ich komme trotzdem mit." Meinte Skyler und grinste.

Ich hoffe euch hat das heutige Kapitel mal wieder gefallen. Das Bild kommt später. Hab euch lieb. *-* '-'

Transformers New EditionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt