Kapitel 7

158 9 2
                                    



Ivana Verás

„Der Kuchen ist voll lecker!"ruft Diogo als er eine volle Gabel von seinem Geburtstagskuchen probiert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Der Kuchen ist voll lecker!"ruft Diogo als er eine volle Gabel von seinem Geburtstagskuchen probiert. Worauf alle anderen Kinder nickend und mit vollem Mund zustimmen.

Gino ist einfach der beste. Er hat auf jedenfall was gut bei mir für diesen Kuchen.

„Oh ja. Wo auch immer Ivana diesen Kuchen aufgetrieben hat, werde ich Stammgast!" sagt Javier der neben mir sitzt und sich daraufhin die nächste Gabel mit Kuchen in den Mund schaufelt.

„Gino ist einfach ein Zauberer was Kuchen und Gebäck angeht."sag ich lachend.

„Du bist sogar mit einem Zauberer befreundet?"fragt Diogo begeistert.

„Ja. Aber Gino kann nur zaubern wenn es um Essen geht."

„Das ist sooooo Cool!" ruft Diogo begeistert.

„Ja das ist es wirklich."schmunzelnd seh ich den kleinen Jungen vor mir an.

„Ivana? Wenn wir auf gegessen haben gehst du dann mit uns in den Pool?" Diogo sieht mich mit seinem Hundeblick an.

„Ja, das werde ich aber erst habe ich noch eine Überraschung für dich!"

„Noch eine?" mit weit aufgerissenen Augen guckt er mich an.

„Ja noch eine." schnell schaufelt er sich den Rest des Kuchens in den Mund.

„Ich hab aufgegessen. Zeigst du mir jetzt die Überraschung?" schnell steht er neben mir um nach meiner Hand zu greifen und mich auf die Beine zu ziehen.

„Aber klar osito."sage ich zu ihm was ihn zum Kichern bringt.
Grade als er etwas sagen will ertönen Sirenen. (Bärchen)

Adonis und Amanda haben wirklich das perfekte Timing. Ein Blick auf die Uhr verrät mir das es Punkt zwölf Uhr ist.

"Wenn ich dich entführen darf?" Sag ich zu dem kleinen Mann vor mir
"Das ist deine Überraschung."

Gefolgt von allen Partygästen machen wir uns auf den Weg in den Vorgarten.

Als Diogo und die anderen Kinder den Krankenwagen zu Gesicht bekommen, fallen ihnen fast die Augen raus.

"Woooow das ist der beste Geburtstag aller Zeiten!" Ruft er ehe er auf den Krankenwagen zu rennt aus dem Adonis und Amanda grade aussteigen.

"Hola, mi Amor."werde ich auch schon wenige Sekunden später in eine Umarmung gezogen.
(Meine Liebe)

"Hola, Osito." (Bärchen)

"Hola, Vana!" Schon wird Adonis von mir weg geschubst und Amanda tritt vor mich um mich in den Arm zu nehmen.

"Hola!" Lache ich als Ich Adonis Blick auf Amanda bemerke.

"Diogo? Ich hab gehört du möchtest mal mit dem Krankenwagen mit fahren?"Wende ich mich wieder an den kleinen Mann der inzwischen hibbelig von einem auf das andere Bein hüpft.

YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt