Kapitel 73| Ende

77 3 0
                                    

Jeon Seo

Meine Hand huschte über das Papier was vor mir lag. Ich füllte die Lücken in wenigen Minuten aus. "Du bist schon fertig?" Mein Papa staunte nicht schlecht. "Das war doch einfach", sagte ich verlegen. Er nahm den Zettel entgegen und gab ein Nicken von sich. "Alles richtig. Sehr gut." Lächelnd gab er es mir wieder. "Danke Papa. Du sag mal, bin ich komisch weil ich da gut drin bin?" Er legte seine Stirn in die Falten. "Ach vergiss es schon gut." "Wow wow, jetzt kannst du mich aber nicht hängen lassen Su. Was ist los?" Seufzend erzählte ich, dass mich die Mitschüler auslachten oder gemeine Sprüche zu mir sagten, nur weil ich immer schneller war. "Die sind neidisch glaub mir. Ich weiß es ist scheiße und nicht einfach. Du kannst immer zu uns kommen das weißt du. Ich find es gut dass du es erzählst. Ich kann mit den mal reden. Dann sind die nicht mehr so großkotzig." "Um Gottes willen nein! Dann werde ich noch als Baby dargestellt", wimmelte ich sofort ab. Er wuschelte mir durch meine tiefschwarzen Haare was mich meine Augen verdrehen ließ. "Sei froh dass Paps das nicht sieht."

Genau indem Moment hörten wir, wie die Tür aufging. "Na meine beiden", hörte ich ihn rufen. Mein Paps kam rein, begrüßte Papa mit einem Kuss und wuschelte mir auch durch die Haare. "MAN! Meine Haare sind doch kein Streichelzoo", brummte ich. "Ist da etwa jemand genervt?" Mein Paps schaute mich leicht warnend an. "Entschuldigung... Das war nicht so gemeint... Aber Papa hat es eben schon gemacht.." "Ach ja? Dann mach ich es eben noch ein drittes mal!" Dann lief er auf mich zu und verrubbelte mir meine Haare nun ganz. Doch es war überhaupt nicht nervig sondern einfach nur lustig, was ich aber nicht zeigen wollte.

Endlich hatte er von mir abgelassen und widmete sich Papa zu. "Yoongi, Morgen kommt ein Auftrag für dich. Es ist im Theater." "Ach was!?", entfuhr es uns beide. Grinsend schauten wir uns an. "So gut wie du bist, solltest du in den besten Theatern spielen." "Jungkook, was würde ich nur ohne dich machen?" Dann gaben sie sich einen Kuss. "Okay! Ich gehe dann mal lieber", sagte ich und schüttelte mich. Das die da auch keine Håmmungen vor haben. Ich würde mich niemals vor den küssen lassen. Falls es jemals dazu kommen sollte. Was eher nicht danach aussieht.

Gelangweilt saß ich nun in meinem Zimmer. Wir wohnten in einer teuren Wohngegend. Meine Eltern verdienten beide sehr gut. Was daran liegt, das mein Paps eine eigene Firmen neu aufgebaut und Papa ein eigenes Management für Musik gegründet hat. Sie sind echt beeindruckend.

Mein Blick viel auf ein Foto welches ich von ihnen habe. Es war von der Hochzeit. Sie hatten beide weiße Anzüge an und ich stand in der Mitte mit einem Blumenkorb.

Anfangs war es für mich schwer zu verstehen, dass mein Paps nicht mehr mit meiner Mutter zusammen war. Ich habe Yoongi nur als einen normalen Freund wahrgenommen. Doch jetzt ist er genauso mein Papa wie Paps.

Mit der Zeit habe ich es immer besser verstanden und mit meinen 16 Jahren hab ich nun endgültig alles begriffen. Sie lieben sich. So sehr dass sie alles für einander aufgegeben haben.

Lächelnd drehte ich mich von dem Foto weg.

Ob ich auch jemals so jemanden finden würde?

Wer weiß.

Dann klingelte mein Handy.

Siu ruft an

Sofort sprang ich auf. Siu war der Sohn von meinem Patenonkel. Was eine andere Geschichte ist. Er ist  mein Stiefbruder. Meine Familie ist sehr verwirrend aber ich liebte sie alle. Siu ist 5 Jahre jünger als ich aber das machte nichts aus. Im Gegenteil. Immer wenn ich mit ihm unterwegs bin, finden die Mädels ihn super süß.

Ich lief die Treppe hinunter und wollte bescheid geben, dass ich mich nun mit ihm treffen wollte.

"Hast du eigentlich was von Jin gehört?" "Er kommt dieses Wochenende." "Das freut mich sehr Liebling."

Jin? Noch nie gehört.

"Ich gehe raus und treffe mich mit Siu", meldete ich mich. Sie beide nickten und bestellten Liebe Grüße.

Dann ging ich aus der Haustür und atmete die frische Sommer Luft ein.

_______________________________________

The end

Ich hätte noch so viel weiter schreiben können aber dann kam mir diese Idee, die Geschichte mit der Sicht von Su zu beenden. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass ihr die gelesen habt. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Ich hab diese Geschichte echt lieb gewonnen... Ich liebe Yoonkook auch einfach haha.

Weitere Ideen mit Yoonkook sind schon in Anmarsch.

Vielen Dank noch mal 💜

We Promised Us | yoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt