Kapitel 8

180 9 0
                                    



Antonio Flores

"Ihr kennt euch?"fragte Javi nachdem wir uns eine gefühlte Ewigkeit einfach nur angeguckt hatten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ihr kennt euch?"fragte Javi nachdem wir uns eine gefühlte Ewigkeit einfach nur angeguckt hatten. Ich könnte ihre Schönheit Stunden lang in mich aufsaugen.
Grade als ich antworten will ergriff meine Schöne das Wort.

"Ehm ja. Also ich hab ihm in der Bar wo ich arbeite ein Drink übergeschüttet." Hatte sie schnell eine Ausrede parat. Natürlich würde ich meinen Bruder die Wahrheit sagen. Dennoch gefiel es mir das die mich nicht verriet.
Auch wenn es nicht nötig war. Es zeigte mir das sie noch niemandem von unserer ersten Begegnung erzählt hatte.

Inzwischen war sie aufgestanden und allein ein Blick auf ihren verflucht heißen Körper reichte mir um wahnsinnig zu werden. Wenn ich mir dieses Bild noch weiter ansehen müsste, würde es sich in meine Netzhaut einbrennen und ich könnte mich nie wieder auf etwas anderes konzentrieren.

Mein schwanz machte sich ebenfalls bemerkbar als sie sich um drehte und sich nach ihrem Handtuch herunter beugte so das ich den perfekten Blick auf ihren wohl geformten Hinter hatte.

Grade als ich etwas sagen wollte um dieser Situation zu entfliehen kam Diogo in den Garten gerannt.

"Ivanaaaaaaaa?!" Rief er ehe er fast über die Treppe der Terrasse stolperte sich schlussendlich aber wieder fing und jetzt vor Ivana stand.

"Ivana, hat Asesino dich verletzt?" Fragte er sie aufgebracht.

"Nein, hat er nicht." Sagt sie ruhig nachdem sie sich mit dem Handtuch was sie sich umgebunden hatte runter kniete um auf seiner Höhe zu sein.

"Gut." Erleichtert atmete mein Neffe aus. Was Ivana zum Kichern brachte.

Es klang wie Musik in meinen Ohren.

"Ivana kannst du mich heute ins Bett bringen? Weil heute ist doch mein Geburtstag!" Mit seinem Hundeblick guckte er meine Schöne an. Natürlich konnte man da nicht nein sagen.

"Aber natürlich Osito. Ich muss mich nur vorher einmal umziehen. Sonst ist dein Bett nass wenn ich mich da mit dem Bikini drauf setze." Sagte sie und wuschelte Diogo dabei durch die Haare. (Bärchen)

Wie nass sie wohl in meinem Bett sein würde, Schoss es mir direkt in den Kopf.
Ok das sollte ich schnellst möglich vergessen zumindest für heute, sonst ist mein schwanz gleich steinhart.

Ivana griff nach ihrer Tasche und machte sich auf den Weg ins Bad um sich um zuziehen.

Asesino lief wie ein Schoßhündchen direkt neben meiner hübschen ins Haus.

YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt