Kapitel 16

143 8 0
                                    



Ivana Veràs

„Wie siehts denn aus? Ich gebe Dante meine Nummer!" sage ich genervt weil ich mir vorstellen kann das das gleich in einer Scene ausarten wird

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Wie siehts denn aus? Ich gebe Dante meine Nummer!" sage ich genervt weil ich mir vorstellen kann das das gleich in einer Scene ausarten wird.

„Aus welchem Grund?" man kann hören das er mit jedem Wort wütender wird.
Was mich dazu bringt ihn noch mehr provozieren zu wollen.

Also Dreh ich mich zu ihm um,damit ich ein paar Schritte auf Antonio zu machen kann. Um ihm anschließend etwas zu sagen was ihn nur noch mehr provozieren wird.

„Ich dachte wenn mir Abends mal wieder langweilig ist könnte ich mich bei ihm melden oder er sich bei mir." sage ich und will mich wieder zu Dante umdrehen um mich von ihm zu verabschieden.

„Du bleibst schön hier Pequeña!"sagt Antonio und greift etwas zu grob nach meinem Arm.
„Niemand.." fängt er an bevor ich ihn unterbreche.

„Niemand was? Fasst mich an? Das wünscht du dir vielleicht aber deine Meinung geht mir am Arsch vorbei! Und jetzt wäre es sehr lieb wenn du mich los lassen würdest. Du tust mir nämlich weh."wütend entziehe ich ihm meinen Arm um mich jetzt wirklich zu Dante zu drehen und mich von ihm zu verabschieden.

„Meld dich gerne bei mir." sage ich extra etwas lauter so das Antonio es mit bekommt. Worauf von ihm nur ein wütendes schnauben zuhören ist.

„Werde ich. Hat mich gefreut Ivana. Wir sehen uns." kurz darauf werde ich ihn eine Umarmung gezogen. Wegen der ich hinter mir wieder ein schnauben war nehmen kann. Kurz darauf hört man wie das Tor zu geschlagen wird und sich laute Schritte von uns entfernen. Scheint so als wäre Mister beleidigt abgehauen. Zum Glück!

Nachdem wir uns aus der Umarmung gelöst haben verabschiede ich mich noch von Luna, die Diogo immer noch in ihren Bann gezogen hat.

„Komm kleiner Mann, dein Bett wartet." sage ich an ihn Gerichtet.

„Aber Ivanaaaaa, können wir nicht Luna mitnehmen? Bitteeeeee." bettelt er mit einem Hunde Blick.

„Tut mir leid, aber das geht leider nicht. Ich bin mir aber sicher du darfst Luna bestimmt mal besuchen."sage ich um in umzustimmen.

„Oh ja! Dante? Darf ich bald mal wieder mit Luna spielen?" fragt Diogo den Hunde Besitzer des Golden Retrievers.

„Aber natürlich darfst du. Wenn du möchtest schreib ich Ivana wenn wir wieder im Park sind, dann kann sie dich ja abholen und du kannst Luna wieder sehen."

„Oh ja! Du bist Cool Dante!" sagt der kleine Mann mit strahlenden Augen.
„Weißt du mit Asesino kann ich leider nicht spielen. Er hört nur auf Onkel Toni und auf meine beste Freundin Ivana." sagt er und zeigt auf mich.

„Beste Freundin also? Da hast du dir aber wirklich die beste von allen ausgesucht." sagt Dante und stupst Diogo leicht in die Seite was ihn kichern lässt.

„Kommst du Diogo du musst langsam wirklich mal ins Bett. Um so schneller du schlafen gehst um so eher siehst du Luna wieder." sage ich zu ihm.

Schnell drückt er Luna einen Kuss auch ihren Kopf und streichelt sich noch einmal kurz am Kinn, bevor er sich zu Dante umdreht um ihm ein high Five zu geben.

„Bis nächstes mal Dante und Luna!" ruft er noch nachdem er hinter dem Tor des Anwesens verschwunden ist.

Lächelnd guck ich dem kleinen Mann hinterher.
„dem würde ich mich anschließen. Bis zum nächsten mal."

„Bis dann." schon Dreh ich mich zum Tor um, um mich nochmal von Diogo zu verabschieden.

Grade als ich durch den Flur laufe um Diogo zu suchen nehme ich eine mir bekannte Stimme war.
„Du hättest sehen müssen wie dieser Wichser sie angeguckt hat." höre ich Antonios Wütende Stimme.

„Hast du aus deinem Fehler eigentlich so garnicht gelernt?!" höre ich Javiers aufgeregte Stimme.

Das würde mich allerdings auch mal interessieren.

„Natürlich hab ich aus meinem Fehler gelernt. Was glaubst du warum ich diesem Wichser nicht die Fresse eingeschlagen habe! Und glaub mir das hat mich sehr viel Überwindung gekostet! Jeder Typ in ihrer Nähe ist ein rotes Tuch für mich! Sie gehört Mir!" redet er sich weiter in Rage.

„Das du auf sie stehst ist offensichtlich. Aber wie wäre es den gewesen wenn du sie wie ein normaler Mensch nach einem Date gefragt hättest? Nein statt dessen verprügelst du ihren Chef. Mega Plan war das übrigens, Immer wieder schön zu sehen wie du dich im Griff hast."

„Natürlich steh ich auf sie! Ab dem ersten Moment als ich sie gesehen habe wusste ich ich brauche sie! Ich will sie nur beschützen. Alles was ich tue soll zu ihrem besten sein. Wenn ich sie mit einem anderen Mann sehe brennen bei mir nunmal alle Sicherungen durch." tief atmet er durch bevor er weiter spricht.
„Ich Liebe sie. Das wusste ich seit der ersten Sekunde. Seit dem ich in ihre Augen gesehen habe weiß ich einfach das ich sie Brauche." Er tut bitte was?!

„IVANAAAAAA da bist du ja." Höre ich Diogos stimme bevor er auf mich zu gelaufen kommt. Oho ich glaub ich bin aufgeflogen.

Grade als ich den Rücktritt antreten will um mich vor Javi und Antonio zu verstecken kommen beide um die Ecke.

„Wie viel hast du gehört?" fragt Javier sofort.

„Garnichts." Antworte ich viel zu schnell. Sicher wer glaubt mir das bitte.

„Es ist doch Egal was sie gehört hat. Es ist schließlich die Wahrheit." sagt Antonio jetzt ruhiger und guckt mir dabei tief in die Augen. So tief das ich das Gefühl habe er könnte in meine Seele gucken. Schnell löse ich meinen Blick und schütten kaum merklich meinen Kopf um wieder klar zu kommen.

„Keine Sorge ich hab nichts gehört. Ich würde niemals Lauschen!" ich warte garnicht auf eine Antwort der beiden sondern wende mich direkt an Diogo.
„Ich bin nur nochmal her gekommen um mich von dir zu verabschieden." entgegne ich dem kleinen Mann.

„Du bist die beste Ivana." sagt er und umarmt mich.
„Können wir morgen wieder zusammen in den Park? Ich möchte wieder mit Luna spielen."

„Ich muss morgen arbeiten aber vielleicht die Tage nochmal."

„Ok. Und Ivana?"fragend guck ich Diogo an.

„Ja Osito?"

„Kannst du mir helfen eine Freundin für Onkel Toni zu finden? Er ist wirklich gemein im Moment." abwartend guckt der kleine Junge mich mit seinem Hundeblick an.

Bevor ich antworten kann ergreift sein Liebster Onkel das Wort.

„Diogo. Ich habe eine Freundin." lässt er seinen Neffen wissen.
Hat er nicht grade noch gesagt das er mich lieben würde?! Wussten die beiden das ich sie belausche? Hat er das nur deshalb gesagt? Mein Gott ich komm einfach nicht mehr mit.

„Wie Coooool! Und wer ist deine Freundin?" fragt er aufgeregt bevor er mich plötzlich mit großen Augen anguckt.
„Du bist Onkel Tonis Freundin?"danach umarmt er mich wieder.
„Onkel Toni hat wirklich die beste feste Freundin der Welt. Aber Ivana! Du musst trotzdem meine beste Freundin bleiben ok?" überfordert nicke ich dem kleinen Jungen zu bevor mein Blick den seines Onkels fängt und ich diesem ein Todes Blick zu werfe.

____________________________

Onkel Toni hat eine feste Freundin. Sogar die BESTE feste Freundin🫣

🌹Voten und kommentieren nicht vergessen🌹

Kussi Laurita♥️

YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt