Antonio Flores
Nachdem Ivana meinte sie bräuchte nichts mehr ging ich in mein Zimmer.
Was hatte ich falsch gemacht das sie auf einmal so reagierte?Fuck!
Nach gestern tat mir so viel Abstand zu dieser Frau nicht gut!
In meinem Zimmer beschloss ich mich dazu schnell duschen zu gehen. Hoffentlich verschaffte mir das einen klaren Kopf.
Danach würde ich runter gehen um mit den anderen zu frühstücken.~
„ging das nicht noch lauter letzte Nacht?" grinste Javi als ich die Küche betrat.
„Halt die Klappe Javi!"
„Warum so schlecht gelaunt? Solltest du nicht ausgelastet sein?"
„Javi, Maul!"
„Jaja, aber ich glaube ihr Stöhnen hat ganz Spanien gehört. Ok vielleicht eher Ihre schreie!" grinste er noch mehr.
Wütend schlug ich auf den Tisch.
„Javier Dante Flores! Halt dein Maul!" dabei betonte ich jedes einzelne Wort.Dieser hob nur abwehrend die Hände, sein Grinsen verging im jedoch trotzdem nicht.
„Junge was war bei dir eigentlich los heute Nacht?" sagte Enrique der grade die Küche betrat.
„Er hat Ivana gefickt." antwortet Javi für mich.
„Ivana wie, Ivana die beste Freundin unseres Neffens?"
„Ja genau die!" Grinst Javier.
„Ich kann es dir nicht verübeln großer Bruder!" dabei klopfte er mir auf die Schulter.
„Diese Frau ist der Inbegriff von dreckigen Fantasien!"Ich spannte mich an. Atmete lief ein und aus. Niemand sollte so über meine Schöne reden! Niemand!
„Enrique, hör ich noch einmal das du was über sie sagst Nähe ich dir deinen Mund zu haben wir uns verstanden!" sage ich bedrohlich leise.
„Oh ok, sorry wusste ja nicht das du sie für dich beanspruchst."entschuldigend hob er die Hände.
„Onkel Toni? Kannst du mit mir kommen und Ana sagen das ich Pancakes essen möchte?" kommt Diogo auf uns zu gerannt.
Meine Schwester und mein Schwager dicht hinter ihm.
DU LIEST GERADE
You
ActionAntonio Flores und Ivana Veràs Zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Er der eiskalte Mafiaboss. Sie die süße Krankenschwester die Abends noch in einer Bar jobbt. Nach ihrer Schicht in Phantom bekommt sie mit wie auf einen, für si...