Harrys Sicht:
„Jose brauchst du noch lange im Bad?“, rief ich und setzte mich im Schlafzimmer aufs Bett.
„Nein! Kannst du mir jetzt mal verraten wo es hin geht?!“, rief sie mir zurück.
„Überraschung.“, ich grinste und man hörte von ihr nur ein genervtes Stöhnen.
Dann hörte ich den Schlüssel der Badezimmertür und Jose kam aus dem Bad.
Ich grinste immer noch und sie zog nur eine Augenbraue hoch.
„Wie halten das deine Mundwinkel eigentlich aus so oft oben zu sein?“, mein Grinsen wurde noch breiter.
„Reine Übung, reine Übung, Babe!“, meinte ich und stand vom Bett auf.
„Können wir los?“, sie nickte und wir liefen nach unten.
Ich zog mir meine Converse an, schnappte mir den Autoschlüssel und lief nach draußen.
Jose kam 5 Minuten später, wahrscheinlich wusste sie nicht was sie für Schuhe anziehen sollte.
Ich öffnete ihr die Autotür und ließ mich, nach dem sie eingestiegen war und ich dir Tür wieder geschlossen hatte, auf den Fahrersitz.
Wir hatten eigentlich nicht mehr viel Zeit…
Nach einer halben Stunde hielt ich den Wagen dann vor der riesigen Halle.
„Hollister GmbH?! Harry willst du mich verarschen?!“, Jose starrte mit offenen Mund auf das riesige Gebäude.
Ich hielt ihr schon die Tür auf, doch sie erwartete anscheint eine Antwort von mir.
„Nope und jetzt steig aus, Babe!“, meinte ich und grinste, sie gehorchte sogar.
Ich verschränkte meine Hand mit ihrer und wir liefen gemeinsam zum Eingang.
„Du hattest für einen Samstag auch nichts Besseres zu tun, als hier einen Termin zu machen, oder?“, fragte Jose mich.
„Du wolltest ja nicht und so musste ich das für dich übernehmen.“, meinte ich und grinste wieder.
Wir standen jetzt in dem Gebäude, dort war ein Empfangsraum, mit einer Sekretärin.
„Hallo was kann ich für sie tun?“, fragte die Frau angestrengt freundlich.
„Wir haben einen Termin.“, sagte ich ganz charmant.
„Name?“, sie wirkte echt genervt.
„Josefine Clark.“, meinte ich emotionslos.
„Einen Moment bitte!“, ich nickte und die Frau wählte eine Nummer.
„Hey Mona, hier unten ist gerade eine Frau Namens Josefine Clark aufgetaucht, sie hatte einen Termin. Soll ich sie hochschicken?“
„Okay, mach ich.“, dann legte die Sekretärin das Telefon wieder auf seine Halterung und erklärte uns den Weg.
Jose und ich nickten und liefen zum Fahrstuhl.
Wir fuhren nach oben und suchten dann auf dem richtigen Stockwerk das beschriebene Büro.
Endlich die richtige Tür gefunden, klopfte ich.
„Herein.“, kam es von drinnen.
Jose öffnete die Tür und wir traten ein.
„Guten Tag, bitte setzten sie sich doch.“, die Frau hinter dem Schreibtisch schien auf den ersten Eindruck sehr freundlich, wie am Telefon.
Sie hatte kurze schwarze Haare und braune Augen.
„Was mach ich hier?“, Jose schaute dabei eher mich an.
„Ähm… Modeln?!“, ich schaute sie mit einem verwirrten Gesichtsausdruck an, ich wusste ja auch nicht was sie jetzt hier so genau machen musste.
„Dafür bin ich zu klein!“, meinte sie schnippisch.
„Für Fotos aber nicht, wir suchen noch ein Model in ihrer Größe. Ach und ihre neue Frisur steht ihnen ausgezeichnet.“, meinte Mona und lächelte.
„Aha und sie haben mich nur entdeckt, weil ich mit Harry Styles zusammen bin, oder?“, kurz musste ich überlegen, deswegen wollte Jose es also nicht!
„Ich habe Berichte über sie zwei in Zeitschriften gelesen. Ich finde sie echt hübsch und habe dann ein bisschen über sie im Internet recherchiert. Naja und da habe ich dann Fotos von ihnen gesehen, wo sie schon gemoldet haben… Dann fand ich heraus dass ihre Mutter nicht gerade unberühmt zu ihrer Jugend war und dass selbst schon ihre Großmutter als Model gearbeitet hat. Und vielleicht möchten sie jetzt erzählen was sie vor einem halben Jahr noch gemacht haben.“, verwirrt starrte ich Jose an.
„1. Könnten sie mich bitte duzen und 2. Sie haben die Zeitschrift gelesen mit dem Artikel?“, Jose starrte Mona verängstigt an.
„1. Aber nur wenn du mich auch duzt! 2. Ja und er steht auch überall im Internet.“, ich wurde immer verwirrter.
„Was für einen Artikel?“, auf meine Frage hin, zog Mona eine Zeitschrift hervor und schlug sie auf der passender Seite auf.
Mona schob sie mir rüber und ich las mir die Überschrift durch:
Harry Styles neue Freundin ist ein Model!
Verwirrt starrte ich Jose an.
„Jose? Was hast du vor einem halben Jahr gemacht.“, wow, ich hatte sie mal mit Jose angesprochen!
„Ich hab für H&M und noch so ein paar Modellabels gemodelt.“, ich schaute sie überrascht an.
„Die Frage die mich interessiert ist, warum hast du aufgehört?“, Mona schien glaub ich auch genauso verwirrt wie ich.
Jose zuckte nur mit den Schultern.
„Jose? Würdest du bitte ein paar Bilder für uns von dir schießen lassen?“, Mona schien ja schon richtig verzweifelt.
„Na schön.“, meinte Jose nach langen überlegen und Mona strahlte förmlich.
***
Joses Sicht:Wozu ließ ich mich eigentlich alles überreden?!
„Okay, wir sind fertig! Gute Arbeit Jose!“, meinte der Fotograf und streckte beide Daumen in die Luft, ich nickte nur.
„Du kannst das echt gut!“, meinte das braun haarige Mädchen, das mir alles gezeigt hatte, ich glaube sie heißt Eleanor.
Sie war echt freundlich zu mir gewesen und wir hatten uns super verstanden.
„Danke!“, meinte ich und lächelte.
„Hättest du vielleicht Lust mal sowas privat mit mir zu machen? So wie shoppen gehen oder so?“, fragte sie mich und ich nickte.
Wir tauschten Nummern aus und dann ging ich mich umziehen.
Nachdem ich meine normalen Sachen wieder an hatte, verabschiedete ich mich von Eleanor und lief nochmal zum Büro von Mona.
Nachdem ich angeklopft hatte, wurde ich auch schon freundlich herein gebeten.
Ich mochte Mona, sie war ziemlich freundlich!
Sie erklärte mir noch einiges mit den Bildern, wann sie erscheinen und sowas halt.
„Ruf mich einfach an, wenn du nochmal ein Fotoshooting mit machen willst! Du bist hier jeder zeit herzlich Willkommen.“, ich nickte und verabschiedete mich dann.
So wie ich Harry verstanden hatte, wartete er unten in der Lobby auf mich, ich fuhr also mit dem Aufzug nach unten.
Doch als sich die Aufzugstüren öffneten, wäre ich an liebsten einfach oben geblieben!
Harrys lehnte an einer Wand, dicht an ihn gepresst war die Sekretärin und sie küssten sich leidenschaftlich.
Dieser Anblick, bohrte mir ein Messer in mein Herz, immer und immer wieder.
Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich wollte einfach nur weg hier.
Ich rannte zum Ausgang, Harry und das Flittchen bemerkten mich noch nicht mal.
Ich stieß die riesige Glastür auf und war froh endlich frische Luft zum Atmen zu haben, doch dann überstürmte mich das Blitzlichtgewitter und ich mitten drin!
Die Paparazzi riefen meinen Namen oder fragten was los war, ich boxte mich einfach nur durch die Menge und rannte zur nächsten U-Bahn Station.
Als ich endlich in der U-Bahn saß, konnte ich mich in den Fenstern spiegeln.
Ich sah schrecklich aus! Meine Wimperntusche war über mein ganzes Gesicht verteilt und meine Haare standen in alle Richtungen ab.
Egal! Solche Bilder von mir würden ja nur morgen in der Presse stehen…
Aber warum verletzte mich dieser Anblick von Harry und dieser Schlampe so?!
Weil du ihn liebst!!!
Na super!! Meine innere Stimme fehlte mir ja jetzt auch noch!
Um eins klar zu stellen! Ich liebe nicht Harry Styles!
Ich konnte nicht weiter nach denken, da mein Handy klingelte.
Auf meinem Display stand eine unbekannte Nummer und ich nahm einfach ab.
„Hallo?“
„Hey Jose!“, momentmal! War das nicht Ed Sheeran?! Wie kam der bitte an meine Nummer?
„Hey…“, ich brachte nur ein Flüstern heraus.
„Alles in Ordnung bei dir?“, NEIN!! Nichts war in Ordnung!! Ich schluchzte wieder als ich an Harry dachte.
„Jose, was ist passiert?“, ich hatte Ed nicht geantwortet.
„Harry…“, brachte ich in einem Flüstern heraus.
„Wo bist du?“
„Irgendwo in der U-Bahn.“, meine Stimme war jetzt lauter, klang aber trotzdem heiser.
Ich wusste nicht warum Ed das tat, aber er sagte mir eine Station wo ich aussteigen sollte und dann erklärte er mir den Weg zu seinem Haus.
Ich befolgte seinen Anweisungen und befand mich auch bald vor einer riesigen Wohnung.
Ich klingelte und die Tür öffnete sich, sofort wurde ich von zwei starken Armen in eine Umarmung gezogen.________________________________________________________________________________
Taaadum, neues Kapitel!! (:
Eigentlich wollte ich es schon etwas eher enden lassen, aber ich wollte ja nicht ganz sooo fies sein :DD
Wie gefällt euch das Kapitel? (:
Samira <3
DU LIEST GERADE
Tell me a lie » h.s.
FanfictionJose liebt ihr unabhäniges und freies Leben. Doch dies ändert sich schnell, als sie auf einer Party einen winzigen Fehler macht. Und nun muss sie eine Fake Beziehung mit Harry Styles führen. - Chaos vorprogrammiert. [ Cover by @niallsspace ]