Joses Sicht:
Total überdreht schloss ich die Haustür auf und sprang in die Wohnung.
Ich schloss die Tür hinter mir und zog meine Schuhe aus.
„Harry? Ich bin wieder da!“, rief ich einfach ins Haus rein.
Keine Antwort.
„Harry?“, immer noch keine Antwort…
Stirn runzelnd lief ich den Flur entlang ins Wohnzimmer, das Wohnzimmer sah aus wie immer.
Ich war deutlich verwirrt
„Egal erst mal Tüten wegbringen.“, dachte ich mir.
Also lief ich die Treppe nach oben ins Schlafzimmer und stellte die Tüten an den Kleiderschrank.
Danach beschloss ich mal zu gucken was mit Harry war, vielleicht wurde er ja ermordet!
Irgendwie ließ mich das schmunzeln, ich sah schon die riesigen Schlagzeilen in den Zeitschriften:
Harry Styles tot aufgefunden!
Ein Schock für viele Fans! Harry Styles wurde am 28 Juli von seiner Freundin in seiner Wohnung tot aufgefunden.
Viel ist bis jetzt noch nicht bekannt, aber man vermutet das der One Direction Hottie ermordet wurde! Wir bleiben dran!
Ich schüttelte meinen Kopf, was ein scheiß ich manchmal einfach nur dachte!
Ziemlich überfordert damit, was ein scheiß ich manchmal einfach nur dachte, lief ich runter in die Küche, irgendwie hatte ich Hunger…
Als ich in der Küche stand sah ich einen Zettel auf der Theke liegen, konnte ja nur von Harry sein.
Hey Babe :*
Die Jungs und ich haben heute eine Autogrammstunde und danach ein Interview.
Wird also ein bisschen später.
Harry xx
Schade, Harry wurde also nicht ermordet…
Oh man, wie fies ich doch war!
Mein Magen meldete sich zu Wort, doch als ich in den Kühlschrank guckte bekam ich einen Schock.
Wir hatten nichts außer Süßigkeiten, hatten wir nicht Gemüse und so gekauft?!
Hä? Jetzt checkte ich gar nichts mehr…
Mein Magen grummelte wieder, ich war fast vorm durchdrehen…
Sollte ich mir etwas bestellen?
Nein… Ich wollte mir doch heute etwas eigenes Kochen…
Arg! Ich wusste das ich Dickköpfig war und irgendwie war meine Würde gerade zu hoch um etwas zu bestellen.
Wenn Harry nachher nach Hause kommen würde, hatte er bestimmt schon gegessen und ich müsste verhungern!
Okay, ich übertreibe mal wieder maßlos, aber ich war hungrig…
Ich schüttelte mir ein Glas Cola ein und setzte mich vor den Fernseher, vielleicht lief ja irgendwas um mich abzulenken.
Leider lief auf allen Sendern nur Werbung, wie Glück ich doch immer hatte, es war nämlich Essenswerbung. (Sarkasmus.)
Ich war hier was vorm durch drehen, Harry musste mir unbedingt etwas zu essen mitbringen, meine Würde war ja zu hoch um einfach etwas zu bestellen…
DU LIEST GERADE
Tell me a lie » h.s.
FanfictionJose liebt ihr unabhäniges und freies Leben. Doch dies ändert sich schnell, als sie auf einer Party einen winzigen Fehler macht. Und nun muss sie eine Fake Beziehung mit Harry Styles führen. - Chaos vorprogrammiert. [ Cover by @niallsspace ]