Joses Sicht:
Wir liefen Hand in Hand zum Eingang der Notre Dame, bis Harry plötzlich stehen blieb.
Verwirrt drehte ich mich zu ihm.
Er sah angespannt auf eine Stelle.
"Harry?", er reagierte nicht auf mich.
Seine Gesichtszüge verhärteten sich.
Verwirrt starrte ich ihn an und wusste nicht so genau was ich machen sollte.
"Harry?", wieder kam keine Reaktion von ihm.
Plötzlich wollte ich sein Grübchen Grinsen wieder sehen, warum auch immer...
Meine Hand legte sich auf seine Wange und streichelte sanft über seine angespannten Gesichtszüge.
Nach ein wenigen Minuten starrte mich seine grünen Augen an, sie glitzerten vor Wut.
Wer oder was konnte Harry so wütend machen?
Ich wollte mich umdrehen um zu sehen was Harry so angespannt machen ließ, doch Harry nahm jetzt mein Gesicht in seine große Hände und zog es wieder zu sich.
Er schaute mir die ganze Zeit in die Augen, sein Kopf kam meinem immer näher.
Als unsere Köpfe nur noch wenige Meter von einander entfernt waren, konnte ich seinem Blick nicht mehr länger stand halten und schloss meine Augen.
Und dann trafen seine wirklich weichen Lippen auf meine.
Ich wusste einfach nicht mehr was hier los war, dieser Kuss verwirrte mich nur noch mehr und er konnte soooooooo gut küssen!
Jose!! Beruhig dich tief ein und aus atmen, es ist nur ein Kuss!
Das Gefühl das gerade in mir war konnte ich gar nicht beschreiben, denn ich hatte noch nie so gefühlt.
Gott! Was macht er bloß mit mir?!
Jose bleib stark!!!
Seine Hand streichelte weiter über meine Wange und langsam und sanft bewegte er seine Lippen auf meinen.
Ich blieb nicht stark und legte meine Hände in seinen Nacken, um ihm noch näher zu mir runter zu ziehen.
Er verstand es irgendwie sofort und legte seine Hände auf meine Taille, so das ich noch näher an ihm war.
Er zog an meiner Unterlippe und ich öffnete meinen Mund, sofort war seine Zunge in meinem Mund.
Ich spielte mit seinem Haaren, während ich Harry mit meiner Zunge spielen und meinem Mund erkunden ließ.
Nach ein paar weiteren Minuten die wir so standen löste ich mich wieder, obwohl ich nicht wollte das der Kuss zuende ging.
Hilfe!! Ich glaub ich bin verrückt geworden!! Was geht hier vor?! Aber da war irgendwie etwas, etwas neues, ein neues Gefühl... Aber ich kannte es überhaupt nicht und irgendwie machte es mir Angst, obwohl es sich verdammt gut und richtig anfühlte.
Was?! Nichts ist hier dran richtig!!
Jose ich glaub du hattest zu wenig Schlaf!
"Kommst du?", Harrys Stimme riss mich mal wieder aus meinen Gedanken.
Er hielt mir seine Hand hin und schaute mich mit seinem alt bekannten grinsen an.
Ich hatte gar nicht bemerkt dass er schon ein paar Meter von mir entfernt stand.
"Ääh... ja klar...", ich war echt richtig verwirrt.
Ich nahm seine Hand und er zog mich wieder zu sich ran.
DU LIEST GERADE
Tell me a lie » h.s.
Fiksi PenggemarJose liebt ihr unabhäniges und freies Leben. Doch dies ändert sich schnell, als sie auf einer Party einen winzigen Fehler macht. Und nun muss sie eine Fake Beziehung mit Harry Styles führen. - Chaos vorprogrammiert. [ Cover by @niallsspace ]