Kapitel 2 ✔️

1.2K 39 2
                                    

Zusammen fuhren wir zurück zu festerem Gelände, wo Hangar, eine Landebahn und einige Gebäude standen. Ich lenkte in den Hangar, in welchem die Wagen standen . Erst dort stieg ich von Skyler ab, der sich dann wieder verwandelte in diesen riesengroßen Koloss. Ganz in Ernst, wie schaffte es solch ein Riese in so ein, im Vergleich kleines Motorrad zu versinken?
Skyler drehte sich und wieder tauchte dieser Scannerblick auf. „Sag mal was machst du da?", fragte ich irritiert nach. „Ich sammle Informationen, die ich im World Wide Web bekomme. Dein Name ist Josy Roxana Cohlen. Tochter von Jack Cohlen, General in der US Navy. Du bist die wohl meist gesuchteste und als gefährlichsten eingeschätzte Teenagerin auf dem Planeten.", sein Blick wanderte zu Jack. „Jack Shelby. Geboren in Colorado, seit Jahren tätig in dieser Organisation, in welche du durch deinen älteren Bruder Shark gerutscht bist. Und dann ist noch ein dritter mit euch im Bunde. Jason, aber von ihm habe ich hier noch nichts gesehen.", ich wusste nicht ob ich beeindruckt oder verängstigt sein sollte. "Ich wollte dir Jason so oder so vorstellen. Wenn du uns bitte erstmal entschuldigst. Also ... schau dich um, wir sind gleich wieder da.", meinte ich schließlich nach einer kurzen Gedenkpause. Ich nickte ihm zu, und verließ dann mit Jack den Hangar.

"Sag mal Josy, Hast du nicht etwas bedenken wenn er jetzt hier her kommt?",
fragte mich Jack, als wir zusammen den Gang zu Jasons Büro entlang gingen. "Ehrlich gesagt schon etwas, denke ich. Allerdings, wenn er uns töten wollen würde, hätte er uns bestimmt schon getan. Hast du seine Technik und sein Wissen nicht bemerkt? Gegen das kommen wir nicht an. Lass uns Jason bescheid sagen und dann müssen wir nochmal zusammen mit Skyler reden, denn er sollte uns einiges erklären. Dann können wir immer noch entscheiden was wir machen.", ich war relativ entspannt. Hier fühlte ich mich trotz des Riesen sicher. Außerdem war ich mittlerweile der Meinung, dass er uns nichts mehr tun würde. Misstrauisch blieb ich zwar vorerst, jedoch sah ich das ganze um einiges Relaxter. An dem Büro angekommen klopfte Jack kurz an und trat dann einfach in den Raum ein, da es ihm total egal war, ob es gerade unpassend oder nicht war. "Jason wir müssen mit dir reden.", begrüßte Jack ihn ohne Umschweife. Jason schaute von seiner Arbeit auf. Er plante den meisten Kram hier. Man musste ihm echt lassen, dass er immer einen Weg fand. Einmal hatte er mich schon aus dem Jugendgefangnis geholt ohne das es jemand mitbekommen hatte. Oh und wir waren schon mehrfach in die FBI und CIA Zentrale eingebrochen. Damals versuchten wir noch unsere Informationen vor Ort zu klauen, mittlerweile hackten wir uns in ihre Server und luden die Dateien einfach auf unsere Server. Von manchen Geheimdiensten hatten wir sogar die Zugangsdaten, da dort unsere Leute arbeiteten. Genug erzählt. "Was gibt's?", fragte Jason uns. "Wir haben in unserer Garage einen Riesen Roboauserirdischen der Unsere Sprache spricht, alles über uns weiß was die Regierung auch tut und der sich in andere Dinge verwandeln kann. Na neugierig?.", grinste mein Freund. Jason schaute mich an. "Er verarscht mich gerade oder?". "Nein, Jack redet Ausnahmsweise keinen Müll. Er...", startete ich woraufhin ich von Jack aber empört unterbrochen würde. "Hallo?!", "Ruhe auf den billigen Plätzen", stoppte Jason ihn, bevor er ausfallend werden konnte. "Ich dachte er könnte vielleicht hilfreich für uns sein. Skylers Technologie ist einmalig und deswegen schätze ich, dass wenn er mit uns kooperiert, er echt von nutzen für uns sein könnte.", antwortete ich und guckte ihn direkt an. "Du hast ihm ja sogar schon einen Namen gegeben.", antwortete er schmunzelnd. "Meine Güte Jason. Er heißt so, hat er gesagt. Sein Name ist Skyler Prime und mehr hat er noch nicht verraten. Ist mir auf jeden Fall egal wie ihr dazu steht, aber ich werde jetzt zu ihm gehen.", meinte ich und drehte mich zum gehen zu, woraufhin sich Jack und Jason resigniert an schauten, seufzend aufstanden und mir Nach kamen. Ich lächelte. War ja klar, dass die Beiden zu neugierig waren, um hier zu bleiben. Ich ging extra langsam, damit die beiden mich zu mir aufholen konnten. Als wir unten ankamen, traute ich meinen Augen kaum. Er hatte sich wieder verwandelt und dieses mal in meinen Lamborghini Murćielago.
Sobald wir näher kamen, verwandelte er sich zurück in seine Gestalt, allerdings hatte sich diese verändert. Er war bulliger aber gleichzeitig wirkten seine Gesichtszüge weicher. "Skyler darf ich dir nun Jason meinen Stellvertreter vorstellen? bevor ich es doch nochmal vergesse: Willkommen in der Hauptzentrale von 'Terrorists'. "Bevor wir jetzt irgendetwas bereden, wir würden gerne wissen, wer genau du bist, woher du kommst und was du bist." Startete ich und sah ihn auffordernd an. Skyler drehte sich um und ließ sich dann auf den Boden herab, um sich hinzusetzen. "Dann kriegt ihr erstmal mal eine Kurzfassung von alles.", meinte er, "Das was du 'verwandeln' nennst nennen wir transformieren. Und deswegen werden wir auch im großen und ganzen Transformer genannt. Es gibt aber zwei Untergruppen. Einmal die Guten, die nennen sich Autobots und dann noch die Bösen, die tragen den Namen Desepticons. Ich komme ursprünglich von Cybertron doch der wurde wegen der Desepticons zerstört. Megatron ist ihr Anführer und ist anscheinend hier gelandet um den Würfel zu finden, welchen er hier verloren hat. Bumblebee, ein Untertan von uns, hat uns gerufen, da er Megatron und der Würfel geortet hat. Nun ja, deswegen bin ich hier.", erklärte Skyler. "Untertan? Heißt das du bist da wo du herkommst ein König?", fragte Jason. "Könige sind etwas was Menschen erschaffen haben. Wir, meine Brüder und ich, waren Götter. Nur noch einer von ihnen lebt noch. Er heißt Optimus. Er müsste auch hier gelandet sein. Habt ihr zufälligerweiße noch ein paar gesehen?", fragte Skyler uns. "Bedauere. Kein Transformer weit und breit. Hab auch nichts im Radio gehört.", meinte Jason mit einem Grinsen im Gesicht. Ja, dass hätte man definitiv mitgekommen.

Transformers New EditionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt