Kapitel 65

43 1 0
                                    

Yoongi

Jungkook so unter mir zu sehen ist das schönste Bild was es überhaupt geben kann. Seine Haare klebten an seiner Stirn, seinen Mund hatte er leicht geöffnet und seine Pupillen huschten hin und her. Langsam setzte ich mich und schob ihn somit tiefer in mich rein. Jungkooks Augen wurden derweil immer größer. "Yo-yoongi hmm ahh was zum fuck -" ich hatte meine Hände auf seine Unterschenkel gestützt. Nun konnte ich schnellere Bewegungen machen was ihm sichtlich gefiel. "Y-Yoongi warte -" Schweratmend stoppte er mich nur um mich hoch zu heben. Überrascht von dieser ungewollten Trennung schmerzte es auf. Meine Beine fingen an zu zittern doch ich brauchte nicht lange stehen. Im Gegenteil. Jungkook drückte mich hart gegen das Sofa. Meine rechte Wange wurde in den Sitz gedrückt. Eine Hand hatte Halt in meinen Nacken gefunden. Dann wurde endlich wieder die Leere gefüllt. Ich musste grinsen. Er konnte mir auch nie die Führung überlassen.

"Was grinst du so hm!?" seine strenge Stimme brachte mir ein Schauer über den Rücken.

Als Antwort drückte ich mein Arsch näher an sein Becken. Im selben Moment knallte er seinen Körper gegen mich. Ich wurde immer weiter nach vorne geschoben und versuchte mich an der Lehne des Sofas festzuhalten. Durch das ständige Schieben rieb mein Penis an den Stoff. Das machte mich verrückt. Ich spürte schon wie mein Höhepunkt näher kommt. Mein Körper verspannt sich, mein Arsch zog sich zusammen was ein Stöhnen von Jungkook hervorbrachte. "Mach das, m-mach das noch mal." Also tat ich es. Immer wieder kniff ich meine Arschbacken zusammen. "Jungkook ich komme g-gleich", stotterte ich. Er stieß noch zwei mal heftig in mir ehe ich mich erlöste und das nicht gerade leise.

Auch Jungkook kam laut stöhnend. Ich spürte wie sein Sperma auf meinem Rücken landete. Wir verharrten kurz in der Position. "Ich hole ein Taschentuch", flüsterte Jungkook, küsste meinen Rücken und stand auf. Wenig später wischte Jungkook sein Sperma von mir ab und drehte mich zu sich um. "Das war der schönste Sex den wir, den ich jemals hatte." Lächelnd gab er mir einen sanften Kuss. "Ich auch", stimmte ich zu und lehnte mich wieder an ihn.

Ich wollte nicht mehr an früher denken. Jungkook ist jetzt mein Freund. Ja er hat früher einen riesigen Fehler gemacht aber ich habe ihm verziehen. Er hat sich für mich entschieden. Das Schicksal hat uns wieder zusammen geführt. Das mit seiner Familie werden wir auch hinbekommen.

Ich kuschelte mich noch enger an ihn was ihm zum Lachen brachte. "Ich möchte halt nicht das etwas zwischen uns steht", grinste ich aber meinte es vollkommen ernst. "Da wird es auch nichts geben."

We Promised Us | yoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt