Kapitel 3 ✔️

1K 39 0
                                    

"Könnte man sicherheitshalber nochmal die Gegend absuchen?", fragte er nach. Wir überlegten. "An und für sich schon. Kein Problem. Wir haben auf Wärmebildkameras. Keine Ahnung ob uns das was bei Transformern nützt, aber wir können das doch ausprobieren.", meinte schließlich Jack. Zustimmend antwortete Jason:"Ja, wir können noch mit ein paar anderen uns auf die Suche machen, während wir ein paar Drohnen ausschicken.",
"Danke das reicht völlig.", nickte Skyler. Jason und Jack machten sich sofort auf den Weg, um die Leute zusammen zu trommeln, währenddessen blieb ich bei dem Prime. "Ich fahr mit dir.", bestimmte ich schließlich, nach einigem Schweigen. "Wieso?", fragte der andere nach. "Ich vertrau dir nicht.", gab ich ehrlich zu und sah ihm in die Augen. Er nickte und schon schwiegen wir wieder, bis die zwei anderen ankamen.
Sofort machten wir uns auf den Weg, um nach den Autobots zu suchen.
Nach ungefähr vier Stunden brachen wir dann die Suche ab. Wo nichts ist, kann man schlecht was finden. So kam es dazu, dass wir wieder zurück zur Homebase kehrten. Was ich merkte war, dass Skyler etwas niedergeschlagen schien, doch das war auch kein Wunder. Einige Teams waren schon eingetroffen und standen bei Jason und Jack, wohin Skyler ebenfalls hin fuhren. "Hey Keine Spuren?" Begrüßte ich die anderen, worauf diese den Kopf schüttelten. "Okay, hatte ich eigentlich erwartet.", murmelte ich und sah zu Skyler, welcher mir zu nickte. "Naja, dann würde ich fürs erste bei euch bleiben, wenn das für euch okay ist?!."Fragte als sagte er eher. "Klar, das ist für uns kein Problem. das Gelände habe ich dir ja eben schon gezeigt." Nickte ich. Skyler stimmte zu und ich erklärte ihm noch wo er die Nacht verbringen konnte.
Am nächsten Morgen trafen wir uns früh morgens und er zeigte mir von Grund auf was er für Waffen hatte und zeigte mir auch kurz wie er kämpfte. Er war echt gut und ich bekam richtigen Respekt vor ihm. Später kamen noch weitere Mitglieder von uns dazu und trainierten mit uns. , Allerdings wurde ich Das Gefühl nicht los, beobachtet zu werden, weswegen ich dann am Abend rausfuhr, um mal auf andere Gedanken zu kommen. Als ich dann aber draußen war, bemerkte ich, dass die ganze Zeit über mir ein Jet kreiste, welcher eigenartig komische Schriftzeichen auf der Unterseite der Flügeln hatte. Ich fuhr weiter, aber irgendwann wurde mir das zu gruselig, da es definitiv kein Jet des Militärs war. Also fuhr ich zurück Nach Hause, wo ich aber niemandem etwas erzählte. Jack und Jason wollten mir dann immer Ausgangssperre verhängen bis sie alles geregelt hatten, somit ließ ich es sein.  So ging das immer weiter. Zwischendurch stoppte es mal für ein paar Tage und dann fing es schon wieder an. In den Tagen wo es weg blieb, explodierten Teile von einer Stadt, was das Militär als fehlgeschlagen Test verkaufte.

Transformers New EditionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt