⟹ 𝒆𝒗𝒆𝒓𝒚𝒕𝒉𝒊𝒏𝒈 𝒑𝒐𝒘𝒆𝒓𝒇𝒖𝒍𝒍 𝒊𝒔 𝒅𝒂𝒏𝒈𝒆𝒓𝒐𝒖𝒔.⟸
"Ich erinnere mich an jeden.."
~alyvia ~"Ihr habt alle keinen geringsten Funken Ahnung über meine Vergangenheit und wie es war, wie es dort unten war !"
~alyvia ~"Aber es hat dich stärker gemacht!"
"Ich war ein Kind!
Ich musste nicht stärker schneller und die beste im töten sein !
Ich hätte Kind sein sollen!"
~alyvia ~"Wenn du jetzt denkst ich würde mich dafür bedanken dass du mich gerettet hast liegst du falsch ich wäre dir dankbar gewesen wenn du es mich einfach beenden lassen hättest!"
~alyvia ~"Ihr unterschätzt den Schmerz den ich erlitten habe nur um eine perfekt geschliffene Waffe zu werden..."
~alyvia~"Fick dich Arschloch!"
~alyvia ~"Alyvia wird vermutlich niemals zugeben dass sie am Ende ihrer Kräfte ist und das liegt daran dass sie immer dafür bestraft wurde jegliche Schwäche zu zeigen... "
~natascha~"Ihre Augen sind so dunkel dass man denkt sie hätte alle ihre Opfer nur mit einem Wimpernschlag getötet, doch wenn man oft genug hinein schaut sieht man den hellen schimmer Hoffnung in ihren Augen, die Hoffnung die sie dachte schon längst verdrängt zu haben,die Hoffnung dass sie irgendjemand irgendwann aus der hölle ihrer eigenen gedanken ziehen kann... "
~steve zu bucky~"Die beste Auftrags Killerin des roten Raumes und hydras"
~pietro~"Dass ich es nicht einmal meinem schlimmsten Feind wünschen würde nach Hydra zu kommen, sagt denke ich alles aus, denn wenn sie eins über mich wissen sollten dann, dass ich auf gar keinen Fall Gnade mit meinen Feinden walten lasse, entweder du bist mein Feind, oder du bist es nicht, entweder ich habe vor dich zu töten, oder ich habe es nicht! Etwas dazwischen gibt es für mich nicht, doch Hydra ist eine andere Nummer die kein Mensch auf diesem Planeten jemals erfahren sollte!"
~alyvia~Steckbrief :
Name: Alyvia ivanova
Hydra: Red Shadow
Roter Raum: Red widow
Alter: ca. 24/25 (69) (im Prolog 17/18)
Erklärung: Sie ist 69 sieht aber aus wie 24 /25
Haare : lange orangene fast rote Haare (ab Kapitel 1)
(im Prolog hat sie blonde haare mit roten Strähnen)Augenfarbe : schwarz (sehr dunkles braun)
Figur : schlank und ca. 1,77 groß.
Familie : / nicht bekannt
Herkunft : Russland (genauere Informationen nicht bekannt)Anzug : meistens schwarzer Anzug mit roten details + Kapuze
und mundschutzAlyvia hat ( von hydra) ein Motorrad und ein Rennauto
Also ihr eigenes
Ich weiß bissle dumm aber ich schau gerade zum 1000 mal fast and furious an, deshalb bin ich gerade so in diesem vibe 😂❤️Motorrad
Auto
Xoxo eure nelli <3❣️
DU LIEST GERADE
𝑹𝒆𝒅 𝑺𝒉𝒂𝒅𝒐𝒘
FanfictionAlyvia war die beste Agentin hydras. Sie kahm in der Dunkelheit und verschwand in der Dunkelheit . Sie war wie ein Schatten. Wie ein roter Schatten. Tötete ohne gesehen zu werden. Sie war die perfekte Puppe Hydras. Doch was wenn sie ihre Zeit vor...