Mit großen Schritten lief ich den dunklen Flur entlang.
Das klakern meiner Pumps hallte dumpf wieder und ich stieß genervt die Luft aus.
Ich kannte zwar jeden Raum der Hydra Anlage Inn und auswendig, jeden kleinsten Weg, doch nervig das man so lang brauchte bis man in das jeweilige Zimmer kam war es schon irgendwie.Ohne zu klopfen trat ich in den erleuchteten Raum in den ich kommen sollte und nickte einmal zur Begrüßung (da sie sehr mächtig ist und von sich aus mittlerweile ja böse war bekommt sie zwar noch Bestrafung... Aber es ist vom Verhältnis etwas lockerer).
"Leg den Koffer da auf den Tisch" sagte zemo zu mir gewandt.
Schnell Schritt ich auf den Tisch in der Mitte des Raumes zu, legte den schwarzen Koffer auf ihm ab, ließ die schnapper aufklicken und holte die Waffe heraus.
Sie war die neuste Erfindung Hydras und deshalb besonders wertvoll.
Also legte ich sie vorsichtig auf den Tisch verschloss den Koffer wieder und trat zurück.
"Missions Bericht Red Shadow" forderte mich zemo auf zu sprechen während er die Waffe inspizierte.
"Die avengers hatten die Waffe drei von ihnen verfolgte ich unter ihnen Natascha romanoff sie hatte den Koffer, tony stark und steve rogers waren ebenso dabei. Ich wollte ihnen gerade den Koffer weg nehmen als ich abgelenkt wurde."
"Wovon abgelengt?" Fragte zemo nun etwas interessierter.
"Ein neuer avenger ich habe ih bisher noch bei keiner Mission gesehen er er hat besondere Fähigkeiten übernatürliche Schnelligkeit sir. Pietro war der Name wenn ich mich noch recht erinnere."
Bei dem Wort Pietro merkte ich wie in den Augen zemos etwas auf blitzte ich konnte es nicht ganz deuten, ich hatte zwar viel Macht aber trotzdem war ich Hydras puppe und sie nicht meine.
" Weiter. " forderte mich der Doktor auf weiter zu sprechen
" Ich habe ihn aber unter Kontrolle bringen können und ihn leiden lassen daraufhin überreichte mir stark den Koffer und ich ließ diesen Pietro in Ruhe."
"Die avengers werden schwächer soweit ich das beobachten konnte." sagte ich und dachte an die stundenlange Verfolgungsjagd durch New York.
Ich hatte zwar nicht viel mit ihnen zu tun doch immer mal wieder kreuzten sich unsere Wege.
"Sie werden verletzlich durch ihre weichlichkeit."Nachdenklich nickte zemo nur kurz und winkte mit der Hand nach den wachen die an der Wand standen. Während er weiter die Waffe in seinen Händen hielt. Ich merkte seine Abwesenheit, verspürte Verwirrung und ich wusste auch wieso, wegen diesem Pietro doch wieso wegen ihm?
Die wachen, die an der Wand standen begleiteten mich wie immer mit auf meine Zelle nicht das ich auf falsche Ideen kommen würde. Trotz meiner Fähigkeiten musste ich auf dem Boden schlafen und mir wurde immer noch nicht richtig getraut.
Ich hatte aber gelernt das besonders zemo über mir stand.
Ja das hatte ich.
Die Erinnerungen waren schmerzhaft wie ich stunden lang ausgepeitscht wurde wenn ich es auch nur wagte ungebeten zu reden oder nur einen klitze kleinen fehler tat.
Kurz schloss ich meine augen und versuchte das bild zu verdrängen, wie ich stunden lang, Nächte lang auf dem kalten Zellen Boden wimmernd und blutend lag doch sterben konnte ich nicht, wie oft ich es versucht hatte.
Gedanken verloren strich ich mir über meine unzähligen Narben, die Hälfte Kampf, die Hälfte selbst hinzugefügt, 2 Narben waren besonders die eine war hinter meinem Ohr und eine kleine eine ganz kleine teilte meine linke Augenbraue und verlief über mein Auge sie war fast nicht mehr zu sehen aber die Erinnerung war grausam wie Blut aus meinem Auge strömte und nicht scheinte aufzuhören. Die selbst Heilung ließ mich nicht sterben sondern hinterließ nur die kleine Narbe die man nur sah wenn man direkt vor mir stand .
Ich war erst 13 damals gewesen als die Narbe hinter meinem Ohr entstand ich war bei dreykov und dann passierte es die shield Organisation warf eine Bombe auf den roten Raum mit Absicht? Keine Ahnung, aber damals tötete es meine beste Freundin yelena benova...
Damals wusste ich nicht das uns shield angegriffen hatte ich hatte den roten Raum irgendwo immer als gut angesehen durch dreykov der mir nach jeder Bestrafung beruhigende Worte schenkte als ich kleiner war zumindest als ich älter wurde nicht mehr ich schaffte es irgendwann ohne ihn naja schaffen tat ich es nicht aber ich musste.
Bei dem Bombenanschlag blieb ich unverserrt außer der Narbe, sie ließ mich immer wieder an sie denken.
Schnell schüttelte ich den Kopf, ich hatte gelernt aus meinen Fehlern, der Vergangenheit, nicht einmal die Folter Methoden des roten Raumes waren so grausam gewesen wie diese.
Doch plötzlich erinnerte ich mich wieder an diesen einen tag vor ca. 7 Jahren zemo hatte mir gezeigt das böse sein toll war er hatte mir gezeigt das er das alles nur tat um mich und alle anderen versuchte stärker zumachen und er hatte mir erzählt das es shild war die yelena getötet hatten, seitdem wollte ich Rache.
Seit diesem tag an liebte ich es böse zu sein wollte Rache und bekam sie.
Es gab und gibt immer noch viele Nächte an denen ich blutend durch meine Bestrafung auf dem boden lag aber sie hatten bisher immer recht gehabt mich zu bestrafen wenn ich etwas falsch gemacht hatte. Perfektion war immerhin alles.
DU LIEST GERADE
𝑹𝒆𝒅 𝑺𝒉𝒂𝒅𝒐𝒘
FanficAlyvia war die beste Agentin hydras. Sie kahm in der Dunkelheit und verschwand in der Dunkelheit . Sie war wie ein Schatten. Wie ein roter Schatten. Tötete ohne gesehen zu werden. Sie war die perfekte Puppe Hydras. Doch was wenn sie ihre Zeit vor...