Ivana VeràsMüde gucke ich zum zehnten Mal in der letzten Stunde auf die Uhr. Heute wollte die Zeit einfach nicht umgehen.
Noch vierzig Minuten dann hatte ich Feierabend!
Den hatte ich mir aber auch mehr als verdient. Heute morgen hatte ich mal wieder die Doppel Schicht im Krankenhaus übernommen.
und nun? Nun stand ich in einer Bar hinter dem Tresen.Chicago war Teuer!
Ich konnte mir von meinen beiden Gehältern grade mal eine einfache Wohnung in einem wirklich schrecklichem Viertel leisten!
Traurig aber wahr.
"Ivana mi Ángel, worüber zerbrichst du dir schon wieder dein hübsches Köpfchen?" Holt mich Esteban aus meinen Gedanken. (Mein Engel)
Verwirrt guck ich den Bar Besitzer an.
"Was sagst du papà Oso?"ich musste mir echt mal angewöhnen besser zuzuhören. (Papa Bär)
"Wo du schon wieder mit deinen Gedanken bist, hab ich gefragt mi Amor?" Sagte er worauf er seine Brauen in die Höhe zog. (Meine Liebe)
"Bei meinem Feierabend in knapp vierzig Minuten." Sag ich grinsend was seine Mundwinkel ebenfalls Zucken lässt.
"Was auch sonst! Morgen brauchst du nicht arbeiten. Hat Pablo dir schon Bescheid gesagt?" Pablo ist sein Mann. Die beiden hatten sich mit der Bar ihren Gemeinsamen Traum erfüllt. Als ich damals auf job suche war hatten die beiden mich sofort eingestellt und das ohne jegliche Gastro Erfahrung. Sie sagten immer ich sei wie die Tochter die sie nie hatten, sie waren mittlerweile auch wie Väter für mich. Nachdem mein richtiger Vater meine Mutter vor meinen Augen ermordet hatte war ich geflüchtet. Ich wusste er wollte auch mich umbringen. Jeden Tag betete ich das er mich niemals finden würde!
"Ja Pablo hat mir schon vor Schicht Beginn gesagt das ich morgen frei machen soll. Obwohl ich trotzdem morgen her kommen kann wenn ihr mich doch noch braucht!"Wende ich mich an Esteban der mich schon skeptisch angeguckt hatte weil er wieder zu lang auf eine Antwort meiner Seits warten musste.
"Du weißt wir lieben dich und haben dich immer gerne bei uns Hija, aber du brauchst deinen Schlaf. Am Wochenende Beginnt die Football Saison. Das Krankenhaus wird überlastet sein wenn die hardcore fans sich wieder gegenseitig die fresse polieren!" (Tochter)
"Gut ich bleib morgen zuhause. Falls es am Ende doch zu voll wird meldet ihr euch aber!"
"Natürlich das werden wir. Kassierst du noch Tisch zwei, zehn und vierzehn ab dann entlasse ich dich schon für heute."sagt Esteban zu mir worauf er mir gleich das schwarze Leder Portmonee in die Hand drückt, das ehrlich gesagt seine besten Tage auch schon hinter sich hat.
"Natürlich." Grinse ich ihn an ehe ich mich direkt auf den Weg zu Tisch drei mache. Wie sehr freue ich mich auf mein Bett!
~
DU LIEST GERADE
You
ActionAntonio Flores und Ivana Veràs Zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Er der eiskalte Mafiaboss. Sie die süße Krankenschwester die Abends noch in einer Bar jobbt. Nach ihrer Schicht in Phantom bekommt sie mit wie auf einen, für si...