Danke für über 100 likes. *-* ich konnte es kaum glauben.
Drei Monate später...
Ich war grade auf Patrouille, als mir plötzlich ganz schwindlig wurde. Da ich meine Orientierung verlor, landete ich auf dem Boden. Nach ein paar Minuten konnte ich wieder klar sehen und sah vor mir einen etwas kleineren Desepticon. Als ich aufstand verneigte er sich vor mir. "Megacream ich bin dankbar, dass sie mich ins Leben gerufen haben und ich die Aufgabe habe, sie zu beschützen." "Ich hab was gemacht?", fragte ich irritiert. "Was genau weiß ich auch nicht, ich weiß nur das sie mich erschaffen haben.", antwortete er ergeben. Ich überlegte und kam zu dem Schluss, dass ich wahrscheinlich mit der Energie die ich eben freigelassen hatte, ihn erschaffen hatte. Na gut ein persönlicher Bodyguard war bestimmt auch nicht schlecht, besonders nicht wenn ich entscheiden konnte ob er lebt oder mal kurz verschwindet. "Okay dann taufe ich dich jz mal auf den Namen Screamlike. Und es ist wichtig, dass du weist, dass die Autobots unsere Freunde sind und die Desepticons unsre Feinde. Der Vorteil von uns ist, dass die meisten Desepticons das nicht wissen. Außerdem wirst du nur 'leben' dürfen, wenn kein Autobot in der Nähe ist. Erst mal sicherheitshalber.", erklärte ich meinem Untertanen. Er nickte und hielt sich daran. So ging es dann normal weiter und ich suchte jeden Tag den Trank.Wir suchten ein weiteres Jahr vergeblich, bis wir in dem letzten der Militärlager einen heißen Tipp fanden und diesem nach gingen...
Ich stieg mit Sucra und Drift in das halb zerstörte Haus. Überall lagen Scherben und zerstörte Flaschen. Ich ging zu einer intakten Tür. Ich versuchte sie zu öffnen, was aber nicht funktionierte. "Sucra komm mal her. Du musst mal dieses Schloss hier knacken.", rief ich den Autobot zu mir. Sucra gesellte sich zu mir und machte sich ans Werk. Nach 3 Minuten war die Tür offen. Als ich sie öffnete staunte ich. Hier waren mehrere Regale voll von Tränken. Ich trat ein und suchte systematisch die Flaschen ab, da auf jeder drauf stand wofür sie war. Ah da standen endlich die Flaschen nach denen ich jetzt etwa eineinhalb Jahre suchte. "Drift, Sucra ich hab die gefunden.", rief ich glücklich und nahm eine der Flaschen an mich. Drift kam ins Zimmer und ich hielt die Flasche hoch. "Ich schließe sie jetzt ein, solange Bis ich auf der Erde bin. Dort werde ich dann endlich wieder ein normaler Mensch sein können.", meinte ich überglücklich. Ich freute mich so endlich zu Palast zu kommen, dass ich den ganzen Weg rannte. Als ich in den Palast eintrat, rief ich überglücklich: "Skyler, Skids, Mudflap ich hab sie. Wir können wieder zurück zur Erde. Ich bin endlich soweit." "Hast du gehört Skids? Wir fliegen zurück zur Erde. Ist das nicht geil." Die beiden freuten sich wie Honigkuchenpferde. Skyler schaute mich erfreut an. Ich wusste, dass er Sich für mich freute, obwohl er das nicht ganz so stark zeigte. "Also steht unsere Heimreise an?", fragte er mich lächelnd und ich nickte. Es war auch etwas schade, da die anderen Autobots auf Cybertron bleiben wollten. Niemand kam mit.
Also kam es dazu, dass Skyler, Drift, Mudflap, Skids und ich alleine wieder zurück folgen.
Unsere Reise durchs All war sehr viel kürzer als beim Hinflug. Wir waren vllt grad so 1-2 Minuten unterwegs, als wir schon in die Atomsphäre der Erde eintraten. Wir 4 landeten alle auf einem Dach in Chicago und als ich um mich sah, sah ich nur eine Sache: !!!KRIEG!!!
Alles war voller Desepticons. Fast alles war verwüstet. Nur wenige Menschen liefen auf der Straße rum und ein Großteil von ihnen starb durch Desepticons. Ich entdeckte bei der Brücke einige Autobots. Sie schienen in Schwierigkeiten zu sein. "Skyler und Drift, könnt ihr unseren Freunden da unten helfen? Skids und Mudflap, geht bitte den Wreckers helfen, Optimus zu befreien. Ich werde den Auslöser Suchen.", befahl ich und schwang mich von dem Dach.Jetzt fängt der Teil an, ab dem die Filme nicht mehr mit meinem Buch übereinstimmen. Für alle die nicht wissen wo ich jetzt bin:
Ich bin in der Szene wo Bumblebee, Que, Mirage und so von den Desepticons gefangen werden, Sam und Carly zugucken und nichts machen können. Optimus hängt grade in dem Kran fest und die Wreckers sind dabei, ihm zu helfen.
Ich hoffe es wird euch gefallen. Danke fürs Lesen eure Natha <3
DU LIEST GERADE
Transformers New Edition
Fanfiction***wird überarbeitet*** Josy ist ein 16-jähriges Mädchen. Sie hat schon sehr viel für ihr Alter erlebt und hat auch schon vieles erreicht. Eines Tages lernt sie durch Zufall den Transformer Skyler kennen und es entwickelt sich eine Freundschaft zwis...