Kapitel 69

37 1 0
                                    

Yoongi

Endlich hatte ich mich aus meiner Schockstarre befreien können. Taehyung wollte seine Zunge zwischen meine immer noch geschlossenen Lippen schieben, doch ehe es dazu kommen konnte, stieß ich ihn von mir weg."Scheiße Taehyung!! LASS DAS!" Konnte ich endlich sagen. Ich verstand gar nichts mehr sondern starrte ihn nur an. "Onkel Tae?" Wir beide drehten unsere Köpfe in Richtig der Tür. Su sah uns mit einem sehr verwirrten Blick an. "Du bist doch Paps Freund! Onkel Tae wieso sagst du zu Yunki, dass du ihn lieb hast? Wenn man sich küsst hat man sich lieb! Wieso machst du das bei ihm ?" Ich war völlig baff. Hatte Su das wirklich verstanden, dass ich mehr als nur ein Freund von seinem Papa war? So kam es nämlich rüber.

" Su das hast du falsch gesehen ", meldete sich Taehyung nun auch mal zu Wort. Wütend schaute ich Taehyung an." Du wirst mir gleich erklären wieso du das getan hast aber erst mal müssen wir Su erklären das -" Beim umdrehen stand Su nicht mehr da, wo er eben noch war. Fuck. Er sucht jetzt bestimmt Jungkook. Ich stürmte durch die Flure um ihn ebenfalls zu finden. "Yoongi warte!" Taehyung hielt mich fest. "Ich möchte es dir erklären!" "Das kann warten verdammt!", fauchte ich und ging schnellen Schrittes weiter. Dann erkannte ich die helle Stimme von Su. "Paps du willst Mama einen Antrag machen??" Wie bitte? Ich wurde immer schneller und hatte endlich das Zimmer erreicht. Jungkook stand engumschlungen mit seiner Ex Frau und schaute seinen Sohn an. Dann viel sein Blick auf mich. Sollte das alles ein verdammter Witz sein?

Jungkook machte sich von ihr los und ging zu Su. "Liebling nein das habe ich gesagt aber nicht gemeint." Das machte die Sache nun wirklich nicht besser. "Was ist los ich verstehe das alles nicht mehr!" Die Stimme von Su klang beinahe verzweifelt. "Onkel Tae hat Yunki geküsst und du hast zu Mama gesagt, dass du einen Antrag machen möchtest!" Sofort schnellte Jungkooks Kopf hoch und starrte Taehyung an. Su machte sich los und lief davon. Erschrocken rannte Jungkook hinterher und blickte dabei noch verwirrt zu Taehyung, der ganz ruhig geworden war.

" Ich gehe meinen Sohn suchen. Ihr solltet verschwinden. Ihr beide." Nachdem sie uns verlassen hatte, musste ich erst mal alles verarbeiten, was gerade passiert war. "Yoongi ich fuck. Der Zeitpunkt war wirklich nicht gut aber ich konnte es nicht länger aushalten!" "Der Zeitpunkt war schlecht!? Es hätte nie einen guten Zeitpunkt dafür gegeben! Ich bin mit Jungkook zusammen! Deinem besten Freund!" Sein Blick wurde traurig. "Ja. Ich hätte früher handeln sollen. Damals schon.." "D-damals?" "Überraschung was? Der beste Freund von der heimlichen Affäre steht auf dich."

We Promised Us | yoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt