I Wish

14.3K 513 30
                                    

Joses Sicht:

„Katiiiiiiiiiiiiiiiii?“
„Was?“, antwortete Kati mir.
„Was soll ich anziehen?“, ich hielt ihr 2 Kleider hoch.
Genervt schaute Kati von ihrer Zeitschrift auf und musterte beide Kleider.
„Nimm das blaue, das betont deine Augen.“, meinte sie nur und begann wieder in der Zeitschrift zu lesen.
Das blaue Kleid ging mir ungefähr bis zu den Knien, es war trägerlos und es fiel von meinem Bauch zu meinen Knien faltig.
„Okiii.“, ich nahm mir noch frische Unterwäsche aus meinen Kleiderschrank und hing das rote Kleid wieder weg.
Danach marschierte ich ins Bad und zog mich an.
Da ich gerade erst geduscht hatte, musste ich mir meine Haare föhnen.
Als meine Haare trocken waren, machte ich mir mit meinen Lockenstab noch ein paar Locken und danach schminkte ich mich dezent.
Kati lag immer noch auf ihrem Bauch auf meinem Bett und blätterte in der Zeitschrift, als ich wieder in mein Schlafzimmer kam.
„Und?“, fragte ich sie und sie schaute wieder von ihrer Zeitschrift hoch.
„Du siehst umwerfend aus! Wann wollte er kommen?“, sie grinste mich an.
Genervt stöhnte ich auf und ließ mich neben ihr auf mein Bett fallen.
„Um 20 Uhr.“
„Oh, das ist ja schon in 10 Minuten.“, antwortete sie mir immer noch mit einem grinsen im Gesicht.
„Ja und es wird das schrecklichste Date meines Lebens!“, Katis grinsen wurde noch breiter, war das überhaupt noch möglich?
„Ach komm, dass wird bestimmt witzig.“, den vernichteten Blick den ich Kati zu warf ließ sie zusammenzucken.
Natürlich hatte ich Kati erzählt was gestern vorgefallen war.
Simon hatte gestern noch beschlossen, dass wir heute unser erstes gemeinsames Date hatten, über weiteres würde er uns dann noch Infomieren.
Ein Klingeln an der Tür ließ mich zusammen zucken.
„Aww, da ist er ja schon.“, Kati sprang auf und schnappte sich ihre Sachen.
Ich verdrehte meine Augen und schlüpfte noch schnell in meine beigen High Heels.
Meine beige Tasche lag auf meiner Kommode, deswegen nahm ich mir mein Handy und meinen Haustürschlüssel und lief in Richtung Flur.
Meine beste Freundin war schon voraus gegangen und hatte zu meinem entsetzten auch schon die Tür geöffnet.
Und da stand er, wie ich ihn hasste am liebsten hätte ich ihm eine reingeschlagen.
Er hatte mein Leben ruiniert und das störte ihn noch nicht mal!
Leider musste ich schon zu geben das er verdammt sexy aussah, wie er da am Türrahmen lehnte... Jose! Was denkst du da schon wieder?!
Harry trug ein enges weißes T-Shirt wodurch man seine Muskeln sehr gut sehen konnte, darüber trug er einen grauen Blazer.
Er hatte eine graue Hose an und trug schwarze Chucks.
(AN. Wie das ganze aussieht -> Bild rechts :D)
Seine Haare waren ein bisschen verwuschelt vom Wind.
„Hey Babe!“, meinte er lässig und zwinkerte mir zu.
„Hi.“, meine Stimme klang leicht gereizt.
Ich schnappte mir meine Tasche von der Kommode und stopfte mein Handy und meinen Schlüssel rein.
Kati grinste mich immer noch mit einem übergroßen Grinsen an.
„Schau Süße und viel Spaß.“, sie umarmte mich und Harry trat ein Stück zur Seite so das Kati aus meiner Wohnung gehen konnte.
„Bye.“, rief ich ihr noch hinterher, aber ich wusste nicht ob sie dass noch gehört hatte.
„Können wir los?“, fragte Harry mich.
Ich nickte und wollte aus meiner Haustür treten, doch Harry stellte sich wieder wie gerade an die Tür und so musste ich mich an ihm vorbei quetschten.
Fast geschafft, doch dann versperrte mir Harrys Arm den Weg, den anderen legte er auf die andere Seite, so dass ich eingeschlossen war.
Wütend starrte ich ihn an und er grinste nur unverschämt zurück, das seine Grübchen wieder zum Vorschein treten ließ.
Warum musste er auch Grübchen haben?!
„Was?“, zischte ich ihn an.
Harry beugte sich zum mir herunter so das unsere Gesichter nur ein paar cm von einander entfernt waren.
„Du siehst heiß aus.“, meinte er mit diesen Grinsen und einen kurzen Moment starrten seine Augen in meinen Ausschnitt.
Warum musste er auch so riesig sein?!
„Bilde dir bloß nichts ein, Styles! Es war nur eine Nacht und wenn es nach mir gehen würde, hätte ich dich nie wieder gesehen!“, sein grinsen wurde noch breiter.
Ich dachte er würde mit seinen Kopf zurück gehen und entspannte mich etwas, doch was er dann machte ließ mich zusammen zucken.
Es ging alles viel zu schnell und dann merkte ich weiche Lippen an meinem Hals.
Sie saugten und seine Locken kitzelten an meiner Wange.
Ich legte meine Hände auf seine Brust und wollte ihn weg drücken, doch er war fiel zu stark für mich.
Seine eine Hand legte sich an meinen Nacken, sodass mein Fluchtversuch unmöglich war.
Das einzige was ich konnte war zu warten und seine weichen Lippen und seine Zunge an meinen Hals zu spüren.
Nach ein paar Minuten löste er sich und starrte stolz auf sein Werk, ich wusste dass ein Knutschfleck jetzt meinen Hals zierte.
Wütend starrte ich ihn an und meine Hand wollte auch schon zu einen Schlag ansetzten, doch Harry umfasste sie und drückte sie wieder nach unten.
„Na, na, na!“, sagte er tadelnd.
„Was soll das?“, zischte ich ihn an, da ich wusste das ich ihm jetzt keine mehr verpassen konnte.
„Jetzt weiß jeder dass du mir gehörst, Babe! Aber wir müssen jetzt dringend los, unser Tisch ist nämlich nur bis 22 Uhr für uns reserviert.“, er grinste mich an und zog die Tür zu.
Ich starrte ihn immer noch wütend an, doch das störte ihn nicht wirklich.
Da Harry meine Hand immer noch fest hielt, zog er mich mit sich zu seinem Auto.
Er hielt mir die Tür von seinem Audi R8 auf und ich setzte mich rein, ich hatte ja keine andere Wahl!
Harry schlug die Tür zu, lief um den Wagen herum und setzte sich auf den Fahrersitz.
Er startete das Auto und fuhr los.
Ich hatte keine Ahnung wo es hing ging, bestimmt in ein Restaurant oder so.
Aus reiner Neugier klappte ich das Sonnenschutzteil herunter und betrachtete mich im Spiegel. (AN. Ich hab keine Ahnung wie das heißt :D Ähm vielleicht wisst ihr ja was ich meine, dieses Schaumstoffteil das vorne befestigt ist und da ist meistens immer noch ein Spiegel drin und das hilft halt beim fahren damit man nicht von der Sonne geblendet wird :D)
Harry hatte sich ja ganz schön ins Zeug gelegt, denn mein Knutschfleck war ziemlich rot und ziemlich deutlich zu sehen.
Genervt klappte ich den Spiegel wieder zu und das Teil hoch.
Das konnte ja noch ein super Abend werden!

__________________________________________________________________________

Hey :*

Also wie immer hoffe ich das es euch gefällt und überseht Rechtschreibfehler einfach. ;)

Ich kann jetzt erstmal 5 Tage nicht updaten, weil ich in London bin. (:
Also seid mir nicht böse wenn ich kein neues Kapitel in den nächsten 5 Tagen rein stelle. :b

Samira <3

Tell me a lie » h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt