Yoongi
Wieso musste Jungkook denn auch zu mir nachhause kommen!? Wenn überhaupt hätte er mir schreiben sollen... Ich fuhr mir durch mein Gesicht und atmete tief durch. Wonho steht nämlich wieder vor der Tür. Das Schloss drehte sich und mein Freund ging auf mich zu. Er sah sehr verweint aus. Und ich? Ich machte stattdessen mit Jungkook rum der in der Abstellkammer wartet. Mein Herz fing schneller an zu klopfen.
"Du hast mich noch nicht mal angerufen", presste Wonho vor. Er stürmte an mir vorbei. "Ich bin selber durcheinander. Babe bitte." Zu wissen das Jungkook nur ein Meter von uns getrennt war, machte mich fertig.
Wonho stoppte kurz vor dem Kleiderschrank. "Möchtest du den Pisser weiter sehen?" "Ich... ja, nein also-" "Das reicht mir. Wenn du nicht klar nein sagen kannst dann... Dann kann ich das nicht. Zu wissen dass du mit diesem Menschen Kontakt hast der dich so gebrochen hat das verstehe ich einfach nicht. Er wird dich wieder fallen lassen und dann hast du echt keinen mehr." Schnell schmiss er seine Sachen in die Reisetasche. Panik machte sich breit.
" Wieso packst du??". " So lange du nicht weißt was du möchtest, kann ich das nicht ertragen und möchte es auch nicht ertragen. Weißt du überhaupt wie scheiße sich das für mich anfühlt?" Er drehte sich wieder zu mir. Ich legte meine Hand an seine Wange aber er drehte sie weg. "Ich liebe dich Yoongi. Verdammt und wie ich dich liebe aber ich bin mir gerade nicht sicher ob du mich liebst wenn du mir noch nicht mal sowas erzählst." Fassungslos schaute ich ihm nach. "Ich liebe dich doch auch", sagte ich leise und merkte schon wie mir die Tränen kamen. "Wirklich? Und wieso versuchst du nicht dann mir das alles auszureden?" Ein zweites Mal verschwand Wonho durch die Tür. Dieses Mal jedoch war es anders. Er würde nicht noch mal herkommen.Ich stand immer noch regungslos im Flur. Versuchte zu verstehen das meine Beziehung gerade auseinander gebrochen ist und ich nicht dafür gekämpft habe, dass er hier bei mir blieb.
"SCHEIßE!", brüllte ich und haute gegen die Wand. Im selben Moment bemerkte ich den Schmerz. Der auch in mein Herz einschlug. Wie ein Blitz.
Als jemand eine Hand auf meine Schulter legte, zuckte ich zusammen. "Hey", kam es leise hinter mir. Jungkook drehte mich zu sich um und nahm mich in den Arm. Dann kamen die Tränen und ich konnte sie nicht mehr aufhalten. Ich heulte während Jungkook mir über meine Haare fuhr. Immer und immer wieder. Er flüsterte mir beruhigende Sätze ins Ohr. Nach einiger Zeit konnte ich tatsächlich wieder aufatmen. Jungkook zog mich hoch.
"Ich werde dich nicht fallen lassen Min Yoongi. Das verspreche ich dir." Dabei drückte er meine Hand ganz fest. Fast so, als würde er sie nie wieder mehr los lassen wollen.
DU LIEST GERADE
We Promised Us | yoonkook
Hayran KurguEr krallte seine Fingernägel fest in meine Wangen und presste seine Lippen so dolle auf meine, als würde es kein Morgen mehr geben. Vielleicht würde es den für UNS nicht mehr geben. Zweiter Teil von adopted love