Gewidmet an:Proxelli
Etwa 10 Minuten später, fuhren wir los. Bumblebee war einfach der Hamma. Er sah super aus und war auch noch super Knuffig und nett. "Sag mual Bumblebee, hast du Lust auf einen kleinen Umbau, sodass du noch schneller wirst?" Fragte ich ihn, während der Fahrt. "Noch schneller?..Bzz..wie denn das?" Fragte mich seine Radiostimme. "Mit einer Lachgaseinspritzung. Kurz mit NOS-Flaschen. Ich denke zwei würden am Anfang reichen." Als ich das sagte, war Bumblebee so glücklich, dass ich Schwierigkeiten hatte, ihn auf der richtigen Fahrbahn zu halten. Wir redeten noch etwas über das NOS und kamen dann, Nach Ca. 15 Minuten an dem Haus meines Daddys an. "Fahr am besten in die Garage, da ist es am gemütlichsten." Sagte ich zu ihm und als wir drinnen standen fragte ich. "Ach Bumblebee habt ihr eigentlich jemanden der sich in einen Jet verwandeln kann?" "Nein wieso fragst du?" "Hab in der letzten Zeit öfter einen mit so Alienzeichen gesehen. Bye Bumblebee. Bis Morgen." Verabschiedete ich mich und ging aus der Garage raus. Ich winkte noch Skyler zu, der gerade ebenfalls in diese rein fuhr. Mein Dad hat eine sehr große Garage. Es ist dort Platz für 4 Autos. Naja eigentlich nur für 3. Daddy verbraucht den einen Stellplatz mit seinem ganzen Werkzeug. Ich öffnete die Haustür und wurde von stürmischen Gebell empfangen. "Hallo Weapon. Na wie geht es meinem kleinen Racker?" Begrüßte ich ihn. Er war ein mittelgroßer schwarzer Labrador und fast 3 Jahre alt. "Hi Dad, ich bin mal wieder At Home." Rief ich laut, woraufhin sich die Küchentür öffnete. "Ich dachte du wärst in Deutschland." Stutzte mein Daddy. "Naja der Plan änderte sich halt schlagartig, als ich erfahren hab, dass Jack durch eine implantierte Granate gestorben ist." Mein Dad schaute mich geschockt an, wollte was sagen, aber ließ es dann als er merkte, dass mir das sonst zu viel würde. "Und wie bist du hierher gekommen?" Fragte mich also. "Skyler hat mich in Deutschland abgeholt und wir sind zu seien Transformerfreunden gefahren. Einer von denen hat mich dann Nach Hause gefahren, er steht übrigens in deiner Garage genau wie Skyler, welcher ebenfalls mitgekommen ist. Er ist ein Camaro und heißt Bumblebee. Echt knuffiger Typ." Ich grinste. "Solange Sie nichts kaputt machen.", meinte mein Dad lächelnd, "hast du Hunger?" Ich nickte und wir gingen in die Küche um zu essen. Wir redeten noch bis fast um Mitternacht, bis wir endlich schlafen gingen. Ich freute mich, als Weapon sich zu mir in mein Bett legte, da ich dies vermisst hatte. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war Weapon nicht mehr da, also ging ich davon aus, dass mein Dad grad mit ihm seinen Morgensport betrieb. Ich zog mich schnell um, machte mich fertig, ging dann in die Küche und machte für uns Beide ein Frühstück. Ich hörte wie sich der Schüssel im Haustürschloss drehte und kurz darauf kam Weapon Energie geladen in die Küche gerannt. "Guten Morgen Daddy." Begrüßte ich meinen Dad und umarmte ihn, als dieser in die Küche trat. "Guten Morgen mein Mäuschen." Erwiedete er die Begrüßung. Nach dem Essen verschwand mein Dad erstmal in der Dusche und währenddessen ging draußen ein bisschen mit Weapon spielen. Als mein Dad fertig mit Duschen war, rief er mich ins Haus, packte seine Sachen und fuhr mit seinem Dodge Charger auf die Arbeit. Ich duschte schnell und trat Nach etwa 25 Minuten fertig aus dem Badezimmer in die Garage. Ich war gradso in der Garage angekommen, da transformierte sich Skyler und schauzte mich an: "Wieso hast du es mir nicht gesagt? Wieso hast du mir nicht gesagt, dass du von einem verdammten Desepticon beobachtet wirst?" "Ich will dich zwar nicht auf die Palme bringen, aber er mich nicht NUR beobachtet, er hat mich auch mehrfach angegriffen. Außerdem wusste ich gar nicht, dass er ein Desepticon war. Und ich wollte deine schöne Zeit nicht deswegen unterbrechen." Antwortete ich ihm, als wäre ich die Ruhe selbst. Ich trat zu Bumblebee und stieg ein. "Morgen Bumble. Kannst du uns den Gefallen tun und schnell losfahren? Ich glaube keiner von uns will einen Wirbelwind erleben." Ich grinste, als der Camero schnell aus der Garage schoss. Skyler folgte uns mit einem sehr knappen Abstand. "Uj der ist geladen Bumble. Das wird im NEST ein Donnerwetter geben. Hast du eine Idee, wo da ein gutes Versteck ist?" Fragte ich ihn mit einem Grinsen. "Die Halle... Es ist ein sicherer Bunker..bzz.. Du musst aufpassen.. Ich kann dir helfen." Antwortete die Radiostimme. Als wir in der Halle ankamen stieg ich aus, Bumblebee transformierte sich und Skyler kam angerauscht.
Heute kam das Kapitel mal wieder etwas früher. Danke für die lieben Kommentare.
DU LIEST GERADE
Transformers New Edition
Fanfiction***wird überarbeitet*** Josy ist ein 16-jähriges Mädchen. Sie hat schon sehr viel für ihr Alter erlebt und hat auch schon vieles erreicht. Eines Tages lernt sie durch Zufall den Transformer Skyler kennen und es entwickelt sich eine Freundschaft zwis...