< 7 Jahre nach der Begegnung mit bucky und Pietro >
Gehetzt rannte ich durch dunkle Gassen die nur durch einen kleinen lichtschein erhellt wurden.
Immer wieder drehte ich mich um.
Sind sie mir gefolgt?
Nur einen Herzschlag später hörte ich das sausen einer kugel.
Schnell drehte ich mich um, rollte mich seitlich ab so dass die Kugel mich haarscharf verfehlte und zischte verärgert auf.
Schnell rappelte ich mich wieder auf und blickte in die dunkle Gasse.Es war keiner mehr zu sehen.
Doch ich wusste das sie da waren.Ich hielt meine Pistole in den Himmel und schoß ein paar Mal. Das Geräusch schien ins endlose an den Wänden abzuprallen und nachzuschallen.
"Raus kommen! Jetzt!" Rief ich mit einer gereizten Stimme.
Das ganze ging jetzt schon seit Stunden so und ich hatte echt keine Lust mehr noch weitere Stunden in der Eises Kälte durch ganz New York zu rennen.Zögerlich traten meine zielpersonen hinter ein paar Mülltonnen hervor.
"Geht doch." murmelte ich
Mit bedachte Schritten lief ich auf sie zu.
"Ihr habt etwas das ich will!" Rief ich
"Entweder ihr gebt es mir einfach, oder das ganze wird jetzt ungemütlich."
Meine Augen scannten die Personen nach einem schwarzen Koffer ab den ich nach wenigen Sekunden auch ausmachte.
Eine Frau mit roten kurzen Haaren hielt ihn und blickte mich einfach nur stumm an.
Sie stand mitten in den avengers, Natascha romanoff alias black widow ich erinnerte mich an sie Natascha ist die einzige Person an die ich mich erinnern darf um sie noch mehr zu hassen denn sie hatte den roten Raum verraten!
Noch genervter als vorher da sie dabei war murmelte ich etwas unverständliches in meine schwarze Maske, zog mir meine Kapuze noch etwas tiefer ins Gesicht, packte meine Pistole weg und ließ rote Nebel schwäden in Meinen Händen erscheinen.
"Los geht's" murmelte ich und ging mit festen Schritten auf sie zu.
Captain America nickte den anderen zu, wie auf ein Zeichen fingen sie alle an auf mich zu schießen während Natascha einfach mit dem Koffer in der Mitte stehen blieb.
Jeden der schüße fing ich mit meinen Kräften ab und Kahm ihnen so immer näher.
Plötzlich rempelte mich von hinten eine Person an. Als ich mich jedoch umdrehte war niemand zu sehen und abermals rempelte mich die Person an und ich verlor fast das Gleichgewicht.
Konzentriert darauf immer noch die schüße der avengers abzuwehren sah ich in die andere Richtung und verfolgte einen blauen strahl der plötzlich stehen blieb.
Es war ein Mann er hatte blonde haare und blickte mich neckend an "das hast du nicht kommen sehen stimmts?" rief er mir mit einem starken russischen Akzent zu und rannte wieder auf mich zu. Doch dieses Mal war ich vorbereitet schnell drehte ich mich weg nahm meine Pistole verfolgte den blauen strahl schoss und.... verfehlte!
Genervt stöhnte ich auf "dann halt so" ich schloss für einen Klitze kleinen Moment meine Augen und konzentrierte mich auf meine Kräfte als ich sie wieder öffnete blickte ich den Mann aus roten Augen an und ließ viel mächtigere rote Nebel schwäden aus einer meiner Hände erscheinen. Diese griffen nach ihm wie Spitze lange finger und umhülten ihn.
Sofort blieb er stehen und blickte sich um.
Erneut schloss ich meine Augen und konzentrierte mich auf den Mann, auf sein Aussehen und auf seine Gedanken nach nur wenigen herzschlägen war ich zu ihm vorgedrungen und er kreischte schmerzhaft auf, konzentriert waberte immer noch aus meiner Hand der rote Nebel und umschloss ihn während ich mit der anderen Hand immer noch mit viel Anstrengung die schüße abwerte.
Der Mann schrie ununterbrochen durch den Schmerz den ich ihm zufügt und sackte nur nach wenigen Sekunden verkrampft auf seine Knie .
Meine Augen ließ ich geschlossen und ein Sieges sicheres grinsen erschien unter meiner Maske als die schüße aufhörten und nichts mehr außer das kreischen des Mannes zu hören war.
"Stopp!" Rief eine männliche Stimme die ich, als die von tony stark ausmachte.
Sofort schlug ich meinen augen auf die immer noch rot aufblitzten, das schreien aus der hinteren Ecke war wie Musik in Meinen ohren.
"Ich höre" sagte ich zu den avengers gewandt die mittlerweile nur noch ein paar Meter von mir entfernt waren.
"Du kriegst den Koffer aber lass Pietro in Ruhe!" hörte ich eine Stimme die ich nicht sofort zuordnen konnte schnell schweift mein Blick über die 3 Personen und einbisschen schräg hinter Black widow stand der Winter soldier.
Irgendetwas in seinen Augen kam mir vertraut vor.
Mit kalten Augen sahen wir uns an bis ich die Stille brach.
"Pietro also" murmelte ich und überlegte nicht nur das aussehen und die Stimme des Jungen Mannes kahm mir bekannt vor sondern auch sein Name.
"Ich könnte ihn innerhalb von einem wimpernschlag töten falls ihr auf falsche Ideen kommt ist das klar?!!" Rief ich mit einer kalten rauen Stimme.
Langsam und mit einem tiefen Seufzer nickte tony "Natascha geb ihr den Koffer" murmelte er und schein meinen momentanen einfluss über die Situation zu verstehen .
Mit schnellen Schritten ging die Assassine auf mich zu und überreichte mir widerwillig den Koffer
"geht doch" rief ich zufrieden als sich meine Hand um das kalte Metall des Henkel des schwarzen Koffer schloss.
Bedacht darauf Pietro erst frei zulassen wenn ich weg war Schritt ich an den 4 avengers vorbei zu meinem Motorrad, verstaute den Koffer, schwang mich auf den Sitz, nickte den avengers noch einmal zu und sagte "schön das wir uns verstehen!" Ließ den motor aufheulen und ließ im selben Moment den roten Nebel um Pietro mit einer elegantem Handbewegung verschwinden.
"Shlyuha" hörte ich Black widow wütend zischen.
"Suka" rief ich ihr hinterher bevor ich mit einer scharfen Kurve wieder zurück auf die belebten Straßen New Yorks fuhr.
Ohne auf den Verkehr zu achten raste ich über jegliche rote Ampeln und schlängelt mich zwischen den Autos hindurch.
"Auftrag erledigt die Waffe wurde gesichert. " sprach ich in mein durchsichtiges kleines Headset nachdem ich es mit zwei meiner Finger aktiviert hatte.
"Sehr gut Red Shadow. Wir erwarten dich an der Zentrale."
"Verstanden." murmelte ich und schaltet das Headset wieder ab.Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen wenn ja würde ich mich wie immer sehr über einen Kommentar und ein Sternchen freuen.
1036 Wörter
Xoxo eure nelli ❣️<3
DU LIEST GERADE
𝑹𝒆𝒅 𝑺𝒉𝒂𝒅𝒐𝒘
FanfictionAlyvia war die beste Agentin hydras. Sie kahm in der Dunkelheit und verschwand in der Dunkelheit . Sie war wie ein Schatten. Wie ein roter Schatten. Tötete ohne gesehen zu werden. Sie war die perfekte Puppe Hydras. Doch was wenn sie ihre Zeit vor...