Little Things ~ Teil 2

10.5K 479 44
                                    

Joses Sicht:

„Harry?“, fragte ich nachdem keiner von uns mehr etwas gesagt hatte.

„Ja, Babe?“, fragte er und hatte sein typisches Grinsen wieder im Gesicht.

Ich schlug ihm leicht auf den Oberarm und er musste noch weiter grinsen.

„Arschloch.“, nuschelte ich und musste dabei selber anfangen zu lachen.

„Was hast du gerade gesagt?“, fragte Harry leicht verwirrt.

„Arschloch.“, meinte ich nun lauter und dieses mal waren es meine Lippen die sich zu einem großen Grinsen verzogen haben.

„Das hast du nicht gesagt.“, meinte er geschockt und blieb stehen.

„Und wenn?“, fragte ich frech und mein Grinsen blieb.

„Dann lebst du nicht mehr lange.“, meinte er und grinste jetzt auch wieder.

Meine Augen wurden groß und ich wirbelte herum.

„Hilfe!“, rief ich und rannte einfach irgendwo hin.

Harry folgte mir und hatte mich ziemlich schnell eingeholt, er war jetzt vielleicht nur noch ein paar m entfernt.

Ich drehte mich um und rannte schneller, dabei musste ich aufpassen das ich nicht am meinem Lachen erstickte.

Ich drehte wieder meinen Kopf und sah das ich mehr Abstand zwischen uns geschaffen hatte.

„Du kriegst mich eh nicht!“, rief ich siegessicher und rannte unter Lachen weiter.

Plötzlich schlangen sich sei große Hände um meinen Bauch und ich verlor den Boden unter meinen Füßen, ein Schrei von mir erklang.

„Hab dich.“, flüsterte eine warme Stimme in mein Ohr und es bereitet mir sofort eine Gänsehaut.

Harry drehte mich zu sich und unsere Gesichter waren jetzt nur noch ein paar cm voneinander entfernt.

Ich spürte Harrys warmen Atem auf meinen Lippen und kurze Zeit später pressten sich seine weichen und zarten Lippen schon auf meine.

Der Kuss war mit so viel Gefühl, wie ich es von Harry eigentlich so noch nie kannte, doch es gefiel mir.

Er presste mich noch näher an sich, meine Hände wanderten wieder in seine Locken und zogen leicht an ihnen.

Seine Lippen pressten sich jetzt mit mehr Verlangen auf meinen und seine Zunge strich über meine Unterlippe, ich gewährte ihr Einlass.

Wie ich es vermisste hatte ihn zu küssen, es war einfach unglaublich ihm jetzt wieder so nah zu sein…

Jose was redest du da?!

Ich merkte wie Harry ganz leicht die Dominanz gewann und mich weiter leidenschaftlich küsste.

Ich konnte bestimmt Jahre so mit ihm hier stehen bleiben und ihn küssen.

Doch irgendwann musste alles mal enden und so löste ich mich von ihm.

Unsere Stirne (AN. Ist das die Mehrzahl?:D)  waren jetzt gegen einander gepresst und niemand hatte vor sich zu bewegen.

Wir schauten uns einfach in die Augen, ich liebte dieses grün.

Ich glaube ab heute ist grün meine Lieblingsfarbe.

„Ach ja?“, fragte Harry mich und grinste.

„Wie? Was? Wo?“, hatte ich laut gedacht?! Oh…

„Du hast gerade gesagt das deine Lieblingsfarbe ab heute grün ist?!“, half er mir auf die Sprünge, meine Wangen färbten sich leicht rosa, OMG, was war bloß los mit mir?

Tell me a lie » h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt