Kapitel 15

718 31 4
                                    

Ich wurde langsam wach. Um mich herum war es ziemlich laut. Was war denn passiert, dass ich wohl bewusstlos war? Ah Megatron, dieser Geistesgestörte, hatte doch die Matrix von Fallen in mich rein gerammt.
Ich öffnete die Augen und versuchte diese zu reiben. Als ich meinen Arm hob, stutzte ich. Seid wann hatte ich denn Arme aus Metall? Ich richtete mich auf und sah, dass mein ganzer Körper aus Metall bestand. "Stirb Mensch und werde ein ehrenwerter Desepticon!", die Worte von Megatron kamen mir wieder in den Sinn. Ich wollte kein beknackter Desepticon sein. "Meister sie ist aufgewacht.", sagte Starscream zu Megatron. "Endlich. Das hat ja ewig gedauert.", er trat zu mir,"Ab heute wird dein Name Megacream sein. Genau wie Fallen es wollte." Ich schaute mich um. Ich lag immernoch an der gleichen Stelle, wie eben, bevor ich zum Desepticon wurde, auch schon. Ich stand auf. Wow jetzt war ich genauso groß wie Megatron. "Ich werde jetzt gehen. Mich in einen Wagen transformieren.", meine Stimme klang seltsam hohl und sie war tiefer wie vorher. Megatron nickte und ich drehte mich um und rannte los. Endlich weg von hier. Auf nach Hause. Ich rannte neben einer Straße entlang immer schön versteckt. Ich blieb stehn und wartete. Irgendwann würde wohl ein cooler Wagen vorbei kommen.
Nach langer Zeit hörte ich dann das coole Dröhnen eines Lamborghinis. Ein Lamborghini Reventon in Weiß. Ich scannte ihn und übernahm sein Aussehen. Wie geil es einfach war, ein Auto zu sein. Ich beschleunigte innerhalb von Sekunden und machte mich auf den Weg zum NEST-Stützpunkt. Ich fuhr an einer Militärbasis vorbei und sah, wie auf der Straße ein Stück vor mir, mehrere Transformer fuhren. Skyler, Optimus, Sideswipe, Ironhide, Mirage und Drift. Weiter waren noch ein Paar der Off-Road Wagen von Lennox Team dabei. Ich hörte einen Heli der über mich hinweg flog und es dauerte nur ein paar Sekunden, bis die Transformer vor mir umdrehten und auf mich zu kamen- mit gezückten Waffen. Ich transformierte mich und schon knallte der erste Schuss. Waren die wahnsinnig? Ich war doch ihre Freundin. Ja, aber wie sollten die das in meinem Desepticon Aufzug sehen. Ich wusste, wenn ich kämpfen würde, dann wäre ich tot. Außerdem wollte ich meine Freunde ja nicht verletzen. Ich warf mich auf den Boden und versuchte mit meinen Armen meinen Kopf zu schützen. "Das ist ja mal ein komischer Desepticon. Seid wann ergeben die sich?", fragte Mirage. "Darf ich ihm das Hirn wegpusten?", fragte Ironhide. "Na ich hab dich auch gern Ironhide. Gestern hättest du noch für mich gekämpft und heute willst du mich umbringen. Vielen lieben Dank.", sagte ich und richtete mich auf. Alle schauten mich geschockt an. Auf Skylers Gesicht sah ich einen Hauch des Wiedererkennens. "Josy?", fragte er. "Ja so hieß ich mal. Solange bis dieser Idiot von Megatron mich wegen Fallen in Megacream umbenannt hat.", ich schaubte leicht. "Wieso lässt er doch einfach so gehen?", fragte Optimus. "Ich hab ihm gesagt, dass ich mir ein neues Design zulegen will. Das hat er mir geglaubt und nachdem ich das auch wirklich gemacht hatte, bin ich dann los um euch zu suchen. Aber ich glaube ich möchte nicht für immer ein Transformer sein. Es gibt so viele Menschen die ich dann nicht mehr sehen könnte... Einfach schrecklich.", sagte ich nachdenklich. "Naja egal lass uns zurück zum NEST fahren." Ich transformierte mich und fuhr los. Skyler fuhr hinter mir.
Als wir im NEST ankamen stutzte ich. Vor dem Eingang stand der Pagani meines Daddys. Ich fuhr, gefolgt von den anderen in die Halle. Ich wartete bis die anderen sich transformiert hatten, bis ich es ihnen gleich tat. Erst jetzt bemerkte ich, dass Lennox mit meinem Dad auf der Brücke stand. Mir fiel grade in dem Augenblick auf, dass Lennox wirklich süß war. Ich löschte den Gedanken schnell, da er verheiratet war und auch eine Tochter hatte. Ich meine die Tochter würde Emely heißen, aber wie seine Frau hieß das wusste ich nicht. Ich schüttelte den Gedanken ab. Lennox und mein Dad starrten mich an. Lennox, weil ich ein Desepticon war und nichts machte und der Rest mich auch in Frieden ließ und mein Dad, weil er sehr wahrscheinlich noch nie einen Transformer von dieser Nähe gesehen hatte. "Hi Dad.", murmelte ich. Die Augen meines Vaters wurden groß. "Josy? Wieso?", weiter kam er nicht, da seine Stimme versagte. "Lange Geschichte. Ich erzähl sie dir mal wenn wir alleine sind.", antwortete ich ihm. "Ratchet kannst du mal nach Josy alias Megacream gucken? Sie hat zwei Schüsse abbekommen.", unterbrach Optimus das Gespräch von mir und meinem Dad.
Nachdem ich geheilt worden war, ging ich zu Optimus. "Optimus, gibt es auf Cybertron irgendetwas, das mich zurück zu einem Menschen transformieren kann?" Optimus überlegte. "Ich meine schon. Einer der im Krieg gefallenen hat so etwas meine schon entwickelt. Man wird wieder das, was man vorher war." Ich nickte, "Glaubst du ich kann dort hin und das holen? Würdest du mir das erlauben?" "Wenn du nicht allein gehst, ja. Sonst nein.", sagte der Prime. "Kann ich Skids und Mudflap mitnehmen?", fragte ich. Optimus nickte, ich ging zu den Zwillingen und berichtete ihnen was ich vor hatte. "Wir werden alle Desepticons abschlachten.", rief Mudflap. "Ja sie werden alle platt sein wie Pflunder.", meinte auch Skids und beide grinsten sich an.

Ein paar Tage später. Mudflap, Skids, Drift und ich flogen ins Weltall. Skyler hatte am Ende darauf bestanden, dass Drift auch noch mitkam, da er Skids und Mudflap nicht so ganz zutraute, dass sie mich Notfalls beschützen konnten.

So das war das 15 Kapitel und ich möchte mich für 500 Reads bedanken. Vielen vielen Dank!! Die Hälfte von 1000 geknackt. Echt unglaublich. Dankee❤️

Transformers New EditionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt