Harrys Sicht:
Ich musst schon zugeben das sie wunderschön in diesem Kleid aussah.
Styles?! Was denkst du da schon wieder! Solche Mädchen hattest du schon haufenweise!
„Wo fahren wir hin?“, hörte ich Jose jetzt fragen, nachdem sie anscheint keine Lust mehr hatte ihren Knutschfleck sich zu betrachten.
„Wir müssen noch kurz zu Simon, Babe.“, antwortete ich ihr.
Ich hörte wie sie zischte und das brachte mich zum grinsen.
Nach 10 Minuten in dem sie wütend aus dem Fenster starrte hielt ich den Wagen und stieg aus.
Ich lief ums Auto und bevor sie die Tür öffnen konnte, hatte ich sie schon geöffnet.
Ich wusste Jose hatte die Paparazzi gesehen denn sie lächelte mich dankbar an.
Grinsend legte ich einen Arm um ihre Taille und lief mit ihr zusammen in das Bürogebäude.
Vor Simons Büro angekommen klopfte ich an die Tür.
„Herein.“, hörte ich gedämpft und ich öffnete die Tür.
„Ah, da seid ihr ja endlich.“, sein Blick fiel sofort zu Joses Hals.
„Haben das die Paparazzi fotografiert?“, er zeigte auf Joses Hals.
„Ich glaub schon.“, meinte sie.
„Na gut setzt euch.“, meinte Simon und zeigte auf die Stühle.
Jose setzte sich schnell und ich setzte mich grinsend neben sie auf den Stuhl.
„Also, ihr geht doch nachher noch essen, oder?“, ich nickte.
„Tut mir leid aber das müsst ihr wieder abbestellen. Ich habe mir überlegt das ihr heute Abend am besten schon mal packt da es morgen in der frühe nach Paris geht.“, Joses Augen weiten sich.
„Und für wie lange? Und warum überhaupt?“, fragte sie.
„1 Woche und keine Sorge, dass mit deiner Arbeit hab ich alles geregelt und ihr sollt da hin fliegen, weil ihr dort eure Beziehung bekannt gebt.
Harry hatte nämlich die vielen Frauen bei sich zuhause, damit niemand raus bekam das ihr eigentlich zusammen seid und da es jetzt ja doch rausgekommen ist wollt ihr es veröffentlichen. Und so ein kleiner Urlaub zusammen tut euch gut um euch besser kennen zu lernen.“, meinte Simon und grinste uns an.
„Ah ja.“, das war das einzige was ich heraus bekommen habe, denn Jose sagte gar nichts.
„2 Sachen gibt es noch, also ihr seid beide hier hin gekommen um mir zu berichten das ihr es jetzt öffentlich machen wollt. Unten im Flur gibt es eine Ecke wo man denkt man ist ungestört, aber von draußen kann man eigentlich alles ziemlich genau sehen. Da küsst ihr euch gleich.“
„KÜSSEN?“, Jose starrte ihn an als hätte er gerade gesagt das er sich umbringen wollte.
„Ja küssen! Ist ja nicht so als hättest du ihn nicht schon mal geküsst.“, antwortete er ihr und ich musste grinsen als ich an die Zeit im Club und danach dachte.
„Die zweite Sache ist, ihr fahrt gleich beide zu Harry nachhause. Da es immer noch sein kann das Harry Frauen mitschleppt wohnst du ab heute bei ihm."
„Wie bitte?“, jetzt starrten wir ihn beide geschockt an.
„Ja, ihr habt schon richtig gehört.“, meinte er nur und grinste.
„Und was ist mit meinen Sachen?“, Jose klang leicht verärgert.
„Die befinden sich jetzt gerade alle schon in Harrys Wohnung.“, warte mal, was?!
DU LIEST GERADE
Tell me a lie » h.s.
FanfictionJose liebt ihr unabhäniges und freies Leben. Doch dies ändert sich schnell, als sie auf einer Party einen winzigen Fehler macht. Und nun muss sie eine Fake Beziehung mit Harry Styles führen. - Chaos vorprogrammiert. [ Cover by @niallsspace ]