Kapitel 15

125 9 2
                                    



Antonio Flores

„Boss die Russen machen Druck

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Boss die Russen machen Druck." Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Aurelio mein Büro betrat.

„Kümmer dich drum! Ich hab keine Zeit." ich war eh schon gereizt da ich Ivana seit drei Tagen nicht mehr zu Gesicht bekommen hatte. Wo war sie? sie schlief nicht zuhause. Das letzte was mir jetzt noch fehlte war ein Angestellter der vor Inkompetenz nur so strotzte.

„Boss, die Russen werden keine Geschäfte mit mir eingehen. Jedenfalls nicht ohne es abgeklärt zu haben." sagt der Nichtsnutz.

„Wofür bezahl ich dich? Mach deinen Job! Wenn es Probleme gibt wende dich an meinem Schwager!" brülle ich ihn an und mache anschließend eine Handbewegung die ihm zeigt das er verschwinden soll.

Alles musste man hier alleine machen.

Ich senkte meinen Blick wieder auf die Unterlagen die ich zu bearbeiten hatte, als die Tür erneuert aufgerissen wurde.

„Aurelio! Verschwinde." brüllte ich los ohne hoch zu gucken. Was konnte der eigentlich?

„Bruder, ganz entspannt." brachte mich Javier dann doch dazu meinen Blick wieder zu erheben.

„Was willst du Javier?" ich hatte keinen Nerv auf seine Anwesenheit. Erst recht nicht jetzt wo meine Laune eh schon im Keller war.

„Ich hab scheiße gebaut." druckst er herum.

„Was hast du gemacht? Aus was muss ich die wieder raus Boxen?" wäre nicht das erste mal das ich meine Konnexen spielen lassen musste um einen meiner Inkompetenten Brüder aus der scheiße zu holen.

„Ähm... also..."

„Javier! Sag mir was du getan hast und drucks hier nicht so herum!"

„Eventuellhabichivanagesagtdudachtestsiehätteihrenfreundmitdirbetrogen." ratterte er seinen Satz so schnell runter das es sich anhörte wie ein einziges langes Wort.

„Javier! Ich hab heute keine Nerven für dein Eierloses Verhalten! Was hast du getan spucks aus." ich war mehr als gereizt.

„Ich hab Ivana gesagt das du denkst sie hätte ihren Freund mit dir Betrogen." sagt er jetzt in normaler Geschwindigkeit macht aber zum Ende seines Satzes zwei Schritte zurück um im Notfall schneller vor mir flüchten zu können.

Tief atme ich durch um nicht sofort auszurasten.
„Du hast bitte was getan?"

„Ich hab Ivana gesagt du denkst sie hätte ihren Freund mit dir betrogen."

YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt