TW:Sexuelle Inhalte
Antonio Flores
Ich wurde von einem leichtem Druck an meinem Schwanz geweckt. Fuck natürlich hatte ich gleich wieder Lust auf sie! Gestern war der Hammer!
Es zeigte mir nur das ich sie in meinem Leben brauchte!Als der Druck nicht verschwand öffnete ich immer noch verschlafen meine Augen
Plötzlich entkam mir ein Keuchen als der Druck um meinen Schwanz stärker wurde.
Fuck ich hatte keine Morgen Latte sie verwöhnte meinen Schwanz.Im Club hatte ich mir vorgestellt wie sie mir einen Blasen würde und jetzt,jetzt hatte sie genau das vor und weckte mich damit.
Schwer zog ich die Luft ein als sie ihre zarte Hand gegen ihren Mund austauschte.
Sie leckte über meine Eichel um die Lusttropfen auf zu nehmen die sich gebildet hatten, fuhr mit ihrer Zunge über meine Länge.
Kurz danach nahm sie meinen schwanz bis zum Anschlag in ihren süßen Mund.Ein Keuchen entkam mir was sie dazu brachte meinen schwanz aus ihrem Mund gleiten zu lassen und ihn direkt wieder aufzunehmen.
Fuck, das war der Beste blowjob meines Lebens!
Ich Schloß meine Augen genoss jede ihrer Berührungen.
Ab und zu hörte ich sie würgen weil sie meinen schwanz so tief in sich aufnahm.
Dieses Gefühl machte mich verrückt. Ich würde es nicht viel länger aushalten.
Plötzlich setzte sie zu ihrer Zunge noch leicht ihre Zähne ein. Scharf zog ich die Luft ein Fuck sie war Perfekt!
Meinen schwanz ließ sie langsam komplett aus ihrem Mund gleiten, fuhr an ihm aber direkt mit ihrer Hand weiter auf und ab.
"Willst du in meinem Mund kommen oder auf meinen Gesicht und meinen Brüsten?"Fragte sie mich plötzlich aus dem nichts. Diese Frau war der Wahnsinn!
Keuchend antwortet ich ihr als sie wieder ihre Hand gegen ihren Mund austauschte.
"In deinem Mund, Baby!"Plötzlich griff sie mit ihrer Hände nach meinen Eiern um diese zu massieren. Der gleichmäßig Druck an meinem steinharten Schwanz genau wie meinen Eiern ließ mich endgültig verrückt werden. Ohne sie vorzuwarnen kam ich mit einer Riesigen Ladung in ihrem Rachen. Meine Schwanz zuckte noch einige male in ihrem Mund bevor sie ihn sauber leckte und ihn anschließen endgültig aus der süßen Hölle gleiten lies, bevor sie die Ladung schluckte
Danach legte sie sich wieder neben mich ins Bett, leckte sich noch einmal über die Lippen um den letzten Rest meiner Flüssigkeit los zu werden.
DU LIEST GERADE
You
ActionAntonio Flores und Ivana Veràs Zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Er der eiskalte Mafiaboss. Sie die süße Krankenschwester die Abends noch in einer Bar jobbt. Nach ihrer Schicht in Phantom bekommt sie mit wie auf einen, für si...