*2 Wochen später*
Mias Sicht:
„Jose, jetzt steh endlich auf! Lily und ich haben dir dein Lieblingsessen gekocht!“, keine Antwort, war ja mal wieder typisch.
In den letzten 2 Wochen war es doch immer das gleiche Theater mit ihr.
„Soll ich mal nach Jose schauen?“, piepste Lily neben mir.
Ich musste schon sagen, Lily war echt das süßeste Kind das ich bis jetzt gesehen habe.
Sie ist 3 Jahre alt, ihre wunderschönen Locken fielen ihr bis zu den Schultern und sie hatte genau die gleiche Augenfarbe wie Jose, das schönste blau das ich je gesehen hab.
Sie würde bestimmt einmal so hübsch wie Jose sein.
„Ja, schau mal nach deiner großen Schwester.“, meinte ich und wendete den Pancake um der in der Pfanne brutzelte.
Lily hievte sich von ihrem Stuhl und krabbelte die Treppe nach oben.
„JOSE!!“, hörte ich Lily rufen und dann hörte ich einen kleinen Schrei.
„Lily!! Was soll das!! Wenn ich dich erwische du kleine Maus!“, ich hörte Gekreische und Gekicher.
Geht doch, Lily konnte man eben nicht wieder stehen.
Ich musste leicht schmunzeln und lud den Pancake auf den Teller.
„Hab dich!“, hörte ich Jose rufen und danach hörte man nur Lily kichern.
„Jose, bitte hör auf!“, Lily kicherte weiter.
Ich schüttelte nur den Kopf und machte mich an den nächsten Pancake dran.
„Na gut.“, hörte ich Jose schließlich sagen.
„Kommst du dann Essen?“, fragte Lily Zucker süß.
„Klar, gib mir 5 Minuten. Ich gehe nur eben schnell duschen.“
„Okay.“, und danach hörte ich wie Lily wieder die Treppe runter kam.
„Na du Kleine? Hast du es geschafft?“, Lily nickte stolz und hievte sich wieder auf ihren Hocker.
„Wo ist Emily eigentlich?“, fragte ich sie schließlich, doch Lily zuckte nur mit ihren Schulter.
„Emily?!“, rief ich daher und lief zu ihrem Zimmer.
„Was?“, Emily klang mal wieder total gereizt.
„Es gibt in 5 Minuten Essen.“, rief ich und lief wieder zurück in die Küche.
Ich briet weiter meine Pfannkuchen und Lily guckte mir dabei gespannt zu.
Joses Sicht:
Nach der Dusche wischte ich erst mal den beschlagen Spiegel ab und starrte dann das Mädchen im Spiegel an.
Seit wann ließ ich mich so gehen?
Ich sah schrecklich aus, dunkle Augenringe waren unter meinen Augen und vom vielen weinen waren meine Augen rot geschwollen und klein.
Warum, warum weinte ich wegen so einem Arsch?!
Ich war noch nicht mal mit ihm zusammen gewesen und ich heulte mir Tage lang die Augen aus nur weil ich gesehen hab wie er eine andere geküsst hat.
Wieso war das Leben so unfair? Warum konnte ich einfach mal einen Tag nicht an ihn denken?
Mia meinte dass ich in ihn verliebt bin und deswegen so reagiere weil ich noch nie wirklich verliebt war und dieses Gefühl nicht kannte.
Es stimmte halbwegs, ich war noch nie verliebt und das wird auch so bleiben.
Eigentlich hielt ich überhaupt nichts von Liebe, sie verletzte nur.
Deswegen blieb ich früher bei meinen Affären, bis ich Harry traf und mit ihm länger als 2 Wochen Kontakt hatte.
Ich bemerkte gar nicht dass wieder Tränen über meine Wange gelaufen waren und schnell wischte ich sie mir weg.
Schnell zog ich mir meinen Bademantel an und lief nach unten in die Küche.
„Ah da bist du ja.“, meinte Mia freundlich und stellte gerade den Ofen aus.
„Ja.“, ich schaute mir das Essen, was auf dem Teller lag, genauer an.
Pancakes, eigentlich mein Lieblingsessen, aber heute hatte ich überhaupt keinen Hunger darauf, so wie in den letzten 3 Wochen.
„Setz dich.“, meinte Mia und zeigte ins Esszimmer, das mit der Küche verbunden war.
„Sorry aber ich hab kein Hunger.“, sagte ich, drehte mich um und marschierte aus der Küche.
Ich konnte Mia seufzen hören und ich meinte auch von Lily ein Seufzen zu hören.
„Dann geh wenigstens einkaufen!“, rief Mia.
„Ok.“, gab ich nur zurück und lief wieder in mein Zimmer um mich anzuziehen.
Draußen war es normal warm, es war nicht heiß aber auch nicht kalt.
Ich lief in meinen Kleiderschrank und kramte mich durch die Sachen, bis ich etwas dunkel blaues in die Luft hielt.
Es war Harrys Hollister Hoodie, was machte der denn bitte bei meinen Anziehsachen?!
Okay, ich wusste das ich ihn in Paris an hatte, aber war er auch in der Reisetasche mit drin?
Ich roch an ihm und er roch immer noch nach Harry, sofort füllten sich meine Augen wieder mit Tränen.
Wie ich Harry vermisste!
Jose, nein, nein, nein!! Du vermisst Harry nicht, du schaffst es auch ohne ihn!
Vielleicht hat er sich ja mal gemeldet…
Ich hatte mein Handy ausgeschaltet, weil ich jede 5 Minuten von ihm angerufen wurde und ich wollte nicht mit ihm reden!
Bevor ich ins Bad ging, schnappte ich mir noch eine von meinen Hotpants und Unterwäsche.
Im Bad zog ich mir dann die Sachen an und bürstete meine Haare.
Schminken brauchte ich mich nicht, der Supermarkt war eh nur 5 Minuten entfernt.
Ich schnappte mir also noch mein Portmonee und lief dann die Treppe nach unten.
Unten angekommen, zog ich mir meine weiße Converse an und lief dann nach draußen.
Ich zog mir die Kapuze des Hoodies tief in mein Gesicht und lief dann ziemlich zügig zum Supermarkt.
Mias Sicht:
Warum konnte Jose sich nicht einfach mit Harry aussprechen, ich verstand alles echt nicht.
„Mia?! Kann ich vorm Fernseher essen? Es kommt ein Bericht über Harry Styles.“, Emily kam in die Küche und schaute mich mit großen Kulleraugen an.
„Ein Bericht über Harry?“, ich schaute Emily fragend an, diese nickte nur.
„Ich glaube es geht dabei irgendwie auch um Jose…“
„Na gut.“, sagte ich und sie grinste zufrieden.
Ich gab ihr ihren Teller mit Pancakes und machte noch 2 fertig für Lily und mich.
Emily lief schon ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an.
Ich nahm Lily auf den Arm, schnappte mir die 2 Teller und lief auch ins Wohnzimmer.
Lily und ich setzten uns zusammen aufs Sofa und ich fing an meine Pancakes zu essen.
Emily stellte den Fernseher lauter und jetzt war auch die Werbung vorbei.
„Hallo ihr Lieben, heute geht es um Harry Styles. Wie ihr ja wahrscheinlich alle wisst, hat Jose Harry beim fremdgehen erwischt.“, es wurden ein paar Bilder von Jose eingeblendet, wie sie weinend aus irgendeinem Gebäude rennt.
Danach kam ein Bild, das man nicht gut erkennen kann, es zeigt einen Mann mit braunen Locken mit einer Frau, die sich küssen.
„Aber wir haben hier den Beweis das Harry das alles überhaupt nicht wollte.“, es wurde ein Bild eingeblendet wo Harry die Frau wegschubst und anscheint richtig ausrastet.
„Leider wissen wir alle nicht wo Jose genau ist, aber wir glauben dass sie zu ihrer Familie nach Deutschland geflogen ist. Ob Jose Harry verzeiht wissen wir auch nicht, doch wie wir hier auf den Fotos sehen, geht es Harry auch nicht so gut.“, es wurden Fotos von Harry eingeblendet, wo er ziemlich fertig aussah.
Seine Haare waren ziemlich verwuschelt und er hatte dunkle Augenringe.
„Wir können alle nur hoffen dass die zwei sich bald aussprechen. Und das war es für heute, Tschüss und bis zum nächsten mal!“, die Werbung fing wieder an und ich schaute dumm weiter auf den Fernseher.
„Können die zwei sich nicht einfach aussprechen? Ist das so schwer?!“, fragte Emily, sprang auf und lief in die Küche.
Lily schaute traurig auf ihren Teller und ich wusste das sich bald was ändern müsste.
Ich schnappte mir mein Handy und wählte die Nummer, die ich mir vor einer Woche heimlich eingespeichert hatte.
„Hallo?“, hörte ich eine ziemlich erschöpfte Stimme am anderen Ende der Leitung sagen.
„Harry, wenn Jose wegen dir zu meiner Hochzeit so schlimm aussieht, wie sie gerade aussieht, dann bist du tot.“, erst mal kam keine Reaktion.
„Mia oder?“, fragte Harry dann müde.
„Jap, komm her und sprech dich endlich mit Jose aus!“
_____________________________________________________________________________________
Hey Leute! :*
Ich habs geschafft!! :DD
Ich hoffe wie immer das es euch gefällt und lasst mir euer Feedback da! ;)
Samira <3
DU LIEST GERADE
Tell me a lie » h.s.
FanficJose liebt ihr unabhäniges und freies Leben. Doch dies ändert sich schnell, als sie auf einer Party einen winzigen Fehler macht. Und nun muss sie eine Fake Beziehung mit Harry Styles führen. - Chaos vorprogrammiert. [ Cover by @niallsspace ]