Ivana VerásIn der Mensa des Krankenhauses mache ich mich an einem Platz in der hintersten Ecke breit.
Ich hatte eine wichtige Prüfung zu schreiben. Ohne diese könnte ich, mein Vorhaben einmal Chefärztin zu werden, an den Nagel hängen.
Also büffelte ich schon die ganzen letzten Wochen.
„Schwester Verás bitte in Behandlungszimmer vier auf der Kinder Station." kam es durch den Lautsprecher der Mensa die nur für das Krankenhaus Personal war.
Schnell warf ich Emilio einen Blick zu der ihm so viel sagen sollte wie „ich räum mein Chaos später weg" dieser schenkte mir aber nur ein herzliches grinsen was mir das ok gab.
Emilio und Alexa arbeiteten in der Mensa, ich war froh mich mit beiden gut zu verstehen. Deshalb hatten sie auch nichts dagegen wenn ich mein Platz verließ ohne mein Schlachtfeld zu beseitigen.
„Schwester Veràs. Da sind sie ja." rief mir Amalia zu, eine der Vollzeit Kinderkrankenschwestern.
„Bin so schnell her gerannt wie ich konnte."sag ich leicht aus der Puste.
„Wo kann ich helfen?" Frage ich wobei ich mich mit meinen Händen auf meinen knien abstützte. Ich bin echt aus der Puste! Vielleicht sollte ich wieder mehr Sport machen. Grübelte ich bevor ich aus meinen Gedanken gerissen wurde.„Da ist ein kleiner Junge in Behandlungsraum vier. Ich wollte ihn untersuchen aber er hat explizit nach dir gefragt. Zu dem wollte er mir in den Finger beißen als ich mir sein Auge und sein Arm angucken wollte." schnaubt sie
„Manche Kinder sind wirklich so unerzogen! Es ist der Wahnsinn!"„Ich kümmer mich drum danke Amalia!" sage ich noch zu ihr bevor ich mich auf den Weg in Behandlungszimmer vier mache.
Kurz nachdem ich die Tür aufdrücke rannte auch schon ein kleiner Junge auf mich zu.
„Ivana! Ich hab dich vermisst!" schreit Diogo ehe er meine Beine umarmt und zu mir hoch guckt.
„Da bist du ja schon wieder. Hast du dich wieder verletzt mein Schatz? Hat dein Onkel wieder nicht gut genug auf dich aufgepasst?" frag ich ihn ehe ich in auf den Arm nehme.
„Ich bin ausgerutscht." sagt er und zeigt auf sein Auge das leicht blau verfärbt ist.
„Ich wollte doch eigentlich schwimmen. Weil weißt du wir haben ein Pool zuhause. Im Garten! Cool oder? Und dann wollte ich da hinrennen und bin ausgerutscht!" erzählt er wobei ich ihm gespannt zuhöre.„Weißt du wenn es nass ist darf man nicht so schnell rennen! Es hätte noch viel schlimmeres passieren können. Du musst ein bisschen vorsichtiger sein. Versprichst du mir das?" sage ich und halte ihm meinen kleinen Finger hin damit er mir ein versprechen geben kann.
Zögernd guckt er mich an bevor er seinen winzig kleinen Finger mit meinem verhakt.
„Versprochen, aber dann musst du mich besuchen kommen. Weil ich will doch mit dir spielen! Wir können zusammen schwimmen gehen! Ich kann das schon!" sagt er vorauf er von einem Mann ungefähr in meinem Alter unterbrochen wird. Ups den hab ich bis jetzt gar nicht bemerkt.
DU LIEST GERADE
You
ActionAntonio Flores und Ivana Veràs Zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Er der eiskalte Mafiaboss. Sie die süße Krankenschwester die Abends noch in einer Bar jobbt. Nach ihrer Schicht in Phantom bekommt sie mit wie auf einen, für si...