Kapitel 12

839 35 3
                                    

Nein Josy du läufst mir nicht so schnell davon! Ich will wissen wieso du es nicht gesagt hast! Wieso verdammt nochmal!?" Brüllte Skyler und kam zu mir. Alle schauten, teils geschockt und teils neugierig, zu uns rüber. "Du willst wissen wieso?! Weil ich dich verfickt nochmal nicht verlieren wollte! Besonders jetzt nicht! Außerdem war der Jet erstens eine Pussy und so dumm wie eine Pflaume! Ich habe jetzt zweimal unmittelbaren Kontakt mit ihm gehabt und sag mir: Steh ich nun vor dir oder bin ich ein Geist?!" Schrie ich ihn an. Er tickte immer bei sowas aus und das regte langsam auf. "Was ist los Skyler?" Klinkte sich Optimus in das Gespräch ein. "Josy hat mir mehrere Wochen oder Monate verschwiegen, dass Sie von einem Desepticon, wahrscheinlich Starscream, verfolgt und bekämpft wurde!" Skyler schaubte und ich schaute Bumblebee Augendrehend an. Ich sah aus dem Augenwinkel, wie die Zwillinge grad vor die Halle fuhren und sich transformierten. Ich winkte ihnen so zu, dass die anderen es nicht sehen konnten und als Mudflap mir was zurufen wollte, bedeutete ich ihm leise zu sein. Ich schlich mich so unauffällig wie möglich weg, während Skyler, Optimus und Bumblebee diskutierten. Ich schaffte es unbemerkt zum Ausgang und flüsterte Skids und Mudflap zu: "Könnt ihr mich mal kurz von hier wegbringen?" Die Beiden schauten sich kurz an und nickten Schlussendlich. Die transformierten sich, ich stieg bei Mudflap ein und bemerkte, dass Ironhide und Sideswipe uns zusahen. Egal, die Beiden fuhren zu einem Stück Strand wo keine Menschenseele war. "Wieso wolltest du unbedingt da weg?" Fragte Skids. " Ja genau, was war denn los?" Stimmte auch Mudflap Skids zu. "Naja, ich wurde halt von einem Desepticon verfolgt und angegriffen und deswegen meint Skyler auszurasten. Ich lebe doch noch.", Motzte ich bei den Beiden rum,"Mir ist ja schon klar, dass er sich Sorgen gemacht hat, aber er muss doch nicht übertreiben." Die Zwillinge schauten sich an und lachten. Die Beide fanden das lustig, aber egal. Wir blödelten etwas herum, bis ich einen Off-road Wagen etwas weiter rechts von uns versteckt sah. "Sagt mal ist euch aufgefallen das wir beobachtet werden? Und jetzt guckt nicht auffällig rum. Skids transformiert sich Jz und kann dann so gucken. Mudflap, du und ich tuen so, als ob wir über Skids Aussehen diskutieren. Okay?" Ich schaute Sie ernst an und Sie nickten. Skids transformierte sich und sein Bruder fing die Vorstellung an. "Also ich persönlich finde Skids grün nicht so schön wie mein rot oder?" "Naja stell dich mal neben ihn, dann kann ich es mal vergleichen." Antwortete ich ihm. Mudflap transformierte sich ebenfalls und ich schaute mir die Beiden an. Wenn ich ehrlich war, dann hatte Mudflap wirklich das coolere Design. Ich stieg bei Skids ein und tat so, als ob ich mir den Innenraum angucken würde. "Und Skids gesehen?", fragte ich ihn. "Ja. Das sind welche vom NEST-Team.", antwortete er. Ich ließ mich zurück in den Sitz fallen und stöhnte frustriert auf. "Also langsam übertreiben die wirklich." "Die wollen doch nur nicht, dass dir was passiert. Die Desepticons tuen alles um an ihr Ziel zukommen.", versuchte mich Skids zu beschwichtigen. Kann schon sein. Trotzdem. Am besten wäre es, wenn ihr gleich zu NEST zurück fahrt. Ich lasse mich von einem Freund abholen. Ich muss mal mit einem guten Freund darüber reden." Meinte ich und zückte mein Handy. "Hi Jason. Kannst du mich am verlassenen Strand abholen?... Ja? Gut ich warte auf dich. Bis gleich... Bye" "Aber wir bleiben solange bis dich dein Kumpel geholt hat.", sagte Skids entschlossen. Ich nickte, da es ja egal war. Ich stieg aus und setzte mich auf das Dach von Mudflap. Wo war ich hier nur rein geraten? 
10 Minuten später...
Ich sah wie am Horizont Staubwolken aufwirbelten und sprang von dem Dach. Als der Wagen näher kam, erkannte ich, dass es der Dodge Ram von Jason war. Er bremste vor mir ab und stieg aus und grinste mich an, "Na Josy. Der Fahrdienst ist da.", ich lachte, klopfte nochmal auf die Motorhaube von den Beiden, verabschiedete mich und stieg in Jasons Ram. Ich sah noch im Seitenspiegel, wie Mudflap und Skids losfuhren. "Sag mal Josy was ist denn los?", fragte mich dann irgendwann Jason. "Ach es ist alles einfach Schrott seid Jack tot ist. Ich weiß es sind seit dem Grad so mal 3 Tage vorbei und ich heul mich deswegen auch jede Nacht in den Schlaf und hab auch schon deswegen Albträume gegeben, aber Skyler meint jetzt, dass er mich nun noch mehr Beschützen muss." Sprudelte es aus mir heraus. "Okay jetzt mal langsam und von Anfang an.", meinte Jason. "Okay also in letzter Zeit hat mich halt so ein Jet verfolgt und zwei mal angegriffen. Es ist beides mal gescheitert. Auf jeden Fall hab ich gestern Abend einen Freund von Skyler gefragt, ob es einen bei ihnen gibt der sich in einen Jet transformiert. Er hat verneint und ich sagte ihm halt wieso ich fragte. Als ich am nächsten Morgen in die Garage kam ist Skyler ausgetickt, da Bumble ihm das in der Nacht gesagt hat. So und Jz lässt er mich verfolgen und so. Das regt echt auf.", ließ ich den ganzen Frust raus. "Wenn ich ehrlich bin, ich hätte genau wie Skyler gehandelt. Er macht sich Sorgen, genau wie ich. Du bist uns wichtig und wir wissen was du alles kannst und wie schnell du tot wärst." Lenkte Jason leise ein.

Ich weiß dieses Kapitel kommt etwas sehr früh, aber ich bin grad mal so richtig im Schreibfieber, da ich heute so gut wie keine Schule hatte und es war einfach langweilig. Ich hoffe, dass ich dieses Kapitel nicht zu langweilig wirkt, da ich im letzten Teil ja viel wiederhole. Danke fürs Lesen und ich würde mich über viele Konstruktive Kommentare freuen.

Transformers New EditionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt