"Klar komm ich Josy, warte kurz.", rief Jack mir zu, verabschiedete sich noch von seinem Freund Calvin, bevor er zu mir kam. Ich warf ihm die Schlüssel zu, worauf hin er mich verdutzt anguckte. "Was soll das denn? Wie komm ich denn zu der Ehre dich mal zu fahren?", fragte er mich, weswegen ich lachen musste. Man muss dazu sagen, dass ich jemand war, der es hasste von anderen kutschiert zu werden. Ich weiß auch nicht. Ich fühle mich dann immer meiner Freiheit beraubt, weil ich nicht entscheiden konnte wohin es ging. „Nein du Vogel. Hab mich unentschieden. Wir nehmen doch die Motorräder. Bei dem Schönen Wetter können wir auch glatt die nehmen.", antwortete ich ihm und deutete zu dem Hangar (?), in welchem sich alle Fahrzeuge von uns befanden. Also der ganzen Organisation.
Dort angekommen nahmen wir uns die Schlüssel aus dem Schlüsselkasten, der an der Wand montiert war und begaben uns auf die Räder.
Ein paar Minuten später waren wir bereits auf dem großen Gelände der Organisation unterwegs. Es entspannte mich und ich hatte das Gefühl alle meine Sorgen und Probleme vergessen zu können. Der Wind knallte gegen meinen Körper, da wir mit recht hoher Geschwindigkeit unterwegs waren. Die Blu- "JOSY PASS AUF!" Schrie Jack auf einmal in die Freisprechanlage, weswegen meine Ohren erstmal heftig dröhnten. Ich bekam einen riesigen Schreck, der mich fast die Kontrolle über mein Motorrad verlieren ließ, denn tatsächlich raste ein riesiger Feuerball auf uns zu. Ohne großes Überlegen beschleunigten wir auf Höchstgeschwindigkeit. Mein Kopf war wie leergefegt. Einzig und alleine überleben wollte ich. Der Boden bebte und Erde, sowie Steine folgen durch die Luft. Ich bremste ab und drehte mich um. Jack tat es mir gleich. Ich war von Natur aus neugierig, deswegeb hielt es mich nicht lange auf dieser Entfernung, stattdessen stieg ich vom Motorrad ab und lief mit Jack in Richtung der Rießen Staubwolke. . "Das hat einen Rums gegeben" meinte Jack recht nüchtern, als wir uns der Stelle näherten. "Ja und wie.", stimmte ich ihm zu. "Wow.", murmelte mein Freund, während er sich staunend das Chaos ansah. Wir gingen weiter, nach der Ursache suchend. „Was bitte hat dieses Chaos veranstaltet? Hier ist nichts außer Erde und ...", ich stoppte mitten im Satz und starrte gebannt auf den Krater, der sich vor uns auftat und in welchem sich eine Kugel aus scheinbarem Metall befand . Sie veränderte sich.
Warte.
Sie veränderte sich?!?!?! Das Metall begann sich neu zu formen. Wie war das möglich?, angespannt und ehrlich gesagt auch ängstlich starrte ich das Spektakel an. Das konnte doch nicht real sein!
Als das Metallmonstrum sich fertig verändert hatte, war zu erkennen, dass es jetzt eine Gestalt angenommen hatte, welches Arme, Beine und ein Gesicht besaß. Dieses Teil begann sich zu drehen und dabei hörte man die Mechanik, welche in Gang gesetzt wurde. Mein Verstand war wie gelähmt. Ich konnte mir dieses Monstrum nicht erklären. Es gab kein Land, das mit der Forschung so weit wäre, dass es so etwas hätte erschaffen können. Davon wüssten wir.
Unauffällig zog ich meine Glock und entsicherte sie, bevor ich mich traute das etwas "anzusprechen". „HEY DU MONSTRUM!", schrie ich. Sein Blick schoss zu uns und sein Arm veränderte seine Form. Innerhalb von Sekunden war eine riesige Kanone auf uns gerichtet. Ich schluckte und spürte auch Jacks Unwohlsein. "wer wagt es so mit einem Prime zu reden?" Knurrte er mit einer sehr tiefen Stimme. „Prime?", fragte Jack verwirrt nach, worauf der Riese seufzte und seine Kanone einfuhr. „Skyler Prime um genau zu sein. Ich vergaß das ihr Menschlinge uns ja noch gar nicht kennt. Wie dem auch sei.", „Menschlinge?", ich glaube so verwirrt war ich noch nie gewesen. Mein Kopf dröhnte jetzt schon. „Lange Geschichte. Ich erklär euch das später." Sein Blick wanderte umher. „Ich scheine wohl vom Weg abgekommen zu sein.", murmelte er dann und sah schließlich zu uns. Es war als ob sein Blick uns abscannte. „Kann ich bei euch vorläufig unterkommen? Wenn ich so rumlaufe werde ich wohl oder übel sehr schnell auffallen.", ich wusste nicht was ich davon halten sollte, da ich keine Ahnung hatte zu was dieser Skyler fähig war. Allerdings antwortete Jack für mich und stimmte dem Vorschlag des Großen zu. So kam es dann dazu, dass ich schließlich schweren Herzens zurück zu meinem Motorrad ging, ich jedoch dann ein Metallisches Knacken hörte und hinter mir ein Drittes Motorrad erkannte. Genau identisch zu meinem. Der Riese war weg. Erstaunt sah ich mir das Motorrad an. War grad .. war der große gerade zu diesem Motorrad geworden? Überwältigt sah ich dabei zu wie dieses Motorrad auf mich zu fuhr und dann neben mir stehen blieb. Ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht als ich dann auf Skyler stieg. Das war ja mal scheise geil. Ich sah grinsend zu Jack der mit begeistert zu nickte und sich dann auf sein eigenes Bike schwang und los düste. Ich auf dem Etwas hinterher.
DU LIEST GERADE
Transformers New Edition
Fanfic***wird überarbeitet*** Josy ist ein 16-jähriges Mädchen. Sie hat schon sehr viel für ihr Alter erlebt und hat auch schon vieles erreicht. Eines Tages lernt sie durch Zufall den Transformer Skyler kennen und es entwickelt sich eine Freundschaft zwis...