Tw: Sexuelle Inhalte ab Antonios Sicht
Ivana Verás
Grade räumte ich den letzten Tisch im Phantom ab.
In zwei Minuten hatte ich Feierabend. Danach würde ich schnell nachhause gehen mich duschen, anziehen und schminken. Halt eben alles was dazugehörte. Anschließend würde Francesco mich abholen und wir würden uns zusammen mit den anderen der ersten Schicht im Desire treffen.„Mi Amor? Willst du nicht Feierabend machen? Ich dachte du hättest es heute so eilig." Esteban stand neben mir und riss mich aus meinen Gedanken.
„Ähm Upsi war in Gedanken." verlegen schmunzelte ich ihn an. Naja gut er kannte das nicht anders von mir. So war ich nunmal.
„Natürlich warst du in Gedanken. Wo auch sonst." lachte Esteban.
„Naja wir sehen uns morgen Abend." sagte ich noch schnell bevor ich ihm einen Kuss auf die Wange drücke und an ihm vorbei Richtung Küche lief in der sich die Garderobe befand. Schnell schnappte ich mir meine Jacke vom Harken und lief mit schnellen Schritten wieder in das Innere der Bar.
„Buenas noches." rief ich den beiden noch zu ehe die Tür hinter mir ins Schloss viel.
(Gute Nacht)Mit schnellen Schritten machte ich mich auf den weg nachhause.
Als ich an der Gasse vorbei lief in der Antonio angeschossen wurde blieb ich kurz stehen.Wie es ihm wohl geht? Ob er starke Schmerzen hat?
Fragen über Fragen.
Schnell schütteln ich den Kopf um meine Gedanken los zu werden.Ich hab keine Zeit für sowas. Ich bin ja jetzt schon spät dran.
So schnell wie möglich machte ich mich auf den weg nachhause. Dort hängte ich meine Jacke wieder am Harken der Garderobe auf.
Kurz danach verteilte ich meine Klamotten gefühlt quer durch meine Wohnung. Warum kam ich auch auf die glorreiche Idee mich beim laufen auszuziehen damit ich im Bad direkt unter die Dusche springen konnte. Wirklich nicht empfehlenswert diese Idee.
Das Wasser der Dusche stellte ich auf Lauwarm. Ich war noch nie ein Fan davon heiß zu duschen. Das einzigste was noch schlimmer war als heiß Duschen? Ganz klar kalt duschen!
Schnell machte ich noch Musik an bevor ich unter die Dusche sprang und zu den verschiedensten Songs Performte als hätte ich mein Leben lang nichts anderes gemacht. Naja zu mindest so weit wie man das eine Performance nennen konnte. Nach zwanzig Minuten hatte ich mich fertig geduscht und eingecremt.
So das ich mit einem Handtuch umwickelt in mein Schlafzimmer spazierte.
Dort suchte ich mein Kleiderschrank nach etwas tragbaren ab.
Schlussendlich entschied ich mich für ein Knie langes, glitzernes one shoulder Kleid.
Danach Föhnte ich in record Zeit meine Haare lockte sie leicht und fing an mich zu schminken.
DU LIEST GERADE
You
ActionAntonio Flores und Ivana Veràs Zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Er der eiskalte Mafiaboss. Sie die süße Krankenschwester die Abends noch in einer Bar jobbt. Nach ihrer Schicht in Phantom bekommt sie mit wie auf einen, für si...