Another World

12.5K 493 25
                                    

Joses Sicht:

Mein Handy hatte um 20 vor 6 geklingelt und nach dem ich Kati erzählen musste das bei mir alles okay ist und das ich nicht wieder mit Harry geschlafen hatte, hatte sie aufgelegt.

Und nun lag ich hier schon seit einer halben Stunde wach und konnte einfach nicht mehr einschlafen.

Warum musste Kati mich auch unbedingt um 20 vor 6 anrufen?!

Neben mir lag Harry und schlief wie ein Stein, er sah richtig süß aus!

Jose!!! Was denkst du schon wieder?!

5 weitere Minuten vergingen, in denen ich immer wieder meine Augen schloss und wieder öffnete.

Ich hasste es einfach nicht bei mir zuhause zu schlafen, aber war das hier jetzt nicht auch mein zuhause?!

Ja, eigentlich schon!

Und wieder bemerkte ich dass ich Harry heimlich beobachtete und hoffte in seine wunderschönen grünen Augen zu schauen  und seine Grübchen sehen zu können.

Okay Jose!! Du hast einen Knall! Was ist bloß los mit dir, innere Stimme?!

Harrys Arm zuckte plötzlich und hielt mich jetzt nicht mehr fest, sondern lag nur noch locker auf meinem Becken.

Als erstes dachte ich er wäre auf gewacht, doch er schlief munter weiter.

Ich zuckte mit den Schultern und stand leise und bedacht aus dem Bett auf.

Als ich es endlich geschafft hatte und im Treppenflur stand, hatte ich keine Ahnung mehr wo die Küche war.

Ich hatte eh nichts besseres zu tun, also machte ich eine kleine Besichtigungstour.

Harrys Apartment befand sich auf der Sloane Street, ich liebte diese Straße!

Hier waren z.B. Calvin Klein, Chanel, Prada, usw. Geschäfte und man musste sich nicht so wie auf der Oxford Street oder Piccadilly Circus durch Menschenmassen schieben.

Aber jetzt etwas zu innen, oben waren 2 Räume.

Einmal war da ja Harrys Schlafzimmer mit anschließendem Bad und dann noch ein Büro.

Man konnte jetzt nicht gerade behaupten dass die Zimmer klein wären…

Ich wusste dass dieses Apartment auch nicht ganz billig war, überhaupt waren die Apartments in London nicht gerade billig!

Ich ging die Treppe runter und stand im riesigen Wohnzimmer, ich schaute nach rechts und sah die offene Küche.

Okay, einfacher zu finden als ich dachte!

Rechts neben der Küche war ein kleiner Abstellraum, wo alles noch ziemlich neu verpackt drin aussah.

Links war dann ein riesiger Flur und die Haustür, erst jetzt bemerkte ich dass es neben der Treppe, die nach oben führte, es noch eine weitere Treppe gab, die nach unten führte.

Schnell lief ich nach unten, hier gab es wieder 2 Räume.

In dem einen Raum stand eine Waschmaschine, ein Trockner und es hing eine Wäscheleine durch den Raum.

Der andere Raum ließ meine Augen groß werden, in dem Raum war ein riesiger Pool mit einer kleinen Bar!

Man könnte meinen dass das Apartment klein ist, wegen der wenigen Räume.

Falsch gedacht! Denn die Räume waren alle doppelt so groß, wie es eigentlich für ein Apartment an der Sloane Street üblich war.

Gedankenverloren ging ich wieder nach oben in die Küche und machte mir einen Kaffee.

Tell me a lie » h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt