Gewidmet an: Soilsethuaid
Mirage und Sideswipe parkten vor der Tür, da man in der Garage schlecht parken konnte. Ich trat in die Wohnung und stellte fest, dass mein Dad noch arbeiten war. Ich ging in die Küche, schaute aus dem Fenster und stutzte. Wieso standen jetzt außer Mirage und Sideswipe auch noch Bumblebee, Ironhide und Que da. Ich schüttelte den Kopf und trat auf der anderen Seite des Hauses auf die Terasse. Ich wusste, dass irgendwo da draußen ein Desepticon war, aber das war mir grad mal echt egal. Ich hatte irgendwie etwas Bock, Skyler genau jetzt eine Auszuwischen. Wieso nicht. Etwas Spaß konnte man ja mal haben und die Übertrieben bestimmt alle ein Bisschen. Also ging ich um den Pool, auf die einigermaßen große Wiese. Ich hörte das Rauschen von Triebwerken in unmittelbarer Nähe und verlor schon den Boden unter den Füßen. Also so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Ich saß in dem Jet und zweifelte stark daran, ob es sooooo eine gute Idee gewesen war.
Nach einem Kurzen Flug landeten wir. "Starscream wo warst du so lange?!", knurrte eine tiefe Stimme. Ich wurde aus dem Jet vor einen Transformer geschleudert. "Lord Megatron, ich habe deinen Wunsch erfüllt. Der Menschliche Winzling ist da.", antwortete der Jet und der Transformer vor mir beugte sich zu mir runter und knurrte. "Steh auf Mensch und verbeug sich vor deinem neuen Herrn!" Was bildet der Idiot sich ein, denkt der wirklich, dass ich mich vor ihm verbeuge. Ich stand auf und starrte ihm ins Gesicht. Dann riss es mich Den Boden unter den Füßen weg und ich knallte gegen eine Wand. "Du tust gefälligst was ich dir sage.", brüllte der Desepticon. Fuck tat das Weh. Ich hatte mir wegen dem bestimmt irgendwas verletzt. Ich zog mich wieder auf die Beine und verbeugte mich. Ich traute mich nicht irgendetwas anderes zu machen. "So ist es gut. Jeder elende Mensch sollte erkennen, dass wir eure Herren sind und etwas mehr Respekt zeigen. "Lord Megatron, die Autobots haben unser Unterfangen bemerkt und suchen bereits nach ihr." Sagte der Jet plötzlich. Achso Megatron hieß also der Spast vor dem ich mich verbeugen sollte. Warte hatte nicht Skyler gesagt das der Jet Starscream war? Egal das nützte mir jetzt auch nicht viel. "Ah kann Prime es nicht einmal verstehen?! Sie wird uns helfen Cybertron zu retten.", Schnaubte Megatron,"Dann muss sie halt sofort durch die Verwandlung." "W.was für eine Verwandlung?" Fragte ich noch leicht benommen. "Du wirst wie Fallen es wollte der Anführer der Desepticons. Es gibt nur eine Änderung und zwar wirst du erst nach mir Anführer Werden." Knurrte Megatron. Oh man der Hatte echt eine Störrung. "Macht euch auf in die Wüste! Dort werden wir Fallens Wunsch erfüllen.", forderte der Transformer seine Untertanen auf. Erst jetzt fiel mir auf, dass um uns herum noch ein paar mehr Desepticons standen. Sie verneigten sich und verschwanden aus der Ruine, in welcher wir standen. Megatron griff nach mir, aber ich sprang weg. Ich realisierte, was genau grade los war und rannte los. "Ah wie putzig es immer ist, wenn ihr versucht weg zu laufen. Es nützt euch doch eh nichts.", genau in dem Moment bekam er mich zu fassen und transformierte sich. Mich nahm er in seinem inneren Gefangen. Ich erkannte, dass er sich in einen alten Wüstentruck transformieren konnte. Ich denke mal, dass er schon bessere Zeiten hatte. Ich lehnte mich zurück, da ich jetzt eh nichts ausrichten konnte. Was wohl Skyler dachte? Ob er mich suchte? Wie es wohl meinem Dad ging? Ich war ja auch ein Volltrottel. Nur weil mich Skyler mal kurz aufgeregt hatte, hatte ich mich selbst in diese beschissene Lage gebracht. Ich war ja auch ein Vollhonk.
Nach einigen Stunden Fahrt blieb Megatron endlich stehen- in einer Wüste. Er Schmiss mich aus dem Truck und ich landete in dem Kreis der Transformer. Ich würde besser tun was sie sagen sonst wäre ich innerhalb von Sekunden tot. "Wo ist schon wieder Starscream?" Grollte der große Desepticonboss. "Lord Megatron. Er brach auf um die Matrix von Fallen zu holen.", Antwortete einer der Desepticons. Alle hörten wie Starscream angeflogen kam und kurze Zeit später landete er vor Megatron. "Meister ich machte mich auf um dir die Matrix zu holen.", begrüßte er seinen Boss. "Das war eine gute Idee von dir Starscream. Fallen sagte mir kurz bevor er starb wo ich seine Matrix finden konnte und gab mir den Auftrag den kleinen Menschen hier ausfindig zu machen und ihn mit der Matrix rein zu machen. Fallen selbst hat die Matrix damals erstellt, als er seine Brüder täuschen wollte. Aber er brauchte sie nie einzusetzen.", Megatron drehte die Matrix die aus dem Inneren Rot leuchtete," und jetzt werde ich seinen letzten Wunsch. Stirb Mensch und werde ein Ehrenwerter Desepticon!", die Matrix fing an zu flimmern und ihr Glanz wurde noch greller. Ich sah sie auf mich zu kommen und empfang noch kurz einen starken Schmerz, bevor alles um mich herum schwarz wurde.Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Ich versuche so schnell es geht das nächste raus zu bringen.
Noch eine Sache. Ich war am überlegen ob ich nach dem 15 Kapitel mal eins raus bringe wo ich die Menschen, die bis jetzt in der Geschichte vorgekommen sind,mal beschreibe. Schreibt mir mal bitte in die Kommentare was ihr davon haltet. Danke euch allen, ihr Sweeties
DU LIEST GERADE
Transformers New Edition
Fanfiction***wird überarbeitet*** Josy ist ein 16-jähriges Mädchen. Sie hat schon sehr viel für ihr Alter erlebt und hat auch schon vieles erreicht. Eines Tages lernt sie durch Zufall den Transformer Skyler kennen und es entwickelt sich eine Freundschaft zwis...