Joses Sicht:
Ziemlich gestafft lief ich aus dem Fahrstuhl des Hotels.
Harry war vor mir und schloss jetzt die Tür auf.
Er hielt mir sie auf und grinste sein übliches Grinsen.
Ich ging an ihm vorbei zum Schlafzimmer und ließ mich erschöpft aufs Bett fallen.
"Hast du noch Hunger, Babe?", Harry lehnte mal wieder am Türrahmen.
Ich war zwar total erschöpft, aber mein Magen wollte doch noch etwas zu essen haben.
"Ja irgendwie schon.", was ist mit mir passiert, dass ich so höflich war?!
"Pizza?", er grinste und ich nickte nur.
Harry ging aus dem Schlafzimmer und ich ließ mich wieder in die Kissen fallen.
Plötzlich klingelte mein Handy, wer wollte den um 22 Uhr abends etwas von mir?!
Ohne auf den Bildschirm zu gucken ging ich dran.
"Ja?", ich klang ziemlich erschöpft.
"Guten Abend Mrs. Clark, ich hoffe ich habe sie nicht geweckt.", eine freundliche Frauenstimme klang aus dem Hörer.
"Ähm nein eigentlich nicht. Entschuldigen sie, aber mit wem spreche ich?"
"Ach tut mir leid, ich bin Mona Anderson, ich arbeite als Managerin für Models bei der Modefirma Hollister.", was? Was wollte Hollister jetzt von mir?!
"Okay?", was sollte mir das denn jetzt sagen?!
"Wir wollen sie für ein Fotoshooting einladen.", wie?
"Dürfte ich fragen wie sie dazu kommen? Und ich kann überhaupt nicht modeln!", antwortete ich ihr.
"Ja, also ich habe sie auf den Bildern mit Harry Styles gesehen und ich finde sie haben ein sehr schönes Gesicht und wären genau richtig! Und was das modeln angeht, ich glaube das liegt bei ihnen in der Familie. Also wollen sie mal vorbei kommen?"
"Ich muss mir das nochmal überlegen.", ich war ziemlich verwirrt.
"Okay, meine Nummer haben sie ja. Rufen sie mich einfach an."
"Gut.", und damit legte ich auf, vielleicht ein bisschen unhöflich, aber egal.
"Warum hast du nicht zugesagt?", ich zuckte ziemlich heftig zusammen.
Harry saß neben mir auf dem Bett und konnte anscheint mit hören!
Scheiß Samsung Handys, die sind immer so laut!! (AN. Seid jetzt nicht sauer auf mich, Samsung ist natürlich klasse :D)
"Hast du etwa mit gehört?", ich setzte mich aufrecht hin und sah das Harry gerade von einem Pizzastück abbiss.
"Öhm... dein Handy ist so laut...", er grinste frech.
"1. Das heißt aber trotzdem nicht das du mithören darfst! 2. Ich will auch Pizza! Und 3. ich werde da ganz sicher nicht hin gehen!"
"1. Dann stell dein Handy leiser. 2. Hier Babe.", er reichte mir den Teller mit meiner Pizza, "3. Wieso denn nicht?"
Die Pizza sah echt lecker aus und während er redete aß ich sie genüsslich.
"1. Mach ich nächstes mal. 2. Danke, warum auch immer ich so höflich bin. 3. Weil ich mich nicht lächerlich machen will!", er schaute mich verwirrt an.
"Aber die Frau meinte doch das es in deiner Familie liegt?!", toll sollte ich ihm jetzt über mein Leben erzählen?!
"Ja also meine Oma und meine Mum haben schon für wichtige Modelabels gemodelt."
"Warum probierst du es dann nicht aus?", was verstand er nicht unter einen nein?!
"Darum! Ich möchte nicht weiter darüber reden! Ich geh jetzt duschen!", ich stand auf und räumte meinen Teller weg.
Hatte er die Pizza eigentlich bestellt?!
Ich lief ins Bad und stellte mich unter die Dusche, leidet vergaß ich neue Kleidung mit zu nehmen...
Harry Sicht:
Ich verstand immer noch nicht warum sie nicht bei dem Fotoshooting teil nahm!
Sie war doch hübsch und wenn sie entdeckt wurde konnte sie doch mal hin gehen, wie viele andere Mädchen sich so etwas wünschten!
Ich wollte unbedingt das sie dahin ging und da sie gerade unter der Dusche stand, schnappte ich mir ihr Handy.
Ich speicherte die Nummer in mein Handy und wählte.
"Anderson?", die Frauenstimme die ich gerade nur gedämpft gehört hatte, hörte sich ziemlich freundlich an.
"Hallo Mrs. Anderson, hier spricht Harry Styles. Josefine würde sehr gerne zu ihnen kommen, nur da gibt es ein Problem..."
Joses Sicht:
Harry telefonierte mit jemanden, das hörte ich als der aus der Dusche stieg.
Zu meinem erstaunen lag neue Unterwäsche im Bad, warum auch immer, wahrscheinlich hab ich die mal wieder ohne nach zu denken dahin gelegt.
Ich zog sie schnell an und lief dann ist Schlafzimmer.
Doch Harry legte gerade auf und ich ging nicht weiter drauf ein, wahrscheinlich Simon oder so.
Ich widmete mir meinem Koffer und kramte in ihm nach passenden Anziehsachen.
Ich kam nicht weiter, denn 2 starke Arme schlangen sich um meinen Bauch.
"Harry was soll das?", ich zapptelte in seinem Griff rum.
"Du siehst heiß aus, Babe!", er fing an meinen Nacken zu küssen.
"Harry lass mich los!", ich versuchte mich zu befreien, ohne Erfolg.
"Komm schon, ich weiß das du es auch willst! Und außerdem wer weiß wie lange wir es ohne aushalten müssen!", er küsste immer noch meinen Nacken und ich erschauderte.
Mit seiner großen Hand malte er Muster auf meine Haut.
Ich war eh gefangen, ich hatte keine Chance!
Nein Jose nicht aufgeben!!!
Aber du willst es doch auch!
Nein!!!
Harry küsste weiter meinen Nacken und es machte mich irgendwie verrückt!
Na gut, er wollte spielen?
Ich gab meine ganze Kraft und drehte mich zu ihm und schubste ihn dann aufs Bett.
Er schaute mich verwirrt an, grinste dann aber wieder.
"Ich wusste du wolltest es auch.", er grinste weiter so doof und ich unterdrückte ein zischen.
Warum tat ich das bloß??!!
Ich beugte mich über ihn und küsste ihn auf dem Mund.
Seine Lippen verschmolzten mit meinen und er zog mich noch näher an sich ran.
Vielleicht dachte ich gerade an Kati die mir dazu jetzt bestimmt gesagt hätte das ich nur einmal lebe!
YOLO! Genau das war es doch...
______________________________________________
Hey :*
Wie gefällt euch der Teil?
Iwie hab ich das Gefühl es gefällt euch nicht so, denn ich bekomm immer weniger reads... :(
Wenn ich was falsch mache sagt es mir bitte!
Sorry wegen der Fehler, der Teil ist wieder am Handy geschrieben..
Samira <3
DU LIEST GERADE
Tell me a lie » h.s.
FanfictionJose liebt ihr unabhäniges und freies Leben. Doch dies ändert sich schnell, als sie auf einer Party einen winzigen Fehler macht. Und nun muss sie eine Fake Beziehung mit Harry Styles führen. - Chaos vorprogrammiert. [ Cover by @niallsspace ]