Liebe Leser*innen,
hiermit teile ich euch mit, dass ich diesen Account leider stilllegen werden. Richtig gehört. Ich gebe auf, wenn auch nur halb.
Ich sehe mich durch die Nachrichten, die ich im privaten über die letzten Monate, teilweise auch schon Jahre, bekommen habe, schon fast gezwungen diesen Schritt zu tun. Normalerweise stört mich Hass im Internet nicht, jedoch fühle ich mich so nicht wohl, um hier meine Story weiterzuführen. Jeder, der von Anfang an dabei ist, weiß, was für Schwierigkeiten ich im Verlauf der Zeit hatte so weit zu kommen, wie ich es jetzt bin.
Eigentlich hatte ich für mich beschlossen, das ganze nicht groß anzusprechen, aber nun reicht es mir. Dass ich seit über drei Monaten nichts mehr an euch liefern konnte, schmerzt auch mir. Zum eine verliere ich meine aktiven Leser und kommentierenden Leute, die mir wirklich ans Herz gewachsen sind über die ganze Zeit, und zum anderen verliere ich den Spaß am Schreiben.
Die, die sich noch an ältere Worte von mir erinnern können, wissen, dass ich noch ein größeres Projekt im Bereich Fan Fiction vor mir, welches ich unbedingt zu Papier bringen möchte und dass ich auch schon seit Jahren einiges Plane, dass nicht im Bereich FanFaction läuft.
Seit 2021 plane ich eine großzügige Reihe mit 7 Bänden, die wirklich bereits von Vorne bis hinten detailliert durchgeplant ist und jetzt nurnoch darauf wartet, dass ich sie endlich schreibe.
Ich hänge an meinen Charakteren, auch an diesen hier, möchte aber nicht, dass all diese Arbeit im Endeffekt ruiniert wird, nur weil einem hier die Leidenschaft zerstört wird und im Endeffekt keiner sich mit etwas glücklich schätzen kann. (Sehr großspurig gesagt)
Deshalb habe ich die letzte Zeit wiedereinmal einen großen Rückzieher gemacht.
Ich bin euch einiges schuldig, dass ist mir bewusst, aber ich musste mir selbst über meine Prioritäten klar werden.
Keiner lässt Kern-Erinnerungen gerne zurück und aus dem simplen Prinzip, dass mich dieses Genre zum Schreiben brachte, verdient auch ihr ein zufriedenstellendes Ende und das Einhalten von lange angesagten Versprechungen.
Also hier kommt sie. Ich kann nicht sagen, wenn das hier überhaupt noch erreicht, aber ich hoffe, dass es die richtigen erreicht.Da ich endlich ein Endprodukt präsentieren möchte, dass regelmäßig zu neuen Kapiteln findet, kann ich doch nicht alles links liegen lassen.
Deshalb habe ich vor einigen Tagen für mich beschlossen, dass ich von ganz vorne beginnen möchte auf Wattpad - mit einem neuen Account. Ich gebe hiermit denjenigen, die eventuell doch daran interessiert sind meinen Schreibstil in Storys zu verfolgen, die Chance auf meinen neuen Account aufmerksam zu werden. Dort widme ich mich nun der endgültigen Fassung dieser Geschichte und der, die ich vor Ewigkeiten mal angeteasert habe... Wenn ihr das nicht möchtet, verstehe ich das voll und ganz, nach alle dem was so passiert ist - oder eher nicht passiert ist.
Ansonsten findet ihr mich ab jetzt unter lovergirlsheart
Diese Story hier wird nach einiger Zeit wahrscheinlich privat gestellt werden - damit mir keiner Vorwürfe macht, dass ich eine Art Plagiat meiner eigenen Story schreibe...
Mich persönlich berührt es sehr, dass es hier nun ein Ende gibt, denn mit dem Account hat alles begonnen, mit diesem Account bin ich aufs Schreiben gekommen - zu meiner Sugawara FanFiction, die zugegebenermaßen grottig geschrieben ist, was wiederum einen Entwicklungsprozess meinerseits darlegt - und hab meine ersten Geschichten gelesen. Es ist schade, dass auch hier dieser Hass verbreitet ist, doch so leicht kriegt man mich hier auch nicht komplett weg ;)
Ich werde das hier vermissen, wirklich tief im Herzen werde ich hier immer hängen. Vielleicht sieht man sich wieder.
Nennt mich feige vor dem ganzen wegzulaufen, doch im Großen und Ganzen hat alles nur mehr Schaden als Nutzen.
Auch werde ich niemanden anschwärzen, so gehört sich das eben nicht. Trotzdem behandle ich euch und die Hater mit Respekt - hoffentlich wird dieser erwidert.Ich liebe euch.
xoxo
DU LIEST GERADE
Beyond the shadow||H.Iwaizumi x Reader
FanfictionPAUSIERT: NEUAUSFÜHRUNG VORHANDEN; @lovergirlsheart »Zieh sie aus«, grummelte mich der Größere an. Verdutzt sah ich zu ihm auf. »Du kannst mich nicht herumkommandieren Iwaizumi« Es schien mir nicht ganz klar, was nun seine Absicht war. »Zieh sie aus...