Es war ein beklemmendes Gefühl in diesen Zellen zu stecken. Den Verhörzellen. Normalerweise ist man ja in einer Verhörzelle, wo niemand drinnen ist. NORMALERWEISE. Bei mir standen insgesamt 5 Beamten IM Raum. 3 an der Tür und zwei neben mir. Ich hatte keine Ahnung, wie viele noch außerhalb standen. Bestimmt über 20 Beamten für ein 16 jähriges Mädchen. Ich lachte leise, worauf mich die Beamten an der Tür argwöhnisch musterten und der Beamte auf meiner linken Seite unruhig wurde. Irgendwann würde man mich bestimmt in eine Gummizelle stecken, weil ich als unzurechnungsfähig gelte. Wobei tat ich das nicht eh schon?
Es klopfte an der Tür und der eine Beamte entriegelte diese und öffnete sie, als er sah, dass es sein Vorgesetzter war. "So Miss. Cohlen. Merken Sie nicht, dass es nichts nützt, wenn Sie immer wieder aus dem Gefängnis ausbrechen? Wir kriegen Sie doch immer wieder. Und Sie bekommen wie immer ein halbes Jahr dazu. Das heißt das Sie bereits bei 14 Jahren Haft sind." Sprach mich dieser an. Ich schnaufte und rollte mit den Augen. "Naja und ihr lernt es auch nie, dass ich aus jedem Gefängnis abhaue. Ist mir doch sch**ß egal. Ich gib euch nur einen Tipp: Sucht euch mal was vernümpftiges, wo man auch bei bleiben kann. Gefängnis ist für mich eine Übung. Ich brauch was anspruchvolles " innerlich musste ich lachen, denn der Offizier war es sicher leid, dass ich immer etwas zu sagen hatte. Plötzlich murmelte er "Wir sollten uns wirklich was neues einfallen lassen." drehte sich um und ging.
Ein paar Stunden später...
Der Offizier betrat mal wieder den Raum. "So wir haben jetzt einen neuen Beschluss. Sie müssen jetzt jedes Jahr mindestens zwei Monate in soziale Projekte investieren, werden wöchentliche Termine für eine Therapie bei einem Psychiater einhalten, und das über einen Zeitraum von 14 Jahren. Die Projekte werden aber nicht in der USA stattfinden." Erklärte er mir. Ich war wirklich überrascht, da ich das nicht erwartet hatte. "Ihr erstes Projekt werden Sie in Deutschland absolvieren. So und jetzt werden wir Sie entlassen. Morgen Abend ist ihr Flug. Kommen sie nicht auf die Idee, sich irgendwie ihren Pflichten zu entziehen. Wenn sie auch nur einmal fehlen werden wir sie sofort einer Psychiatrischen Anstalt übergeben.", warnte er noch und verschwand. Einer der Beamten die an der Tür standen kam zu mir und löste die Handschellen, während die anderen mich mit ihren Augen fixierten. "Ihr habt echt schiss, oder?" Fragte ich, aber die Beamten schwiegen eisern.
Nach einer Stunde vor dem Polizeipräsidium, es war 2 Uhr nachts...
"Na wie war das Treffen mit deinem Dad so?" Grinste Colten als ich aus der Polizeistation kam. Grummelnd sah ich den älteren an, der seine Schadenfreude nicht verkneifen konnte. Sonst ärgerte ich ihn immer, aber jetzt konnte er mich aufziehen. Ich hasste es zu verlieren. "Bis das die Polizei aufgetaucht ist, war es schön. Kannst du an dem 'Clintven' vorbei fahren, dann kann ich in meinen Wagen umsteigen und mit ihm Nach Hause fahren?" ich versuchte seine Anspuelung zu ignorieren und wechselte sofort das Thema. Er war so nett vorerst nicht weiter darauf rumzureiten. Wir fuhren in seinem BMW M5 zum besagten Restaurant wo ich in meinen 370z umstieg und Nach Hause fuhr. Jetzt erst mal eine Runde schlafen, dann packen und Jason die kurzfristige Leitung übergeben. Aber erst einmal brauchte ich meinen Beauty Schlaf.Nächste Morgen um 8:30 Uhr...
Als ich aufstand packte ich erstmal meine Sachen zusammen. Ingesamt 3 Koffer, in welchen sich alles befand das ich brauchte.
Nach dem Einpacken ging ich was zu Essen holen und machte mich dann auf den Weg zu Jason und erklärte ihm die Sachlage. Er versprach die Organisation wieder gut zu führen. Nachdem das geklärt war, rief ich meinen Dad an und sagte ihm was los war und er sagte, dass ich nun das Beste draus machen solle. Auch Jack rief ich an, aber da er nicht anwesend war klärte ich alles mit Skyler ab, der versprach Jack Bescheid zu geben. Do konnte ich nun mein Zuhause beruhigt verlassen und flog, wie ich sollte, mit dem Flugzeug um 19 Uhr von Los Angeles Nach Frankfurt ab.
DU LIEST GERADE
Transformers New Edition
Fanfiction***wird überarbeitet*** Josy ist ein 16-jähriges Mädchen. Sie hat schon sehr viel für ihr Alter erlebt und hat auch schon vieles erreicht. Eines Tages lernt sie durch Zufall den Transformer Skyler kennen und es entwickelt sich eine Freundschaft zwis...