Kapitel 23

52 0 0
                                    

Yoongi

Am nächsten Morgen war die andere Hälfte im Bett leer. Ich streckte mich und öffnete meine Augen, die gefühlt aneinander klebten. "Babe?", nuschelte ich. Als Antwort bekam ich nur ein Maunzen von Lu. Ich schlurfte in die Küche und befüllte den Napf. Dankend umschlängelte Sie meine Beine und begann zu fressen. Wo ist er denn? Es war doch Wochenende.

Als sich meine Augen nun richtig öffnen ließen sah ich einen Zettel auf der Küche Theke.

Hey Babe, ich wollte dich ausschlafen lassen. Du saust so zufrieden aus. Ich bin laufen. Frühstück steht im Kühlschrank für dich. Ich liebe dich.

Ich lächelte und setzte mich mit dem leckeren Essen hin. Während ich aß schaute ich auf mein Handy. Bei einem Post stoppte ich. Sollte ich es mir ansehen? Wahrscheinlich nicht aber ich konnte nicht anders. Mein Herz stoppte als ich den Beitrag las. Es war ein Bild von Jungkook am Schreibtisch. Hinter ihm stand seine Frau und hatte ihre Hand auf seine Schulter gelegt. Darunter stand :

Herr Jeon und seine Frau. Das perfekte Ehepaar welches immer zusammen hält. Heute Abend wird es eine Veranstaltung geben indem Herr Jeon die aktuelle Lage seiner Firma erzählt.


Ich verschluckte mich und fing an zu Husten. Das perfekte Ehepaar?? Tränen machten sich bemerkbar. "Hey Babe." Fuck, schnell wischte ich mir über mein Gesicht. Wonhoo zog sich seine Schuhe aus und kam zu mir. Dann küsste er meine Wange. "Hey", sagte Ich leise, drehte mich um und drückte meine Lippen auf seine. Dabei schlossen wir die Augen. Es sollte alles wie früher sein. Als sie sich gut angefühlt, als sie die einziehen waren die ich küssen wollte. Doch in meinem Kopf hatte ich Jungkook vor Augen, wie er mich hoch hob, wie er mich auf den Tisch setzte. Alleine die Gedanken sind fremdgehen, davon abgesehen habe ich das auch schon getan. Wonhoo fing an mich an meinem Hals zu küssen. Das war an sich meine Schwachstelle. An sich... Ich öffnete wieder die Augen. "Wie war dein Laufen?" "Gut, nächstes Mal kommst du aber mit." "Ja... Ich sollte mal wieder mehr trainieren was?" Ich grinste leicht. Wonhoo fing wieder an mich zu liebkosen. Doch ich konnte mich darauf nicht einlassen und das merkte er. "Was ist Yoongles?" "Ich.." Spätestens jetzt sollte ich es sagen, auch wenn ich es nicht wollte aber ich war zu feige. Die Angst der Konsequenzen war zu groß. "Sorry, ich bin gerade angespannt. Ich habe länger keinen Auftritt mehr gehabt." Zumindest keinen wo ich nicht mal bei Jungkook auftreten musste. "Das wird schon. Glaub mir. Manchmal dauert es. Kommst du mit mir duschen?" Ich brachte meine Füße wieder auf den Boden. "Na klar. Ich kann dich auch einseifen." Wonhoo lachte :" Pass bloß auf. Sonst kann ich mich nicht mehr kontrollieren." Er nahm meine Hand und zog mich hinter sich her.

Nachdem wir beide geduscht hatten, klingelte es. "Erwartest du jemanden?" "Nein du?" Ich schüttelte ebenfalls den Kopf. Vielleicht sind die Nachbarn nicht da und der Postbote stellte es bei uns ab. Doch es war nicht der Postbote. Im Gegenteil. "Wie kannst du es wagen beim Treffen von Jungkook und seiner Frau zu spielen?"

We Promised Us | yoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt