"In ihm ist eine Bombe explodiert. Er war heute Morgen bei ein Arzt, da er doch schon etwas länger die eine Patrone in einer Rippe stecken hat. Die hat er sich da unter Vollnakose rausoperieren lassen, aber dabei hat ihm der Arzt eine Kranate mit Fernzündung implantiert. Ja und Jz." Erklärte Jason leise. Ich schaute paralysiert gerade aus. "Skyler kommt Morgen und holt dich ab. Aber bitte bring in dieser Zeit niemanden um, ok?" Flüsterte er schwach. Ich.murmelte ein leises 'okay' und legte auf. Ich legte die Hand auf den Türgriff. 'Nein ich werde nicht reingehen, ich verpiss mich erstmal', dachte ich, drehte mich um und rannte los. Einfach weg. Als ich draußen war, stieg ich auf mein Motorrad, lies es an und fuhr los. Ich wollte weg, irgendwas machen und Morgen wieder zurück kommen, schließlich könnte ich mich vor der Vereinbarung nicht drücken.
Flashback zurück
Skyler schaute mich an. "Josy ich möchte nicht zu den anderen Autobots gehen, wenn du nicht mitkommst." Ich lachte: "Tja da musst du dann solange warten, bis Jack nicht mehr lebt." "Wenn er nicht mehr lebt kommst du dann mit?!" Fragte mich Skyler. "Ja dann komm ich mit." Sagte ich.
Reality
Ich fuhr auf einen Feldweg und stoppte als ich auf einer Wiese landete. Ich stieg ab und setzte mich ins Gras. Erst jetzt realisierte ich, was passiert war. Ich fing an zu heulen. Das war alles ein bisschen viel für mich. "WARUM JACK! WIESO MUSSTEST DU MICH VERDAMMT NOCH MAL VERLASSEN! FUCK YOU! ALTER ICH HASSE DICH! VERDAMMT ICH LIEBE DICH!" Ich schrie mir die Seele aus dem Leib. Mir war das zu viel.
Plötzlich erschütterte der Boden und ich wurde von einer Staubwolke umhüllt, woraufhin ich aufblickte. Ich schaute in ein Metallenes Gesicht, so ähnlich wie Skylers nur mit anderen Umrissen und das er rote anstatt blauen Augen hatte. Ich meine, dass ich ihn irgendwo schon mal gesehen hab. "Bin ich Kino in der Fresse oder wieso schaust du mich so an?"fragte ich ihn angriffslustig, da ich meine Wut rauslassen wollte. "Megatron will das du ihm hilfst die Welt zu unterdrücken." Grollte der Große. "Nicht über meine Leiche." Antwortete ich. "Falsche Antwort." Wetterte der Große und zückte seine Waffe. "Spast." Meinte ich und rannte auf den Transformer los. Da ich den Überraschungsmoment auf meiner Seite hatte, schaffte ich es unter ihn, wo ich ihm am Bein die Notfallwaffe entziehen konnte, welche für ihn ein Dolch und für mich ein Sturmgewehr dastellte. Ich musste mich beeilen, denn wenn der Transformer mich treffen würde, wäre ich Asche. Hatte ich bei Skyler schon gesehen. Also rannte ich los, der Transformer drehte sich zu mir um und ich hörte schon das Rauschen der Kanone. Ich sprang Nach neben und sprintete los... Grad in dem Augenblick traf neben mir ein Schuss ein. "Fuck", schaufte ich. Ich drehte mich um, zielte auf sein Bein und schoss. Ich traf mehrmals und der Transformer wurde wütend. Ich rannte weiter und war mittlerweile an einem kleinen Waldabschnitt angekommen, wo ich im zickzack um die Bäume rannte. Meine Beine taten weh und hinter mir rannte ein riesen Monstrum.
Irgendwann hörte ich nichts mehr. Irritiert blieb ist stehen. Er war weg. Ich geh mal davon aus, dass er keinen Bock mehr hatte. Erschöpft kehrte ich zur Wiese zurück. Ich grinste, Naja Wiese konnte man das nicht mehr nennen. Überall waren Grater und da ich zu müde war um zurück zu fahren, schlief ich neben meinem Motorrad ein.
DU LIEST GERADE
Transformers New Edition
Fanfiction***wird überarbeitet*** Josy ist ein 16-jähriges Mädchen. Sie hat schon sehr viel für ihr Alter erlebt und hat auch schon vieles erreicht. Eines Tages lernt sie durch Zufall den Transformer Skyler kennen und es entwickelt sich eine Freundschaft zwis...