~ This kid is never coming back ~ 6. Kapitel

169 10 0
                                    


Gebt ihr noch eine Spritze vernahm ich eine  dunkle Stimme.
Und im nächsten Moment sah ich wie 2 Schatten auf mich zu liefen verwirrt blinzelte ich ein paar mal wo bin ich?
Die 2 Männer wie ich jetzt erkannte wurden immer schärfer umso näher sie kamen.
Langsam nahm ich auch meine Umgebung so wie die Stimmen um mich herum war.
Träge hob ich den Kopf an und blickte mich um mein ganzer Körper schmerzte und mein Kopf pochte unangenehm.
Nach einigen herzschlägen stellte ich fest das ich auf einer unangenehm harten liege lag, um mich herum waren viele monitore auf denen Abbildungen von einem Kopf von innen waren doch er sah nicht normal aus sondern in ihm waren viele rote Punkte die sich hin und her bewegten.
Erschrocken erschauderte ich als mich die Erkenntnisse wie auf einen Schlag traf das ist mein kopf! Plötzlich kahm einer der Männer auf mich zu und wollte mir gerade eine Spritze in den Arm stoßen.
Renn war das einzige nützliche was durch meinen Kopf schoss.
Panisch wollte ich auf springen doch wie ich feststellen musste war ich mit rauen stricken an armen und Beinen fest an die liege gebunden die mir durch meine hektischen Bewegungen tief in meine Haut schnitten und dunkelrote Abdrücke hinterließen.
Panisch schlug ich so weit es mir möglich war um mich.
Hektisch riss ich meinen Kopf herum und blickte direkt in die kalten augen zemos die mich zu durchbohren schienen.
"Alyvia!" Rief er mit einer ironischen erfreuen Stimme. Doch seine augen hingegen trotzten nur so vor Wut.
Plötzlich erinnerte ich mich wieder an alles was passiert war, es fühlte sich an wie eine Eiskalte Dusche in die Realität.
Ich hatte meine Mission nicht abgeschlossen.
Ängstlich riss ich meine augen weit auf.
Gar nicht gut!
"Ohja erinnerst du dich mh?" Flüsterte zemo kalt in mein Ohr was mir eine gänswhiat bescherte und strich mir eine haarsträne aus dem Gesicht.
Ängstlich und wütend zugleich aktivierten sich meine Reflexe und bevor er seine Hand wegziehen konnte biss ich auch schon hinein.
Zemo zischte sofort schmerzhaft auf und versuchte sich aus meinem biss zu befreien.
Hektisch winkte er mit seiner anderen Hand nach dem - so wie ich jetzt erkannte Arzt - der sofort hergeeilt kam und mir eine Spritze in den Arm rammte.
Sofort lockere sich mein biss, zemo zog seine Hand zurück und ich riss meine augen erschrocken auf.
"Nein!" flüsterte ich als ich den bekannten Schmerz spürte und sofort aufkeuchte quälend langsam verteilte sich das Serum in meinem Blut breitete sich in jeder Faser meines Körpers aus.
Noch hektischer als dafor zapplete ich versuchte dem Gefühl zu entkommen doch es war mir nicht möglich, mit jeder Bewegung schnitten mir meine fesseln noch mehr in meine dort nackte Haut.
Der Schmerz war einfach unerträglich und brannte sich in Meinen Kopf hinein weshalb ich mir eine kurzen spitzen qualvollen Schrei nicht verkneifen konnte die luft im Raum schien eiskalt zu sein wärend meinen Haut brannte wie Feuer. Wild zuckte ich immer wieder zusammen meine Zähne aufeinander gebissen, meine Augen weit aufgerissen, und meine Fingernägel gruben sich in meine handinnenflächen sodass ich nur nach wenigen Sekunden das bekannte Gefühl von Blut an meinen Händen spürte.
Meine Zähne fest zusammen gebissen versuchte ich angestrengt dem Blut das auf dne Boden tropfte zu folgen mich auf die rote substans zu konzentrieren doch es klappte nicht immer wieder zuckte der Schmerz durch mich hindurch erfüllte alle meine Sinne.
"Stopp!" wimmerte ich.
"Bitte hört auf!" Brachte ich etwas lauter hervor.
Plötzlich pochte mein kopf ein paar mal so stark auf das ich dachte er würde zerspringen und ruckartig schrie ich auf.
Dann war alles weg.
Alles einfach weg nur noch schwärze um mich herum.
Schwärme die mich zu verschlucken drohte.
"Nein!" flüsterte ich nocheinmal.

"Alyvia? Alyvia."
Blinzelnd schlug ich die augen auf vor mir kniete eine junge Frau und blickte mich besorgt und gleichzeitig ernst an.
Ängstlich wich ich zurück und zuckte erschrocken auf als sie mich sanft an meiner Schulter berührte.
"Hey! Hey! Alles gut." beruhigte mich die Frau einwenig.
"Du musst dich erinnern!" flüsterte sie mir eindringlich zu, "du musst dich erinnern!"
"Nichts ist so wie es scheint. Nichts!"
Verwirrt blickte ich sie an.
"Vertraue niemandem mehr, nicht mal dir!
Sie versuchen dich durch deinen eigenen Verstand auszutricksen, dich in die irre zu leiten, das darfst du nicht zulassen, hörst du mich? Lass das nicht zu!" Flüsrete sie bittend und wurde etwas sanfter.
"Alles wird gut Alyvia. Ich verspreche es dir alles wird wieder gut, du musst nicht mehr lange durch halten!"
Plötzlich spürte ich wie der Bekannte unangenehme Schmerz in meinem Kopf langsam wieder kahm.
Ängstlich wimmerte ich auf und eine einzige warme Träne bahnte sich einen Weg aus meinem Augenwinkel über meine wange hinunter und tropfte in den sandigen Boden unter meinen Füßen.
"Alles wird gut!" flüsterte die Frau und sah mich aus sanften braunen Augen an wärend ich spürte und etwas hilflos dabei zusah wie sie mit ihrem Daumen die Träne weg strich, kurz zuckte ich etwas zusammen bei der ungewohnt sanften Berührung ließ es dann aber zu.
"Du musst jetzt aufwachen." flüsterte sie leise und sanft nahm mein Gesicht in ihre Hände und fuhr mit ihren Daumen vorsichtig mich kaputt zu machen meine Wangen nach.
Erst jetzt bemerkte ich das wir beide im Staub knieten neben mir befand sich ein Baum er leuchtete und bunte kugeln schmückten ihn sonst war nicht ums uns herum nicht als Dunkelheit doch die snafte Berührung ihrer Fingerkuppen auf meiner Haut beruhigte mich schaltete den refelex aus meinen Sinne ganz wachsam zu haben.
Krampfhaft schüttelte ich den Kopf als der Schmerz immer unerträglicher wurde.
"Du musst jetzt aufwachen." flüsterte die Stimme etwas strenger und nahm ihre Hände von meinem Gesicht.

Plötzlich sprang ich japsend und nach Luft schnappend auf.
Erschrocken blickte ich mich um. Ich befand mich in einer grauen Zelle.
Ein neuer Anzug schmiegte sich an meine Haut zwei Pistolen waren an meinem Gürtel befestigt und meine Messer klemmten an meinem Oberschenkel unter einem Riemen - so wie immer.
Krampfhaft versuchte ich mich an die letzten Wochen zu erinnern doch in meinem Kopf herrschte absolute Leere.
Da war absolut nichts in meinen Erinnerungen.
Plötzlich handelte ich als ein in schwarz gekleiderter man mir näher Kahm aus meiner Verwirrung hinaus.
Schnell griff ich nach meiner Pistole, hielt sie hoch, entsicherte sie und zielte durch die gitter hindurch auf den Mann der mich nun erschrocken an sah. Gerade wollte ich auf den Abzug drücken, als ich wie als würde ich gesteuert werden sie einfach wieder zurück an meinem Gürtel steckte,die Bewegung war abgehackt sah fast aus wie die Bewegungen eines Roboters.
Mein puls raste doch nach nur wenigen herzschlägen beruhigte ich mich ruckartig als hätte sich mein kopf so wie mein Körper einem entworfenem schema angepasst.
Ich setzte mich aufrecht hin und faltete meine Hände sorgfältig in meinem schoß zusammen wie eine puppe die an Fäden hängt,kein Recht auf ihren eigenen verstand.
All meine Gedanken wurden gelöscht und durch eine Konstant herrschende Leere ersetzt. Um mich herum war nichts, nichts außer die grauen Wände meiner kleinen zelle die mit jedem vergangenem Tag immer noch Kälter auf mich wirkten.


Jetzt hab ich doch noch was geschrieben :-)
Heute mal ein sehr kurzes Kapitel für meine Verhältnisse...
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem ❤️


1220 Wörter


Xoxo eure nelli <3❣️

𝑹𝒆𝒅 𝑺𝒉𝒂𝒅𝒐𝒘 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt